Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server vorstellung Leader gesucht!*hot*hot*

Discussion on Server vorstellung Leader gesucht!*hot*hot* within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Thumbs up Server vorstellung Leader gesucht!*hot*hot*

Hallo, ich möchte mir mein Server bekannt geben!

Unsere Homepage:

Der server sucht noch viele Leader stellen frei!

Der jenige der NEU auf dem server ist bekommt ein Startbonus: lvl 7 + $7.000 vieleicht kann man regeln dass man 70.000 Dollar kriegt




Mit Freundlichen grüssen: Dakotax (OWNER)

*****--->auf der Homepage steht die (IP-Adresse) vom server!<---*****
Have Fun!
Dakotax is offline  
Old 10/23/2011, 18:53   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Und wo ist die Vorstellung?
Kein TLD bedeutet für mich, das ihr euch nicht wirklich für euer Projekt einsetzt.
vwap is offline  
Old 10/23/2011, 20:58   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Irgendwie lächerlich dass man direkt alles in Arsc* geschoben bekommt, ich meine, ne knapp ne Millionen + Level 7 wo gibts das sonst.

Das soll Reallife sein? Würde auch gerne nach der Schule 1 Millionen bekommen und das Leben genießen!
Wurzelhüpfer is offline  
Old 10/29/2011, 23:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ja, aber die IP-Adresse ändert sich ja auch jeden TAG!
Dakotax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 16:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
genau sehr schlecht mit der ip und das der port noch 5 zahlen hat ist auch schlecht und die ip heute geht nicht aber ich guck trotzdem mal rein
dominico585 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA Sa;Mp Server *NEU* (Leader gesucht)
08/24/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Guten Tag liebe PvP User. Ich werde euch heute einen Sa;Mp Server vorstellen. LSPD-Leader: Baba SFPD-Leader: - CNN-Leader: - Army-Leader: - F.B.I-Leader: Anthonny_FAIT Präsident: Livux Ballas-Leader: Lemonsugar LCN-Leader: Ich
Gta Server Vorstellung /skripter Gesucht
08/15/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo Gta City Realife server sucht 1 kostenlosen skripter wir haben eine kleine bis MittelGroße Community Unser Forum www.gcr-realif.************** und haben Viele Erfahrung Ein Ts3 server:46.251.236.207:9994 Meine skype addy :niclas2322 wir freun uns auf neue spieler und auf den neun skripter wir haben das skript :Aktuelsten LOH skript wir freun uns wenn ihr kommt :-) server ip:46.4.67.85:8000 Player und skripter +Mapper willkomen Euer Co-server Admin DarkDragon falls forum net...
Clan eröffnen! Weitere Leader gesucht!
05/01/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Gamer, nach einem Jahr CSS Pause habe ich vor wieder einen CounterStrike Source Clan zu eröffnen dazu bräuchte ich aber noch 4 weitere Clanleader/Squadleader die mir beim zahlen des Roots helfen würden. Der Root kostet mit ich Monat 98€ und ich bräuchte welche die dazu bereit sind im Monat eine 10€ Paysafecard dafür zu geben. Nein es ist keine Abzocke doch man möchte nicht alleine auf kosten liegen. Diese 10€ wären auch nur für die ersten 2 bis 3 Monate fällig weil wir...
GM / LEADER UND TECHNIER GESUCHT
03/02/2010 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Wenn du dich mit l2j auskennst und /oder ein gm werden möchtest, bei einem jungen projekt (kein Homehost). zudem suche ich noch leute für die projektleitung dann unter icq 420 480 068 melden oder per pm :pimp:
[GILDEN-2.LEADER GESUCHT] ZZYT2..
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin. Ich will ne Gilde eröffnen aber dafür brauche ich einen 2. Leader, der Gildenname wird GermanDreams heißen und auf ZZYT2 ANGELEGT werden. Pn<PlZ'



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.