Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA IV CD+Key verloren?!

Discussion on GTA IV CD+Key verloren?! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
GTA IV CD+Key verloren?!

So Leute,
Mir ist was zimlich dummes passiert. Meine Gta IV sachen sind weg (oder ich finde sie momentan nicht... q.q). Ich habe damit früher schonmal Online gespielt mit meinem Windows Live Profiel und Social Club dingens. Gibt es eine möglichkeit das Spiel von da runterzuladen?
-xIBlackIx- is offline  
Old 11/03/2011, 18:57   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
#moved
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:36   #3
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Soweit ich weiß nicht.
Aber wenn du das spiel auf dem PC hast darfst du es cracken solange du das spiel Wirklich gekauft hast und CD oder mindestens den Beleg dazu hast.
Dann kannst du genau so Offline und Online spielen.
[D-E]Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 11:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Thx für move...
Das ist es ja, Ich hab es nicht mehr auf dem Pc.
-xIBlackIx- is offline  
Old 11/06/2011, 19:22   #5
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
dann musst du es dir wohl illegal runterladen (so wie ich es gemacht habe) oder du kaufst es dir
[D-E]Energy is offline  
Old 11/06/2011, 20:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 132
Received Thanks: 17
Schreib mal den Support an vllt. helfen die dir weiter.
Slurge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GG A verloren
10/21/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Ich habe ein Alpha verloren beim kbot lol woran liegt das?? oder war das ein verbugtes alpha
Verloren?
05/02/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hay...! Ich bin ziemlich am Ar`***! Ich habe früher bei flyff einen RM dessen name ich noch kenne! Aber an die Acc daten kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern und die antwort der geheimfrage hab ich auch wieder vergessen -.-" (ich habe früher nur müll geantwortet so mit dem Gedanken im Kopf "ach ich brauche die daten bestimmt bald nicht mehr") Gibt es den eine kleine Chance für mich wieder an die Acc Daten ran zu kommen?! oder kann ich es wirklich vergessen? Mfg.
Bf2 CD verloren
01/30/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit langem mal wieder Bf2 wiedergefunden und mir gleich für den Fall der Fälle(das ich es mal wieder verlege)mir eine Iso davon gemacht.Nun ist der Fall der Fälle mal wieder eingetreten,doch wenn ich die Iso mounte(mit Deamon Tools) und Bf2 starte kommt nur ca.20 sec. ein schwarzer Bildschirm und dann lande ich wieder auf dem Desktop.Was nun? Edit: Auf...
Questitem verloren was nun?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, und zwar hab ich ein Problem mit der 44 quest und zwar hab ich die Schatztruhe verloren und ich kann sie mir nicht mehr wiederholen. Weiß jmd von euch eine Lösung??? Ich bin um jede Antwort dankbar :-)
GFX verloren
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute nachdem das FinalEra2 soeben seinen GFX verloren hatt suche ich einen neuen obwohl ich den alten sehr mochte... nahja ... Als ansprüche werden gefordert *kenntnisse mit FileZilla und Navicat Ansprüche: Mops items zuweisen die drop rate erhöhen mops in gruppen packen mops einer map zuweisen vorhandene Items Entbuggen obwohl ich jah schon die lvl 100 waffen entbuggt habe aber ich nicht weis ob ich es richtig gemacht



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.