Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA samp AFK bot suche!

Discussion on GTA samp AFK bot suche! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
GTA samp AFK bot suche!

Guten Abend liebe Community, da ich auf dem größten deutschen SA-MP server angefangen habe zu spielen. Habe ich mir gedacht ich hole mir auch einen AFK bot! doch die Suche war vergebenst, ich suchte und suchte aber fand nichts. Ich hoffe hier hatt der ein oder andere einen Captcha Reader, den alle 10 Minuten kommt eine AFK meldung, und man muss mit /notafk (4unterschiedliche Zahlen) eingeben, ich hoffe hier postet jemand seinen AFK BOT, ich wäre euch sehr dankbar wenn einer funktionieren würde!
Roman_slim is offline  
Old 05/05/2011, 20:43   #2
 
Izzy941's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 13
Ich finde es langsam als Spamm jeden 2. Tag kommt die Frage nach einem AFK-Bot für Samp

Benutz doch mal die SuFu oder Google und macht nicht immer neue Threads

mfg Izzy941
Izzy941 is offline  
Old 05/05/2011, 21:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 156
Received Thanks: 192
wie wärs mit selebr scripten ? einfach nen script mit aufgabe ... z.b. auerwalk gegen ne wand oda soo ... dann einfach dem script sagen w bzw. pfeil hoch drücken... so is da das problem ?
Keksi2610 is offline  
Old 05/05/2011, 21:38   #4
 
Izzy941's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 13
Oder auch diese möglichkeit gibt xD Ist ja nicht schwer das zu machen
Izzy941 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche anti-afk Bot für samp
07/19/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Ich spiele seit neustem GTA SAn andreas Online(MTA) oder auch SAMP genannt. Und auf manchen sever kann man nur 5 Minuten afk sein :mad: . Und da wollte ich fragen ob jemand mir einen ANTI-AFK bot scripten kann...?! Ich schätze mit autoit geht das oder? Er sollte: Entweder die ganze zeit W drücken bzw das ich einstellen kann wie lange. oder einfach W drücken bis man das script stopt...etc.
Suche SAMP Spieler
04/06/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Guten Abend Ich suche Leute,welche Lust haben nachmittags und abends SAMP zu spielen auf einem Real Life Server Wenn ihr lust habt added mich doch in ICQ: 602911462 joint doch auf dem ts3 : 178.63.208.207:9989 spiele nur mit leuten die ein fähiges head set haben
[SAMP]Suche Scripter
03/18/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hally wir suchen einen Scripter Vorrausetzungen sind: -Teamfähig -16 jahre -SA-MP kenntnisse Zu mir:
Suche Middleman für SAMP
03/06/2011 - Middleman - 1 Replies
Moin, ich suche einen truted Middleman mit GTA San Andreas Multiplayer Dafür springt eine poitive TBM Bewertung und ein Thanks heraus, wer es noch will 1€ per PayPal. Wer Interesse hat bitte eine PM schreiben oder mich in ICQ adden: 640791341 Tschö!
Multi-samp Die neue samp Generation
07/01/2010 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Multi samp multi-samp ist der neue name für Stunt & DM. Wir haben jetzt insgesamt 3 Server und 2 davon laufen schon. Es gibt: Roleplay(noch im teststadium) Counterstrike TDM Stunt & DM(is aber nicht online) Der Roleplay Server



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.