Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Middleman für SAMP

Discussion on Suche Middleman für SAMP within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Suche Middleman für SAMP

Moin, ich suche einen truted Middleman mit GTA San Andreas Multiplayer
Dafür springt eine poitive TBM Bewertung und ein Thanks heraus, wer es noch will 1€ per PayPal.

Wer Interesse hat bitte eine PM schreiben oder mich in ICQ adden:
640791341

Tschö!
TOSH. is offline  
Old 03/06/2011, 21:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Könnte ich machen
FizzeBu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche anti-afk Bot für samp
07/19/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Ich spiele seit neustem GTA SAn andreas Online(MTA) oder auch SAMP genannt. Und auf manchen sever kann man nur 5 Minuten afk sein :mad: . Und da wollte ich fragen ob jemand mir einen ANTI-AFK bot scripten kann...?! Ich schätze mit autoit geht das oder? Er sollte: Entweder die ganze zeit W drücken bzw das ich einstellen kann wie lange. oder einfach W drücken bis man das script stopt...etc.
Suche Personen [SaMP]
08/04/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hi, ich suche Leute für ein Samp-Serverprojekt. D.h. ich brauche welche die sich: 1. Zivilisiert benehmen. Nicht nur können sonder dieses einsetzen. 2. Die schon Erfahrung mit SaMP haben. 3. Noch keinen Clan haben. 4. Die NoVa runterbashen wollen.
Suche Geld auf GRP Samp Server
06/08/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Moin, Ich suche inGame Geld auf denn SAMP Server GermanRoleplay(GRP). Ich biete einen Steam Account mit GTA IV & css drauf an oder einen WarRock Account Level 34, ich könnte auch Donator Rank bezahlen gegen InGame Geld. Ablauf: Wir gehen aufm Server, holen uns einen Würfel, wir spielen um xxxMillionen dann gewinn ich, ihr gibt mir das Geld (Mit Vertrag) Dann haben die Admins kein Grund zubannen, wer damit nicht einverstanden ist X drücken :) iTraider sagen ja relativ das ich nicht...
Multi-samp Die neue samp Generation
07/01/2010 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Multi samp multi-samp ist der neue name für Stunt & DM. Wir haben jetzt insgesamt 3 Server und 2 davon laufen schon. Es gibt: Roleplay(noch im teststadium) Counterstrike TDM Stunt & DM(is aber nicht online) Der Roleplay Server



All times are GMT +1. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.