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Sigmarpriester Klassen Guide

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Sigmarpriester Klassen Guide

Sigmarpriester Klassen Guide

So, mein Sigmarpriester Überblick.
Vom Gameplay über die Mechanik bis hin zu den "Frisuren" des Sigmarpriesters - mit vielen Screenshots !
Zusätzlich die gesamte Fähigkeitsübersicht, mit Kosten und Wirkung.

Vorweg, ich hab den Sigmarpriester den größten Teil der Beta seit meinem Invite im August '07 gespielt.
Dadurch konnte ich dessen Entwicklung sehr gut mitverfolgen.

Er hatte "Hochs und Tiefs" im Verlauf der Beta. Mal war er extrem schwach was Nahkampf und Heilung angeht, mal war er total overpowered in Schaden und Heilung.

Letztendlich hat ihn Mythic doch sehr gut hinbekommen und ihn zu einem guten Charakter gemacht, der nicht leicht zu spielen ist, aber sehr viel Spaß macht wenn man den Charakter kennenlernt.

Nun zum Sigmarpriester (folgend mit SP abgekürtzt) selbst.
Angefangen mit der Mechanik.

Das Aussehen



9 verschiedene Kopfskins

Die Mechanik
Der Sigmarpriester besitzt wie alle anderen Klassen Aktionspunkte - 250 an der Zahl.
Zusätzlich hat er "gerechten Zorn" (folgend mit RF, von Righteous Fury, abgekürzt). Mit diesem Zorn werden fast alle positiven Effekte des SP gewirkt.
Er kann maximal 250 RF-Punkte haben. Sollte sich der SP bereits länger außerhalb des Kampfes befinden besitzt er immer 250 RF-Punkte.

Wie bereits gesagt verbraucht fast jede positive Fähigkeit RF. Ein Gruppenheilzauber kostet z.B. 70 RF Punkte.
Um diese Punkte zurückzugewinnen gibt es 3 Möglichkeiten:
  • 1. In den Nahkampf gehen und mit seinen offensiven Fähigkeiten den oder die Gegner angreifen.
  • 2. Einen speziellen Zauber nutzen, der über 6 Sekunden jede Sekunde 30 AP in 30 RF umwandelt.
  • 3. Warten bis er außerhalb des Kampfes ist. Außerhalb des Kampfes regeneriert sich sein RF-Pool mit 30 RF pro Sekunde von selbst.

Möglichkeit 1 ist dabei die effektivste Form der RF-Generierung.
Möglichkeit 2 ist ein Komprimiss zwischen Zeit und Effektivität und nützlich wenn man gerade mal nicht in den Nahkampf gehen kann.
Möglichkeit 3 ist die langsamste Variante da der Kampfstatus frühestens 10 Sekunden nach der letzten Kampfhandlung (darunter zählen eigene Angriffe oder angegriffen zu werden) aufgehoben wird.

Jede offensive Fähigkeit (damit sind keine Moralfähigkeiten gemeint) generiert RF-Punkte.
Dabei ist es eine 1 zu 1 Umwandlung der AP in RF, sprich eine offensive Fähigkeit generiert soviel RF-Punkte, wie diese Aktionspunkte kostet.
Durch Taktiken kann diese RF-Generation pro Fähigkeit noch erhöht werden.

Soweit zur Sigmarpriester Mechanik.

Das Equipment
Alles schön und gut, aber was kann der Sigmarpriester an Ausrüstung mit sich tragen ?
Dem Hintergrund entsprechend kann er folgende Waffen handhaben:

* Zweihandhammer
* Einhandhammer
* Gebetsbuch

Der Zweihandhammer ist das "Mordinstrument" des Sigmarpriesters. Er macht damit, wer hätte es anderst erwartet, mehr Schaden als mit einem Einhandhammer.
Jedoch ist der SP auch in der Lage in Einhandhammer mit einem Gebetsbuch zu tragen. Er ist dadurch noch in der Lage Schaden auszuteilen, wenn ich nicht mehr so hoch wie mit Zweihandhammer, allerdings bekommt er durch sein Buch zusätzliche Boni.
Er ist nicht in der Lage Fernkampfwaffen jeglicher Art zu tragen.

Die Rüstung des Sigmarpriesters ist besser als die von zaubernden Klassen, aber schlechter als die von leichten Nahkämpfern oder nichtzaubernden Fernkampfklassen.
Er trägt verstärkte Stoffrüstungen oder auch bekannt als "mittlere/schwere Robe".

Sowohl Rüstung als auch Waffen kann er von Beginn an des Spieles tragen und müssen nicht erst erlernt werden.

Screenshots:

T1 RvR Equipment


T2 RvR Equipment


T3 RvR Equipment


T4 RvR Equipment


Teil des RR30+ Capitalsets

Das Meisterschafts-System
Der Sigmarpriester hat wie jede andere Klasse in WAR 3 Meisterschaftspfade.
Jeder Punkt in einen der Pfade stärkt die Kernfähigkeiten der Klasse, die diesem Pfad zugeordnet sind.
Zusätzlich kann man sich neue Fähigkeiten, Taktiken und Moralfähigkeiten aus den Pfaden freischalten, auf die man sonst nicht Zugriff hat.

Der Sigmarpriester hat einen offensiven-, einen defensiven- und einen unterstützenden Pfad.
  • Pfad der Erlösung (defensiver Pfad)
  • Pfad der Gnade (unterstützender Pfad)
  • Pfad des Zorns (offensiver Pfad)
In dem Pfad des Zorns befindet sich alles, was dafür gedacht ist einen einzelnen oder mehrere Gegner auszuschalten.

Der Pfad der Erlösung besitzt und stärkt alles, was die Gruppe oder Verbündete Einheiten am Leben erhält.

Der Pfad der Gnade ist sowohl defensiv, als auch offensiv, allerdings im Grunde weder noch. Er hilft der Gruppe dabei ein Ziel schneller zu töten, allerdings gibt es auch Fähigkeiten bzw. Taktiken die das Gruppenleben erhöhen oder deren Effektivität.
Es ist ein Pfad der alles in einem vereint. Positive als auch negative Effekte und Zauber, sowie unterstützende Fähigkeiten.

Man wird keinen Erfolg haben, wenn man alles auf eine Karte setzt. Sowohl im Gruppen- als auch Solospiel gilt: Die Mischung machts !

Gameplay

Als Sigmarpriester hat man die Aufgabe die Gruppe zu unterstützen.
Er ist kein Sturmkämpfer und nicht dafür gedacht ein einzelnes Ziel zu töten bzw. einen Verbündeten dauerhaft zu heilen.

Seine Aufgabe ist es den DDs der Gruppe zu assisten, da seine Fähigkeiten in den meisten Fällen weniger auf direkten Schaden ausgerichtet sind, als vielmehr Debuffs und CC sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Zusätzlich soll er natürlich auch die Gruppe heilen - allerdings nicht nur 1 Ziel, sondern gezielt mehrere Personen bzw. die gesamte Gruppe.

Dazu hat der SP jede Menge nützlicher Fähigkeiten und das sind nicht alles nur Zauber. Nein, auch spezielle Angriffe oder Taktiken ermöglichen eine konstante Heilung der Verbündeten in seiner Umgebung.

Das Leben des SP in einer Gruppe ist schwer und erfordert viel Aufmerksamkeit, sowie viel Übung um die richtige Balance zwischen Angriff, Heilung und der aufrechterhaltung der Defensive (der Gruppe) durch CC oder spezielle Supportspells zu finden.

Erfahrungsbericht
Nachdem Mythic den Sigmarpriester endlich in seine Rolle (Nahkampfheiler) gepatcht hat, ist er ein sehr anspruchsvoller Charakter geworden.
Man muss jede Situation blitzschnell einschätzen und entscheiden ob man in den Nahkampf geht oder lieber hinten stehen bleibt und die Stoffis schützt, weil man vorne schnell zerfetzt werden würde.
In einer Gruppe ist der SP wirklich fast unentbehrlich. Seine Heilpower was Gruppenheilung angeht ist wirklich extremst hoch.
Er kann sehr gut mittlere Schadensspitzen abfangen für die Gruppe, dennoch ist er kein Mainhealer.

Er hat aber auch ein gutes Solopotenzial. Mit Heilungsspec lebt man extrem lange, aber haut logischerweise wenig Schaden raus.
Mit dem Gnadenspfad ist es ein Mittelweg.
Zorn ist an sich gut für PvE zum leveln, allerdings für PvP - auch solo fast nicht zu gebrauchen.

Er kann sich auch gegen mehrere Gegner im RvR behaupten, wenn man denn weiß was man macht und .. was die Gegner machen.
Durch die verbesserte Stoffrüstung und den Rüstungsbuff kann man länger gegen Nahkämpfer durchhalten und gegen Caster hat man ja sowas wie silence.

Meine Empfehlung ist: Wer einen anspruchvollen Nahkampf Charakter spielen will der sich und die Gruppe heilen kann und gerne 'nen Beipass bekommen will beim heilen .. für den ist der Sigmarpriester ein sehr guter Charakter.

Sigmarpriester Fähigkeiten

Kernfähigkeiten ohne Pfadzuordnung

Breath of Sigmar
0 AP; -20 RF
100 Fuß; 6sec CT; 3sec CD
Belebt einen gefallenen Verbündeten mit 20% Leben.

Divine Shock
45 AP; +45 RF
0 Fuß; Keine CT; 60sec CD
Die Kraft Sigmars schlägt vor euch ein und schleudert alle Gegner in max. 30 Fuß Entfernung von euch weg.

Flee
0 AP; +- 0 RF
0 Fuß; Keine CT; 30sec CD
Ihr flieht vor Panik aus dem Kampf und erhöht euer Lauftempo um 30%.
Ihr verliert sofort alle Aktions- und Zornpunkte und verliert langsam eure Moral. Ihr werdet für die Dauer der Panik nicht regenerieren.

Healing Hand
0 AP; -30 RF
150 Fuß; Keine CT; Kein CD
Heilt euer Ziel für X HP über 15 Sekunden.

Purge
25 AP; +25 RF
5 Fuß; Keine CT; 10sec CD
Ein starker Angriff, welcher X Schaden verursacht und 1 Verbesserung vom Ziel entfernt.

Purify
0 AP, -20 RF
150 Fuß; Keine CT, Kein CD
Entfernt eine Verhexung von eurem Ziel.

Repent
20 AP; +-0 RF
100 Fuß; Keine CT; 15sec CD
Ihr beschwichtigt eurer Ziel, welches euch für die Dauer des Zaubers 50% weniger hasst.
Solltest ihr dieses Ziel angreifen verschwindet der Zauber sofort.

Supplication
30 AP pro sec; +30 RF pro sec
0 Fuß; Keine CT; 10sec CD
Für die nächsten 5 Sekunden verwandelt ihr jede Sekunde 30 AP in 30 RF um.
Der Effekt endet wenn ihr keine AP mehr habt oder ihr eure Konzentration unterbrecht.


Pfad der Erlösung

Divine Aid (Core)
0 AP; -60 RF
150 Fuß; 0,5sec CT; Kein CD
Heilt einen Verbündeten für X HP sofort und um weitere X HP über 9 Sekunden.

Divine Assault (Core)
0 AP; -25 RF pro sec
5 Fuß; Keine CT; 8sec CD
Ihr schlagt euer Ziel wiederholt bis zu 4 mal innerhalb von 3 Sekunden und öffnet euren Geist dem Sigmars und verursacht pro Schlag X Schaden.
Jeder getroffene Schlag heilt euer defensives Ziel für 250% des angerichteten Schadens.
Jeder gegen euch gerichtete Angriff lässt euch 1 Sekunde verlieren.
Der Effekt endet wenn ihr keine RF mehr habt oder eure Konzentration bricht.

Judgement (Core)
15 AP; +15 RF
65 Fuß; 1sec CT; Kein CD
Ihr richtet euer Ziel und verursacht X Schaden.

Prayer of Absolution (Core)
0 AP; 0 RF
150 Fuß; 0 CT; 10 CD
Ihr betet zu Sigmar und erhöht die Rüstung aller Gruppenmitglieder um X Punkte.
Ihr könnt nur 1 Gebet gleichzeitig aktivieren.

Touch of the Divine (Core)
0 AF; -70 RF
150 Fuß; 1 CT; 2 CD
Heilt die gesamte Gruppe um X HP.

Divine Light (Spec)
0 AP; -45 RF
150 Fuß; 0 CT; 60 CD
Jeder in eurem Gruppen wird von einer magischen Barriere umgeben, die für 10 Sekunden X Schaden absorbieren wird.

Pious Restoration (Spec)
0 AP; -45 RF
150 Fuß; 0 CT; 10 CD
Ihr ruft Sigmar an jeden in eurer Gruppe zu segnen und X HP über 15 Sekunden zu regenerieren.

Martyr's Blessing (Spec)
0 AP; -20 RF pro sec
30 Fuß; 0 CT; 60 CD
Ihr öffnet eure Seele zu Sigmar und verströmt heilige Kraft in der Umgebung für bis zu 3 Sekunden.
Solange ihr eure Konzentration aufrechterhaltet werden alle Verbündeten innerhalb von 30 Fuß um euch jede Sekunden für X HP geheilt und 20 RF verbraucht.
Der Effekt endet sobald ihr eure Konzentration unterbrecht oder keine RF Punkte mehr besitzt.

Pfad der Gnade

Divine Strike (Core)
30 AP; +30 RF
5 Fuß; 0 CT; 0 CD
Ihr schlagt euren Feind und verursacht X Schaden.
Die göttliche Kraft Sigmars heilt euer defensives Ziel und alle Verbündeten in dessen 10 Fuß Umkreis um 50% des angerichteten Schadens.

Prayer of Devotion (Core)
o AP; 0 RF
150 Fuß; 0 CT; 10 CD
Ihr betet zu Sigmar und gebt damit allen Gruppenmitgliedern die Möglichkeit bei jedem Angriff eine 20% Chance X HP wiederherzustellen.
Ihr könnt nur 1 Gebet aktiv haben.

Sigmar's Fist (Core)
25 AP; +25 RF
5 Fuß; 0 CT; 5 CD
Ein gesegneter Angriff der X Schaden an eurem Ziel verursacht und die Stärke eures defensiven Zieles um X für 10 Sekunden erhöht.

Sigmar's Radiance (Core)
40 AP; +40 RF
5 Fuß; 0 CT; 5 CD
Ihr schlagt euren Gegner und verursacht X Schaden.
Die Kraft Sigmars entweicht eurem Hammer und heilt alle Verbündeten in einem Radius von 30 Fuß um euch für 50% des angerichtete Schadens.
Dieser Effekt wirkt nicht auf euch selbst.

Vow of Silence (Core)
25 AP; +25 RF
5 Fuß; 0 CT; 30 CD
Ein kraftvoller Schlag der X Schaden an eurem Ziel verursacht und für 5 Sekunden verstummen lasst sodass er keine Zauber benutzen kann.

Sigmar's Vision (Spec)
30 AP; +30 RF
5 Fuß; 0 CT; 5 CD
Ihr verursacht X Schaden an eurem Ziel und segnet euer defensives Ziel für 10 Sekunden.
Die Segnung erhöht die Chance zu parrieren um 10%.

Sigmar's Shield (Spec)
25 AP; +40 RF
5 Fuß; 0 CT; 20 CD
Ihr schlagt euren Feind und verursacht X Schaden. Euer defensives Ziel wird gesegnet für bis zu 20 Sekunden.
Jedes mal wenn das Ziel der Segnung angegriffen wird stellt es X HP wieder her.
Jedes mal wenn die Segnung HP wiederherstellt verliert ihr 20 RF.
Der Effekt endet frühzeitig wenn ihr keine RF mehr habt um dieses Schild aufrechtzuerhalten.

Sigmar's Grace (Spec)
40 AP; 0 RF
150 Fuß; 2 CT; 5 CD
Die Kraft Sigmars beflügelt jeden eurer Gruppe und erhöht die Leben jedes Gruppenmitgliedes um X HP für 1 Stunde.

Pfad der Gnade

Divine Strike (Core)
30 AP; +30 RF
5 Fuß; 0 CT; 0 CD
Ihr schlagt euren Feind und verursacht X Schaden.
Die göttliche Kraft Sigmars heilt euer defensives Ziel und alle Verbündeten in dessen 10 Fuß Umkreis um 50% des angerichteten Schadens.

Prayer of Devotion (Core)
o AP; 0 RF
150 Fuß; 0 CT; 10 CD
Ihr betet zu Sigmar und gebt damit allen Gruppenmitgliedern die Möglichkeit bei jedem Angriff eine 20% Chance X HP wiederherzustellen.
Ihr könnt nur 1 Gebet aktiv haben.

Sigmar's Fist (Core)
25 AP; +25 RF
5 Fuß; 0 CT; 5 CD
Ein gesegneter Angriff der X Schaden an eurem Ziel verursacht und die Stärke eures defensiven Zieles um X für 10 Sekunden erhöht.

Sigmar's Radiance (Core)
40 AP; +40 RF
5 Fuß; 0 CT; 5 CD
Ihr schlagt euren Gegner und verursacht X Schaden.
Die Kraft Sigmars entweicht eurem Hammer und heilt alle Verbündeten in einem Radius von 30 Fuß um euch für 50% des angerichtete Schadens.
Dieser Effekt wirkt nicht auf euch selbst.

Vow of Silence (Core)
25 AP; +25 RF
5 Fuß; 0 CT; 30 CD
Ein kraftvoller Schlag der X Schaden an eurem Ziel verursacht und für 5 Sekunden verstummen lasst sodass er keine Zauber benutzen kann.

Sigmar's Vision (Spec)
30 AP; +30 RF
5 Fuß; 0 CT; 5 CD
Ihr verursacht X Schaden an eurem Ziel und segnet euer defensives Ziel für 10 Sekunden.
Die Segnung erhöht die Chance zu parrieren um 10%.

Sigmar's Shield (Spec)
25 AP; +40 RF
5 Fuß; 0 CT; 20 CD
Ihr schlagt euren Feind und verursacht X Schaden. Euer defensives Ziel wird gesegnet für bis zu 20 Sekunden.
Jedes mal wenn das Ziel der Segnung angegriffen wird stellt es X HP wieder her.
Jedes mal wenn die Segnung HP wiederherstellt verliert ihr 20 RF.
Der Effekt endet frühzeitig wenn ihr keine RF mehr habt um dieses Schild aufrechtzuerhalten.

Sigmar's Grace (Spec)
40 AP; 0 RF
150 Fuß; 2 CT; 5 CD
Die Kraft Sigmars beflügelt jeden eurer Gruppe und erhöht die Leben jedes Gruppenmitgliedes um X HP für 1 Stunde.

Kerntaktiken

Charged Fury
1 Slot
Alle Angriffe die RF erzeugen, werden nun 10 zusätzliche Punkte erzeugen.

Discipline
1 Slot
Erhöht eure Willenskraft um (Characterlevel * 4) Punkte.

Divine Fury
1 Slot
Ihr verursacht 25% mehr Schaden, allerdings werden eure Heilfähigkeiten um 20% abgeschwächt.

Divine Petitioning
1 Slot
Reduziert die AP Kosten pro Sekunde von "Supplication" um 15.

Divine Reward
1 Slot
Nach einer Heilung mit "Divine Aid" oder "Healing Hand" habt ihr eine 25% Chance das euer nächste Angriff keine AP kostet.

Emperors Ward
1 Slot
Jedes mal wenn ihr angegriffen werdet besteht eine 25%ige Chance von einer magischen Barriere für 10 Sekunden beschützt zu werden und X Schaden zu absorbieren.
Dieser Effekt kann nur 1 mal alle 3 Sekunden auslösen.

Exalted Defenses
1 Slot
Jedes mal wenn ihr euch erfolgreich gegen einen Angriff oder Zauber zur wehr setzt, sind alle eure Heilungen für 10 Sekunden um 20% effektiver.

Fueled Fury
1 Slot
Jedes mal wenn ihr einen Gegner trefft, besteht eine Chance von 25% das ihr 40 RF zusätzlich erhaltet.
Dieser Effekt kann nur 1 mal alle 3 Sekunden auslösen.

Hastened Divinity
1 Slot
Jedes mal wenn ihr einen Gegner kritisch trefft erhöht sich eure automatische Angriffsgeschwindigkeit um 50% für 10 Sekunden.

Intimidating Repent
1 Slot
"Repent" beeinflusst nun auch alle Gegner in 30 Fuß um euer Ziel.

Restorative Burst

1 Slot
Jedes mal wenn einer eurer direkten Heilungszauber kritisch heilt, bekommt ihr 40 AP über 3 Sekunden zurück.

Shield of Faith
1 Slot
Erhöht eure Chance feindlichen Zaubern zu widerstehen um 10%.

Sigmars Favor
1 Slot
Jedes mal wenn ihr geheilt werdet, besteht eine Chance von 25% das ihr zusätzlich X HP bekommt.

Sublety
1 Slot
Alle von euch ausgehenden Heilungen verursachen 25% weniger Bedrohung an Monstern.

Unwavering Faith
1 Slot
Erhöht eure Geistresistenz um X.

Pfadtaktiken

Cleansing Power (Pfad der Erlösung)
1 Slot
Immer wenn ihr einen Verbündeten mit "Divine Aid", "Though of the Divine", "Pious Restoration" oder Martyrs Blessing heilt, entfernt ihr zusätzlich 1 Fluch vom Ziel.

Refreshing Radiance (Pfad der Erlösung)
1 Slot
Immer wenn ihr einen Verbündeten heilt besteht eine Chance von 25% das dieser 50 AP zurückbekommt.
Dieser Effekt wirkt nicht auf euch.

Divine Warding (Pfad der Erlösung)
1 Slot
Reduziert die Chance das "Divine Assault" zurückgesetzt wird um 50%.

Greave of Sigmar (Pfad der Gnade)
1 Slot
Sigmars Faust erhöht nun zusätzlich den Widerstand des defensiven Zieles.
Außerdem werden dem Gegner Stärke und Widerstand abgezogen.

Leading the Prayer (Pfad der Gnade)
1 Slot
Immer wenn "Prayer of Devotion" jemanden heilt, werdet ihr für den gleichen Betrag geheilt.

Grace of Sigmar (Pfad der Gnade)
1 Slot
"Divine Strike" heilt nun 150% und "Sigmars Radiance" 100% des angerichteten Schadens.

Endless Guilt (Pfad des Zorns)
1 Slot
"Weight of Guilt" hält nun für 10 Sekunden und beeinflusst zudem alle Gegner in einem 20 Fuß Radius um euer Ziel.

Fanaticism (Pfad des Zorns)
1 Slot
Erhöht eure Chance kritisch zu treffen um 15%.

Guilty Soul (Pfad des Zorns)
1 Slot
Jedes mal wenn eine Fähigkeit aus dem Pfad des Zorns kritisch trifft, erleidet das Ziel zusätzlichen X Schaden über 9 Sekunden.
Euer defensives Ziel wird für X HP über 9 Sekunden zusätzlich geheilt.

Moralfähigkeiten

Divine Aegis (core)
Rang 1
Stellt X Leben über 7 Sekunden wieder her und erhöht eure Rüstung zusätzlich um X Punkte.

Divine Favor (core)
Rang 1
Eine starke Heilung die eurem Ziel sofort X HP wiederherstellt.

Divine Protection (core)
Rang 3
Jedes Gruppenmitglied wird von einen schützendem Schild umgeben, welches eine große Menge an Nahkampfschaden absorbiert.

Divine Replenishment (core)
Rang 2
Für die nächsten 10 Sekunden bekommt jedes Gruppenmitglied 50 AP wieder, wenn es einen Gegner im Nahkmapf trifft.

Focused Mind (core)
Rang 2
Für die nächsten 10 Sekunden seit ihr imun gegenüber Stille-, Entwaffnen-, Wurzel und Verlangsamungseffekte.
Dieser Zauber entfernt auch bereits bestehende Zauber dieser Art von euch.
Zusätzlich werden all eure Zauber und Angriffe 50% schneller aufgebaut.

Penance (core)
Rang 3
Ihr konzentriert euch auf euer Ziel für bis zu 3 Sekunden, schlagt es wiederholt für X Schaden und heilt euch pro Schlag um X HP solange ihr die Konzentration aufrechterhaltet.

Rampaging Siphon (core)
Rang 2
Ihr verursacht X Schaden an allen Feinden in 30 Fuß Entfernung um euch.
Jeder in eurer Gruppe wird für den vollen Betrag des angerichteten Schadens geheilt.

Steal Life (core)
Rang 1
Ihr verursacht an eurem Gegner X Schaden über 9 Sekunden und heilt euch für 50% des angerichteten Schadens.

Alter Fate (core)
Rang 4
Ihr belebt alle gefallenen Verbündeten in einem 30 Fuß Radius um euch wieder zu leben.
Alle Wiederbelebten werden zudem über 5 Sekunden stark geheilt.

Gift of Life (Pfad der Erlösung)
Rang 4
Heilt eure gesamte Gruppe für X HP über 9 Sekunden.

Avatar of Sigmar (Pfad der Gnade)
Rang 4
Erhöht alle Eigenschaftswerte, aller Gruppenmitglieder um X Punkte für 30 Sekunden.

Divine Amazement (Pfad des Zorns)
Rang 4
Alle Feinde in einem Kegel vor euch mit bis zu 30 Fuß Entfernung werden entwaffnet und zum schweigen gebracht.
Dieser Zauber macht sie für 10 Sekunden unfähig Nahkampfangriffe oder Magie zu nutzen.
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