Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche swg account,gebe wow

Discussion on Suche swg account,gebe wow within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
Suche swg account,gebe wow

Hallo,also ich will mein wow+bf2 account tauschen gegen swg acc.
Bei mir ist es nur level 15 schurke,also ich erwarte auch nicht mega top account,nur nicht den trial accs anbieten alles andere is ok.
Bei interese melden sie bei mir pm oder in meiner icq. 198-909-504
Sie sollen kein angst haben ich scame niemand und leute kennen mich hier.
Mfg.undispudet
(kontakt per telefon auch möglich,aber ich spreche nicht so gut auf deutsche)


Sorry.Dachte ich könnte hier schreiben.
undispudet is offline  
Old 09/14/2007, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Erstmal solltest du dafür Ebay oder Mmoauctions.net nutzen.


Zweitens. Deine Signatur ist unwitzig.
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE CF ACCOUNT GEBE DARKORBI ACCOUNT!!MIT FOTOS...
01/30/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Was besitzt der Account. Ich stelle lieber fotos rein besser. So wen jemand intresse hat werde ich ncoh 1 sms schicken damit sich der jenige repariere kann und 4500 übrig hat Ich möchte einen ACC mi mindestens 5 Permamate waffen und 50k exp punkte.
SUCHE METIN2 DE ACCOUNT GEBE AION ACCOUNT IBAA@@
08/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Aion Account Jäger gg einen Metin2 Account Mind lvl 70 -aufwärts Erwarte mir mind. G skills und guttes eq PLS anfragen per PM oder skype Aion Account :Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Suche Metin2 Account Körper oder mental Gebe Aion Account
08/22/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Aion Account Jäger gg einen Metin2 Account Mind lvl 70 -aufwärts Erwarte mir mind. G skills und guttes eq PLS anfragen per PM oder skype Aion Account :Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
[Suche WarRock Account]Gebe PSC Oder Metin2 Account!
07/16/2010 - WarRock Trading - 11 Replies
Moin Leute. Ich suche einen WarRock account. Vorraussetzungen: Lv : 35+ (wenn mit Retail Wenn ohne 55+) Retail: Ja
Suche WoW Account Gebe Ultra Steam Account!
03/19/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich suche ein WoW Account und gebe dafür 1Steam Account Was muss auf dem WoW Account sein: . Mind 3 80 (Ausnahme geht auch) (Horde) equipt egal .Wenn Allys drauf sind ist es nicht schlimm . Auf einem Deutschen Server müssen die Charaktere sein . Mind 100 Gold auf 1 Char . Sollte noch 1 Monat oder länger bezahlt sein. . Muss mit Battlenet verbunden sein



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.