Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist die beste PVP Klasse?

Discussion on Was ist die beste PVP Klasse? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Was ist die beste PVP Klasse?

Habe von einen MAge/Priest gehört.
TradeTrusted is offline  
Old 11/29/2010, 22:15   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Allgemeinen Thread nutzen, danke.
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
BESTE PVP KLASSE
07/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hi ich will in RoM anfangen und will eine beste PvP klasse machen welche is das?
Beste Klasse
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Begründung bitte noch dazu
Beste PvP-Klasse
06/27/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Ich wollte mal die Experten/innen fragen welche Klasse am besten für PvP geeignet ist, Schurke weiss ich aber einfach nur langweilig, weil ihn fast jeder hat. Hätte gedacht so ein Paladin Healer wäre auch nicht schlecht. Benötige dann einfach noch die perfekte PvP Skillung dazu, wenn jemand Informationen hat pls bescheid geben wäre überaus dankbar. :D PS: Spiele auf einem Privatserver (Instant 80 etc.) da ist es ja kein Problem einen perfekten Char zu erstellen.
Beste PvP Klasse ?
03/05/2009 - Cabal Online - 5 Replies
Ich spiele mit dem Gedanken mit Cabal anzufangen. Nun würde ich neben PvE später sicher auch PvP machen wollen und wollte mal fragen was denn eurer Meinung nach die beste PvP-Klasse ist. Nach den Charakterbeschreibungen tendiere ich zwischen Wizzard, Force Blader und Warrior.



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.