Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete kostenlos Erstellung einer Webseite mit Joomla

Discussion on Biete kostenlos Erstellung einer Webseite mit Joomla within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Biete kostenlos Erstellung einer Webseite mit Joomla

Hallo Leute,

ja ihr habt richtig gelesen. Ich biete an euch eine Webseite in Joomla einzurichten, coden, ein Design zu erstellen nach eurem Wunsch und das alles kostenlos!

Warum tue ich das?

Bald bekomme ich meinen ersten großen Auftrag und das ist die Übung quasi. Außerdem habe ich sonst keine Webideen. Wenn aber jemand zu mir kommt und sagt ich brauche z.B. ein Portfolio mit Formel 1 dann ist das für mich besser möglich

Was könnt ihr erwarten?

Joomla 1.6 als CMS
eignes Webdesign
Installation

Was könnt ihr nicht erwarten?

24h Support
Und eine Deadline

An wen richtet sich das Angebot?

An jeden. SChreibt mich per PN an und sagt mir was ihr euch vorstellt. Ich entscheide dann, wessen Auftrag ich annehme

Platz noch frei.

Cydox
thxmen08 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ | Weiterleitung zu einer Webseite.
05/16/2011 - C/C++ - 1 Replies
Hallo, und zwar habe ich eine Frage. Ich will was programmieren, und das soll eine ( .dll ) werden. Und zwar wenn ich die mit einem Injector die .dll starte, soll man weitergeleitet werden zu einer Webseite und wollte fragen ob mir jemand diesen Code schicken kann, bzw. korrigieren! :) Sagt mir auch gleich, ob ich dann noch was includen muss!?
[Dienstleistung] Erstellung Webseite/Forum/Blog
02/01/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo, ich habe mich entschlossen, einen neuen Service anzubieten! =>Webseite<= 1.) Mit Joomla & wichtigsten Plugins ----Kosten : 90 Elite*Gold
[C#] Felder ausfüllen auf einer Webseite
07/10/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Huhu, hab da ein kleines Problem mit der Paysafecard Seite. Der Quelltext wo ich was eingeben will ist: <input type="hidden" name="mainPagePart" value="mainPagePart" /> <!-- START PIN --> <fieldset><div id="mainPagePart:j_id51" class="form-inner-pin"><div id="mainPagePart:j_id52" class="col-left1"><div id="mainPagePart:j_id53" class="row pin"> <label>PIN-Code:</label></div>&l t;div id="mainPagePart:j_id57" class="row pin"><div...
Frage zu einer Bereich erstellung
02/03/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Liebe elitepvpers admin,mod und user, ich habe frage und zwar gibt es Sa-mp (San Andreas Multiy Player) Für Gta San andreas auf pc. Ich wollte fragen ob mann da ein bereich für machen könnte? Ich wäre bereit dann diesen bereich zu Moderieren:handsdown:
Erstellung einer Cheat Table *HELP*
12/02/2009 - S4 League - 5 Replies
MOIN MOIN!!! Ich hätte dar mal eine Frage an Ein paar Leute bezogen auf Cheat Tables. Also ich hab kaum Probleme (in meinen falle mit Moonlight) S4 zu hacken aber wenn ich die cheatable abspeicher funktioniert diese beim Neustart von S4 nicht mehr wo dran könnte das liegen??? Gibt natürlich ein dickes THANKS :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.