Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stellt mir eure Fragen!

Discussion on Stellt mir eure Fragen! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Habt ihr Fragen zu WAR oder wollt euch informieren, dann seid ihr hier genau richtig. Egal wie dumm oder einfach oder auch schwer die Frage ist, ich beantworte jede Frage. Wollt ihr wissen wieviel WAR kosten wird oder warum rote Dinge schneller sind? Fragt doch einfach!
Wham is offline  
Old 01/26/2007, 20:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 201
Received Thanks: 23
Frage1: is schon bekannt ob und was für ein Anti-cheat system WAR benutzen wird?
mondesser is offline  
Old 01/26/2007, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Nein ist es nicht, aber Mythic will was gegen Chinfarmer unternehmen. Sie werden wohl die Anticheattechnik von DAoC weiterentwickeln.

Ich hab deine Frage mal weitergeleitet. Vielleicht gibt es in ein paar Tagen Antwort.
Wham is offline  
Old 01/27/2007, 16:22   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
warum rote Dinge schneller sind?
Bevor, du die Frage beanwortest, erklär mir erstmal was das bedeuten soll
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/27/2007, 16:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Wie schauts aus mit einem open beta key? hab seit 3 Jahren DAoC, wie sehen die Chancen aus?

Edit: ich weiss ja davon das man chancen auf einen betakey hat wenn man den newsticker aboniert hat, aber hab wie gesagt auch davon gehört das daoc spieler leichter an einen kommen.
d-aze is offline  
Old 01/27/2007, 16:28   #6
 
Dirty_Dog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 204
Received Thanks: 10
DaoC spieler haben keine vorteile laut offizieller meldung leider
Dirty_Dog is offline  
Old 01/27/2007, 18:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
Bevor, du die Frage beanwortest, erklär mir erstmal was das bedeuten soll
Das kommt von den Orks die glauben, dass rote Dinge sich schneller bewegen und mächtiger sind als andere und verzieren ihr Rüstungen, Bauwerke und Waffen mit Roten dingen. Sieht man auch auf den Screenshots oder in Spielen, wie DOW, wo Orks viele Rote Dinge haben.
Aber durch Waaaghmagie aus psychischen Energie können sie unbewusst durch ihren glauben daran rote Dinge wirklich schneller machen, aber das passiert nicht aktiv sondern eher passiv. Sie denken es ist so und durch die riesige Horde die daran glaubt passiert es dann auch so.
Das Ganze kommt natürlich vom Warhammer Tabletop und es ist fraglich, ob es sowas auch in WAR geben wird.


Quote:
Wie schauts aus mit einem open beta key? hab seit 3 Jahren DAoC, wie sehen die Chancen aus?

Edit: ich weiss ja davon das man chancen auf einen betakey hat wenn man den newsticker aboniert hat, aber hab wie gesagt auch davon gehört das daoc spieler leichter an einen kommen.
Quote:
DaoC spieler haben keine vorteile laut offizieller meldung leider
Welche Meldung soll das gewesen sein? Es wird keine richtige Openbeta geben, also keine in der Sich jeder anmelden kann und auch genommen wird. Einige DAoC-Spieler (mal sehen wieviele) haben im Sommer die möglichkeit an der Beta teilzunehmen. So steht es zumindest im BETA-Plan von Mythic.
Wham is offline  
Old 01/27/2007, 22:01   #8
 
Dirty_Dog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 204
Received Thanks: 10
ist irgendwo in einem daoc forum mal durchgekaut worden weiß leider net mehr wo mal schauen vielleicht find ich es ja wieder oder es ist nun neu das DaoC spieler doch nen vorteil haben.

und ist ja egal mit meinem glück kom ich so oder so net zum spielen ich will einfach nur das spiel zocken die zaubereffekte sehen so sweet aus und alles zusammen
Dirty_Dog is offline  
Old 01/27/2007, 23:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Daoc-Forum.de?
Na ja, mal sehen wie es nun genau wird kann noch keine Sagen, aber sie werden sich ihren DAoC-Spielern einen Gefallen tun. ^^
Wham is offline  
Old 02/23/2007, 15:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
so ma n paar fragen
größer der realms?
wie siehts pvp technisch aus ?
gibt es raids und instanzen wie bei wow ?
ist es auch so ein no -rl game wie wow also derjenige der mehr zeit hat is besser ?
maxlvl ?
gibts berufe oder ähnliches ?
kann man seine gestalten nach dem gleich prinzip wie in wow gestallten also alles ändern bart augen ohrringe oder so ?

mfg horstk O.o
X-Matrix is offline  
Old 02/23/2007, 19:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
größer der realms?
Realm im Sinn von Reich oder Server?
Auf einen Server konnten bei DAoC 3500 Spieler. Bei WAR werden es wohl mindestens genauso viele.
Wenn es auf die Flächenmäßigenausmaße bezogen ist, dann wird es wohl mit WoW vergleichbar sein.

Quote:
wie siehts pvp technisch aus ?
PvP ist fast immer möglich, wenn du es willst. Schon ab Level 1!
Einige Gebiete sind aber Save, da wird man nicht angreifbar sein.
Genaue Erklärung, wie das mit dem PvP läuft bekommst du hier:


Quote:
gibt es raids und instanzen wie bei wow ?
Klar gibt es Raids, dass ist keine Erfindung von WoW. Sobald mehrere Spieler zusammenkommen spricht von einem Raid. Es wird PvP und PvE Raids geben. Der Angriff auf eine gegnerische Hauptstadt wird sicher 100-200 Spieler benötigen. PvE wird es auch einige Gegner geben, wo viele Spieler von nöten sein werden, damit man sie umlegen kann. Der Großteil wird aber mit weniger Spielern möglich sein. Beste Items gibt es vom gegnerischen König und in den feindlichen Hauptstädten. Der König muss dann gefangen genommen werden und in die eigene Hauptstadt gebracht werden, wo man ihn dann quälen darf. xD
Instanzen wird es auch geben, aber kein Istanzgefarme.

Quote:
ist es auch so ein no -rl game wie wow also derjenige der mehr zeit hat is besser ?
In jedem MMorpg kommst du schneller vorran, wenn du mehr Zeit investierst, dass ist einfach so. Aber es wird nicht so krasses zwangsfarmen geben und das PvP-System wird auch nicht dynamisch sein, dass heißt du behälst dein PvP-Rang.

Quote:
maxlvl ?
4 Stufen mit je 10 Level = 40 Level
Quote:

gibts berufe oder ähnliches ?
Wird es geben, aber noch nichts genaues bekannt.

Quote:
kann man seine gestalten nach dem gleich prinzip wie in wow gestallten also alles ändern bart augen ohrringe oder so ?
Besser als in WoW, viel besser. Du wirst schon beim Erstellen deine Gesichtzüge, Größe und soweiter festlegen können. Im Speil dann hat man die Möglichkeit sich verschiedene Sachen an seine Rüstung zu heften, Schädel, Schilde, Bärte von Feinden, den Kopf des gegnerischen Königs, ketten, Embleme und noch viel mehr.
Wham is offline  
Old 02/23/2007, 20:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Hier das richtige Video:
Wham is offline  
Old 02/23/2007, 20:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
bahahahhaahah neeed das game wird wohl geil

du meintest 4 stufen mit je 10 leveln wie ist das zu verstehen ?

und wann is release weis man da schon was ?

wird man auch mit solchen updates wie wow rechnen können
in denen sogar die gebiete erweitert werden ?

achja und wirds das in DE geben ? englisch is mir auch recht

und noch was xD
werden die gebiete so sein wie in wow oder wie in GW in instanzen unterteilt ?

<hr>Append on Feb 23 2007, 20:46<hr> am einfachsten wär du gibst mir deine icq sind noch viel mehr fragen
X-Matrix is offline  
Old 02/25/2007, 01:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
du meintest 4 stufen mit je 10 leveln wie ist das zu verstehen ?
Komplexes System. Schau dir mal das Video an:




Quote:
und wann is release weis man da schon was ?
Ende 2007

Quote:
wird man auch mit solchen updates wie wow rechnen können
in denen sogar die gebiete erweitert werden ?
2 Addons pro Jahr: 1 kostnelos 1 kostenpflichtig
Ansonsten Patches und kleinkram zwischendurch.

Quote:
achja und wirds das in DE geben ? englisch is mir auch recht
Spiel auf deutsch, englisch, französische, spanisch und italienisch


Quote:
werden die gebiete so sein wie in wow oder wie in GW in instanzen unterteilt ?
Wie in WoW und jedem anderen vernünftigen Mmorpg >

<hr>Append on Feb 23 2007, 20:46<hr> am einfachsten wär du gibst mir deine icq sind noch viel mehr fragen

Schreib mir eine PM mit deiner.
Wham is offline  
Old 02/28/2007, 09:49   #15
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
wie sieht es mit dem movement aus?
wird nur mit der maus navigiert (lin2 style) oder auch per keyword (wow style)?
Lowfyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SammelThread] Eure Fragen !
08/14/2010 - WarRock - 49 Replies
Hallo liebe Community, mit diesen Thread möchte ich gerne lästige (unnötige) Threads in denen die meisten Ihre fragen stellen beheben. Daher bitte ich euch eure fragen hier zu Posten. Da ich jeden Tag im Forum von Elitepvpers bin werde ich versuchen eure fargen jederzeit hier zu beantworten. Wen einer Jedoch die frage schon kennt, würde ich mich freuen wen ihr Sie auch beantworten könnt. Wen es nicht der Fall sein soll werde ich selbstverständlich alle fragen selbst versuchen zu...
Stellt eure Pservers vor.!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Stellt eure Pservers vor.:)
[Help Desk] Hir könnt ihr eure ganzen Fragen stellen
03/31/2010 - Nostale - 44 Replies
Also das hir weniger Spamm entsteht erstelle ich diesen Thread. Ihr könnt eure ganzen Fragen rund um Nostale hir stellen. Egal ob es Bots und Hacks oder Tipps und Tricks sind. Ich hoffe es wird auch richtig behandelt und wen Spamm entsteht wird es sofort gemeldet oder der Mod macht endlich mal was :|
Anworten auf ALLE eure Fragen!
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Auf Deleted findet ihr Antworten auf ALLE eure Fragen in Sachen Metin2 Pserver. Zusätzlich gibts es dort gemoddete HPs usw.
[SAMMELTHREAD]Stellt eure PServer vor!
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, In der PServer Sektion gibt es nurnoch Threads von neuen Server. Ich habe mir gedacht, warum machst du nicht mal ein SAMMELTHREAD wo jeder sein PServer vorstellen kann!? Stellt hier eure Server vor. -Jeder Server darf nur 1x vorkommen -Genug Informationen über den Server



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.