Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Operation 7 Multihack V4

Discussion on [Release] Operation 7 Multihack V4 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
[Release] Operation 7 Multihack V4


So es gibt doch noch eine neue Version... dank wc3fan666

Neu
Godmode by wc3fan666
Bei klick auf On biste gegen Kugel unverwundbar... Jedoch nicht gegen FallDMG und Granaten

Char Hook
Die Char Hook Adresse beinhaltet der Zustand des Charakters. Daher ist es möglich Die Reload Geschwindigkeit zu maximieren und diverse Zustände wie zum Beispiel den Zustand der Falldmg zu umgehen.

Invisible by wc3fan666
Die Gegner ohne Aimbot können dich nicht mehr sehen. Diese Funktion ist etwas Buggy (nachlesen bei Was muss ich beachten)

Crosshair by wc3fan666
Sollte ein Crosshair anzeigen. Nicht getetstet!

Nebel Hack
Entfernt den Nebel auf lange Distanzen

Status Anzeige
Der Name des Hackes verfärbt sich in Grün bei Aktivierung

Was ist Operation 7?
Das kanst du nachlesen.

Was kann der Multihack?
Teleport
Speedhack
Superjump
Schnelleres Nachfüllen der SP
Position des Char's in die Z Achse Verschieben
Unlimited Ammo
Zoomhack
Lag Hack
Godmode
Falldmg ======> Char Hook
Instand Reload ===> Char Hook
Invisible
Crosshair
Nebel Hack


Wie starte ich ihn?
Einfach mit Administratoren Rechten vor oder nach Gamestart starten.
Er fragt nach Administratoren Rechten bei Vista und höher den sie sind zwingend.
Sofern der Hack nicht mit genügend Rechte gestartet wird, öffnet sich der Dialog "Ausführen als ..."

Was muss ich beachten?
1.
Teleportier dich nicht an schlechte Stellen. Sofern oben links in rot auf englisch steht das du ein Bug benutzt hast, wird das gemeldet. Bei Wiederholungen gibt es einen Bann.
2.
Sei vorsichtig mit der Char Position. Sonst passiert das gleiche wie bei 1.
3.
Eine nicht Ganze Zahl immer durch ein . darstellen und nicht durch ein ,
1.01 = Erlaubt
1,01 = Fehler
4.
Er ist nicht für 64-Bit. Das heist ich hab ihn nicht für 64-Bit getestet.
5.
Es ist möglich das das Game beim start des Hackes abstürtzt. Das hat damit zu tun das OP7 mit der Administratoren-Nachfrage gar nicht gut kann. Um dies zu Beheben habe ich die Zeit zwischen dem Gefundenen OP7 Prozess und dem Starten des Hackes ein wenig vergrössert. Also bitte Geduld beim Start.
6. Hotkeys wollte ich schon seit der V1 einbauen. Die Funktionieren aber leider nur in der Looby und nicht Ingame. Ich hab entschlossen keine Hotkeys einzubauen.
7.
Nebel Hack sollte in der Looby angeschalten werden. Beim nächsten laden eines Spiels (oder mehrere) wird er entfernt
8.
Invisible ist ein wenig Buggy
Sobald auf On geklickt wird, sucht er nach einer Veränderung in den Ram's und wird daher Rot. Wenn du einmal gestorben bist sollte er grün werden. Ist er zu früh rot oder Grün könnte er nicht funktionieren. Also einen Tod warten und von neu versuchen.

Empfohlene Einstellung
Speed:
0-300
Normal: ~32

Jump:
1.00 - 3.00
Normal: 1.00

Char:
~-100 - ~40
Normal: -60

Zoom:
1-200
Normal: 1-3

Bugs
1.
Game Absturz beim Start des Hackes.
Sollte behoben sein. Zur Sicherheit zuerst hack starten und danach Game.
2.
Char Hook verbraucht extremes SP.

Changelog
-Instand Reload changed to Char Hook
-CT für XP User erstellt
-Nebel Hack hinzugefügt
-Crosshair hinzugefügt
-Invisible hinzugefügt
-Instand Reload hinzugefügt
-Godmode hinzugefügt
----------------------------
-Unlimited Ammo Adressen Update
----------------------------
-Adressen Update
----------------------------
-Sicherheitsroutine zur Überprüfung der Rechte
----------------------------
-Lag Hack hinzugefügt
----------------------------
-Unlimited Ammo hinzugefügt
-Zoomhack hinzugefügt



Tested on 2.8.2010
 Win 7 64-bitWin 7 32-bitVista 64-bitVista 32-bitXP 64-bitXP 32-bit
AmA's Multihackworkwork???X
AmA's Multihack für XPXX???work

Bei Zufriedenheit bitte ein THX geben
Aber
Attached Files
File Type: rar D3D-Hooks.rar (333.1 KB, 1317 views)
File Type: rar AmA's Multihack.rar (866.0 KB, 1649 views)
File Type: rar AmA's Multihack fuer XP.rar (865.8 KB, 950 views)
-AmA- is offline  
Thanks
38 Users
Old 07/28/2010, 19:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 2
funzt Sehr gut
mega geil
TeRoOnAiR is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2010, 19:08   #3
 
ruf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 121
Received Thanks: 45
Richtig gut ;D
nur das mit den granaten stört xDD
aber sonst perfekt
ruf is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/28/2010, 19:11   #4
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Sehr nice, sollte sticky werden, da zurzeit viel nach Cheats gesucht wird .
DasNiveau is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2010, 22:01   #5
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Das ist mal nen hack ^^

Invisible geht nicht

kannste den nicht D3D maschen imemr zwischen den Fenstern wechseln ist doof und das game hängt sich auf xD


Testest sucessfully on windows 7 64 bit Version -> Kannste ja hinzufügen
.Link is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 23:38   #6
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by .Link View Post
Das ist mal nen hack ^^

Invisible geht nicht

kannste den nicht D3D maschen imemr zwischen den Fenstern wechseln ist doof und das game hängt sich auf xD


Testest sucessfully on windows 7 64 bit Version -> Kannste ja hinzufügen
Wegen invisible must du oben lesen
das geht schon...
Tut mir echt leid aber ich hab keine kentnisse in D3D Hooks
Dazu bräuchte ich zuerst n gutes tutorial

Edit:
Benutz doch Fenster modus...
Mach ich auch
-AmA- is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2010, 00:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
ich bringe das game einfach nicht an
-.-
nach dem game start gibts ein error
habe windows xp was könnte das bedeuten.
was hat es mit OPERATION7fürxp.rar auf sich?
d3d was ist mit dem?
kmkm1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 02:08   #8
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Geht das game auch ohne Trainer nicht?
Operation7fürXp beinhaltet eine cheat tabelle für cheat enigne
Heute fragte mich ein XP User warum das der trainer nicht geht.
Kurzerhand fand ich heraus das alles (fast alles) um 30 verschoben ist
daher diese CT
und die D3D-Hooks sind 2 dll's die Chams und wallhack beinhalten
-AmA- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 11:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
Vielen Dank
Einfach Ama Hack starten dann Operation7 bis wider Ama Hack auf geht.Dort einstellen was man will. Dann wider ins Game.Dann sollte es gehn oder?
Wann muss ich die Chams anwenden oder anmachen?
kmkm1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2010, 11:57   #10
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by kmkm1 View Post
Vielen Dank
Einfach Ama Hack starten dann Operation7 bis wider Ama Hack auf geht.Dort einstellen was man will. Dann wider ins Game.Dann sollte es gehn oder?
Wann muss ich die Chams anwenden oder anmachen?
So könntest du es machen
Die Chams sind im D3D-Hook Paket enthalten
1.
Downloaden
2.
Injector mit Administratoren Rechten starten
3.
Dll auswählen
4.
Op7 Prozess auswählen
5.
Auf Inject klicken
6.
Im game auf Taste einfügen (oft auch Ins oder Insert) klicken
7.
Mit Pfeiltasten auswählen
-AmA- is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/29/2010, 13:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
Bei mir gehen nur die die mit Winincet.
Beim AMA Hack bekomme ich immer Error weiss ned warum-.-
Was kann der Weapon Hack,Player Hack und D3D Hack?
Beil die ned
-.-
kmkm1 is offline  
Old 07/29/2010, 14:13   #12
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
von den dll's geht nur der d3d hook also cham's und wallhack und so

was kommt den für ne fehlermeldung?
benutze doch mal die CT für XP User
-AmA- is offline  
Old 07/29/2010, 15:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
Wenn sich das Game lädt.Klapptes mir Operation7 runter und kommt ein Error Report Input Message... an was könnte das liegen?$
Muss ich bei Ct einfach CeatEnegine rünter laden oder wie benutzt man das schon wider?
Könntest ja ein Video Tut machen wäre einfacher

Danke
kmkm1 is offline  
Old 07/29/2010, 15:51   #14
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
OMG
Schritt für Schritt TuT:
1. Du ziehst dir
2. Du instalierst es
3. Lade dir meine CT runter
4. Entpacke sie
5. Öffne OP7
6. Öffne Cheat Engine
7. Wähle oben links beim Farbigumrandeten Button den OP7 Prozess
8. Lade die CT in Cheat Engine
9. Fertig (das heist nun kanste Variablen ändern also speedhack oder anderes festlegen. Freezen nicht vergessen)
-AmA- is offline  
Old 07/29/2010, 16:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bei Godmode hat man für sein eigenes Team keinen Namen und man merkt das es ein Hack ist kann man das nicht ändern?
Reptain007 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Operation 7 Multihack V3 Final Version
12/01/2013 - General Gaming Releases - 39 Replies
Also erstmal tut es mir leid das ich einen neuen Topic aufmache, ich wuste nicht wie ich den Topic Titel ändern kann... In Zukunft wird es nur ein kleines Update für die Adressen geben. Daher die Final Version. Damit ihr nicht entäuscht seit, habe ich noch 2 weitere Hacks hochgeladen die aber nicht von mir sind. Die Menus werden mit Insert/Einfügen geöffnet. Sie funktionieren beide etwa 80%. Fragen und Probleme bei den 2 D3D-Hook's beantworte ich nicht! Neu Lag Hack Der Lag Hack bewirkt...
[Release] Operation 7 Multihack
06/30/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Was ist Operation 7? Das kanst du hier nachlesen. Was kann der Multihack? Teleport (gibt es glaube ich noch gar nicht) Speedhack Superjump Schnelleres Nachfüllen der SP Position des Char's in die Z Achse Verschieben
[Release] Operation 7 Multihack V2
12/19/2010 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Was ist Operation 7? Das kanst du hier nachlesen. Was kann der Multihack? Teleport Speedhack Superjump Schnelleres Nachfüllen der SP Position des Char's in die Z Achse Verschieben Unlimited Ammo



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.