Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EQ2 speedhack (?)

Discussion on EQ2 speedhack (?) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 49
Received Thanks: 2
--- Deutsch

Naja, ich weiss nicht wie, aber ich weiss, dass es möglich ist.

Ich hab mich in EQ2 eingelogged und bemerkte ein komischen lag, naja ich dachte , dass es lag war.

Allerdings war es mein kranke geschwindigkeit, ich war mindestens 100% schneller als normal ... ich dachte ow cool ein bug ... bis ich bemerkte dass ich der einzigste war der dies hatte. Also hab ich es erst mal ein bisschen ausgenutzt bevor ich eq2 restarten würde. Und so hab ich dann 30 fpler gekillt und ein erbequest gemacht usw. So dachte ich bevor ich gebannt werde restarte ich jetzt eq2 .. das hab ich gemacht aber naja.. speed immer noch da ... hmm also dachte ich dass ich es mal näher untersuchen würde, und hab gecheckt was ich alles verändert hatte. So habe ich daraus geschlussfolgert ((?)), dass es etwas mit folgendem zu tun haben muss:

Habe vista theme pack + dock bar installiert
internet war instabil wegen w-lan
KoS datein net völlig komplett da ich ohne launcher das spiel gestartet hab.
Habe die dateien von ein anderen pc gezogen.

ich werd ma versuchen raus zu bekommen was es jetzt genau ist.

Bin mir jetzt aber sicher das es möglich ist ein speedhack zu machen solange kein updates rauskommen.

--- English

Well, i dont know how, but i know its possible.

I logged in to eq2 and noticed some strange lagging, well i thought it was lag.

But it was my insane speed, i ran about 100% faster.. i thought ow cool bug ... untill i noticed i was the only one having this insane speed. So i thought id use it a bit before restarting eq. I killen 30 fpler purley because i was so freakin fast... did a heriatage quest and so on. So i thought ye before i get banned lets restart eq .. and so i did... **** .. speed still there ... hmm so i investigated a bit on what i had changed, and ive come to the conclusion that any of this has something to do with this:

Installed Vista Theme Pack + Dock Bar.
Internet was unstable due to w-lan.
KoS files not entirely downloaded, i started directly without the launcher.
I got the files from another pc, since i didnt feel like installing.

Ill be trying to find out exactly what caused me to have such speed ^.^

but theres one thing though, its 100% possible to speedhack eq2.
Hamtaro is offline  
Old 11/11/2006, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 20
Received Thanks: 4
Cheat engine works as a speedhack too, no ban yet but only been on trial
agosen is offline  
Old 11/14/2006, 04:05   #3
 
Normal111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 256
Received Thanks: 553
Hi
Soviel ich weiß aus eigener Erfahrung, war das der dual core bug, wo sich die halbe communtiy aufregt dass es ihn gibt. Der ensteht dadurch, dass die 2x CPUkerne nicht gedrosselt werden. Wenn du nun einen dual core hast, benutze diesen Treiber um dass Problem zu beheben oder rechne später mal mit einem ban, da wie schon gesagt die community von eq2 wild am reporten von solchen Leuten ist.
hf
und außerdem dient da cheat engine besser als speedhack, als einfach sich einen dualcore zuzulegen und den treiber wegzulassen im Fall der Fälle :> ^^
mfg
Normal
Normal111 is offline  
Old 04/21/2007, 21:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 34
Received Thanks: 0
do you have a dual core processor? I've had that often too, supposedly due to that.
shadow312 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SPEEDHACK need your help
02/26/2010 - Rohan - 6 Replies
After ng giant patch gumagana pa ba speedhack? Pano gagawin mga sir?
Speedhack only
10/17/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallo alle zusammen ich such ein move und attack sppedhack only der auch funzt auf der englishen version von metin der mir einen geben kann den gebe ich 500kk
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht.
02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird. Metin 2 geöffnet Metin Power und Trainer geöffnet In Metin 2 eingeloggt Während Spiel, Werte eingestellt ctrl+* und ctrl+* gedrückt Waffe und Rüssi aus und angezogen keine Änderung des Speeds gemerkt
speedhack
06/16/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies
i need good speedhack i cant find any with Search help :)



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.