Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal wieder eine frage^^

Discussion on Mal wieder eine frage^^ within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Mal wieder eine frage^^

so ich hab nun runes of magic zum laufen gebracht hab es auch schon gespielt und bin nun auf lvl 14 nun kommt immer wieder soein "Magisches Cavia" und ich soll das mit der Jägerfalle fangen.

nun zur frage: wo krieg ich die her ud wie mach ich das?^^

PS: gibt es ein thread wo solche fragen beantwortet werden sprich sammelthread für fragen?
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/11/2010, 20:50   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Allgemeine Fragen kommen hier rein.


Antwort:
Du musst zu dem Esel der in der 2 Stadt ist da wo du nach der Anfangsstadt hinkommst. (schon den namen vergessen)
Da solltest einfach mal den Mann anklicken und schauen was er so verkauft und kaufsst dir die Jägerfalle.
Wenn du dann nen Mob killst und so ein Cavia erscheint stellste die Falle auf und laufst gegen das Cavia so das es in die Jägerfalle läuft.

#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieder eine Frage zu Navicat
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da ich grade versuche eine funserver zumachen muss ich auch auf die db connetion konnen aber das klappt nicht so wie es sollte Bei Connetion Name/ NoobMt2 Bei Ip und hostname nur meine hamachi ip mit 100 am ende dann User root und pw profizocker94 mache dann testconnetion und dann kommt da immer 1045 acces denied for user at dann meine ip wieder using password . yes brauche hilfe
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.