Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der neue Metinfolger "Inferna" öffnet ihre Türen

Discussion on Der neue Metinfolger "Inferna" öffnet ihre Türen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2010, 21:30   #16
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Und wie registriert man sich dort?..
Priince_D is offline  
Old 05/25/2010, 21:31   #17
 
xWaffeleisen's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643
Ich find die Apfelbäume voll sweet :P

"Ich geh mal Äpfel farmen, kommste mit?"

lol
xWaffeleisen is offline  
Old 05/25/2010, 21:31   #18
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Eine Neue Demension erblickt die Welt

Ich würde mal in der CBT Spielen wenn mir einer sagt wie/wo/wann/was
crafterEpic' is offline  
Old 05/25/2010, 21:34   #19
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Ich gklaub ich schaus mir mal an
aber ich hab den verdacht das spiel ist für 40 jährige hausfrauen
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 21:36   #20
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Kann jmd nen VTuT machen wie man sich Registrieren kann?
.Energy is offline  
Old 05/25/2010, 21:38   #21
 
xWaffeleisen's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643
Download is ja mal fail, sieht mir nach P2P aus xD wenn ich den hab upp ich den mal aus RS und co. xD
xWaffeleisen is offline  
Old 05/25/2010, 21:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 167
Received Thanks: 59
Lol Kitschieg !
Aber meiner seits eher unaktraktiv und mehr Japaner spiel .
Die stehen doch auf süßes und manga und was weis ich mehr ..
.LowBeat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 21:39   #23
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Ich werde mich mal an einemVTut drann machen..!
crafterEpic' is offline  
Old 05/25/2010, 21:41   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 167
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by manomaro123 View Post
was hat das mit metin2 zutun ? (nich fgalsch verstehen)


egal trozdem nice

Nimm deinen GOTTVERDAMMTEN "LACHFLASH" link raus !
Das ist echt voll sch** kann man nicht wegklicken .
Sonst reporte ich das !
.LowBeat is offline  
Old 05/25/2010, 21:42   #25
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Mir persöhnlich gefällt die Grafik nicht aber wen das so ist wie Metin2 bzw KG und Bonis etc dan werde ich ausnahme machen und es ausprobieren.

Auser wen GF das Spiel kauft dann auf keinen Fall. auser PServer : D
xBaiLomx is offline  
Old 05/25/2010, 21:43   #26
 
Fruschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
Das Spiel ähnelt durch seine zeichentrickartige Grafik und seiner metin2-getreuen Emotionen einer Mischung aus Flyff (Fly For Fun) und eben Metin2.

Trotzdessen finde ich das Spiel durch seine kinderhaften Sounds und seiner Grafik, unterste Granate, nicht so toll.

Wer schon sein lebenlang auf solche Spiele abfährt, kann dieses Spiel auch spielen! - Aber nicht mit mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel alias Understood.
Fruschel is offline  
Old 05/25/2010, 21:46   #27

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
GF wird's zu 99% abkaufen und Grafikupdate druff laden -.-'
IgorGlock is offline  
Old 05/25/2010, 21:47   #28



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Lol , da sind die Tanz Animationen von Metin2 xD
CHXMVN is offline  
Old 05/25/2010, 21:49   #29
 
.Goldjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
Sieht ganz nice aus.
Aber ich teste es nicht..

Metin2 (wenn man es noch so nennt) wird das
letzte Online-Game sein das ich Zocke...
.Goldjunge is offline  
Old 05/25/2010, 21:51   #30
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Naja, mir ist das Spiel schon länger bekannt weil ich regelmässig auf der YMIr HOMEPAGE bin

Ich finde das Spiel nicht so toll, Es ist nicht wie Metin2... Kampsystem ist anders,man muss klicken und kann nicht einfach ins nix hinausschlagen ;(

Waffen usw sind zumteil von Metin2

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] Hacks und ihre "Viren" (German)
11/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Hacks und ihre Viren Es gibt ja zurzeit oft Umständlichkeiten mit den Ganzen Hacks und ihre Viren Leute Posten Hacks immer mit Virustotal Ein VirusTotal sollte immer dabei sein. Immer zuerst VirusTotal anschauen, was andere schreiben und dann erst downloaden. Wer das nicht beachtet, hat schlechte Karten.
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen?
05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)? Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen? Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.