Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der neue Metinfolger "Inferna" öffnet ihre Türen

Discussion on Der neue Metinfolger "Inferna" öffnet ihre Türen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 05/26/2010, 14:52   #166


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
.....sieht nice aus.
Aber im Video wurde irgentwie nicht viel von PvP und sonstiges gezeigt. Iwie Kochen und iwas Sammeln + Ernten.
KA.
*Werde die mal nach den Preis der Rechten fragen. Für wie viel die Verkaufen würden.
.BlackStorm is offline  
Old 05/26/2010, 14:59   #167
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Mache grad bei zwei Leuten Accounts. Mit einem bin ich fertig und bei einem grad dran.
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2010, 14:59   #168
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Ja man payla danke alles voll hamma gelaufen :>,
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/26/2010, 15:01   #169
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ich downloade es grad mir, dann mal kucken ob ich weiß wie man eine Gilde eröffnet,
nebenbei übersetze ich das Spiel und lade es hoch.
Pаylasici is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2010, 15:12   #170
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Ich downloade es grad mir, dann mal kucken ob ich weiß wie man eine Gilde eröffnet,
nebenbei übersetze ich das Spiel und lade es hoch.
Kannst net regiseite von dem Game auf Deutsch erklären?

Muha wäre schon geil wenn Client auf Deutsch wäre.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 05/26/2010, 15:23   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Threadersteller, wie hast du die Japanischen Zeichen oder was auch immer das für Zeichen sind unter den Benutzernamen hingekriegt?

Ich kann da nichts einfügen .. weiß nichtmal was ich darein schreiben soll .. bisher ging nichts. -.-
.SoLow is offline  
Old 05/26/2010, 16:04   #172
 
game.tar.gz's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 353
Received Thanks: 69


Nunja das is einlogbild das is kein bild sondern eig ein video aber
aufm bild siehts man halt net
Und wenn ich mein acc habe werden Videos gemacht :P
game.tar.gz is offline  
Old 05/26/2010, 16:12   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Wenn du mir sagst, was bzw wie ich bei der Registerpage unter dem Benutzername was und wie eingebe, kann ich dir evtl einen machen .. xD

Hab alles, nur in dem Feld krieg ich nichts rein, und nen' koreanisches Sprachpaket hab ich auch nicht .. finde meine WinXP CD auch nicht mehr das ichs installieren könnte, payla hat in dem Feld Koreanische Zeichen, denke mal, das ich da auch welche haben muss ..

Kopieren + Einfügen geht leider nicht ;>
.SoLow is offline  
Old 05/26/2010, 16:13   #174
 
xWaffeleisen's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643
Quote:
Originally Posted by game.tar.gz View Post
Nunja das is einlogbild das is kein bild sondern eig ein video aber
aufm bild siehts man halt net
Und wenn ich mein acc habe werden Videos gemacht :P
Also weiter als zur Charauswahl komm ich nich -.-
Ich pack den Clienten gerade und uppe den dann

@ game.tar.gz
Deine PN hab ich irgendwie nich bekommen^^ schick nochmal^^
xWaffeleisen is offline  
Old 05/26/2010, 16:15   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
sieht voll arm und langweilig aus
.G0ldRaiN is offline  
Old 05/26/2010, 16:17   #176
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
xD die sehen aus wie Schaumstoffpuppen xD

Mfg
Riight. is offline  
Old 05/26/2010, 16:17   #177
 
game.tar.gz's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 353
Received Thanks: 69
Hab dir die PN nochma geschickt Waffel
Und wenn ich mein Acc hab mach ich
ein paar Videos :P
game.tar.gz is offline  
Old 05/26/2010, 16:23   #178
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by David_92 View Post
Wenn du mir sagst, was bzw wie ich bei der Registerpage unter dem Benutzername was und wie eingebe, kann ich dir evtl einen machen .. xD

Hab alles, nur in dem Feld krieg ich nichts rein, und nen' koreanisches Sprachpaket hab ich auch nicht .. finde meine WinXP CD auch nicht mehr das ichs installieren könnte, payla hat in dem Feld Koreanische Zeichen, denke mal, das ich da auch welche haben muss ..

Kopieren + Einfügen geht leider nicht ;>
Ja mann WTF kommt da rein...
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/26/2010, 16:25   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Deinen sehr hilfreichen Beitrag hättest du dir auch sparen können ..
.SoLow is offline  
Old 05/26/2010, 16:29   #180
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by David_92 View Post
Deinen sehr hilfreichen Beitrag hättest du dir auch sparen können ..
Ich will doch selber wissen was da reinkommt
DaRkFoRgE™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] Hacks und ihre "Viren" (German)
11/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Hacks und ihre Viren Es gibt ja zurzeit oft Umständlichkeiten mit den Ganzen Hacks und ihre Viren Leute Posten Hacks immer mit Virustotal Ein VirusTotal sollte immer dabei sein. Immer zuerst VirusTotal anschauen, was andere schreiben und dann erst downloaden. Wer das nicht beachtet, hat schlechte Karten.
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen?
05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)? Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen? Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.