Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupen - geht das noch?

Discussion on Dupen - geht das noch? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
Dupen - geht das noch?

Hallihallo,

ich wollte mal fragen ob es denn möglich ist stackbare Items zu dupen? Geht das (noch)? Ich schiele da nämlich auf Farben und die teuer im AH zu verhökern oder ggf zum Selbstgebrauch.

Ist da was zu drehen? Cheerz
wow4y is offline  
Old 02/26/2010, 11:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 34
Received Thanks: 1
es geht irgendwann ???
espresso916 is offline  
Old 02/27/2010, 00:43   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Aktuell gibt es keine Möglichkeit Items zu dupen. Muss ich dich leider enttäuschen
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven
geht der pm bug noch??
07/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi community hab ama ne frage geht eigntlich der pm bug noch also der wie bei dem orkazhn trick der, weil ich habs grad 3 mal gemacht aber da steht immer prüfung fehlgeschlagen kann mir ma jemand rat geben wäre nett danke im vorraus
dupen geht das ?!??!
02/07/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Habe eine bescheidene frage zu dupen. Mein freund hat vor 1 woche begonnen zu spielen und hat schon lvl 90er chars (pala, soso etc.). ok das kann ich noch nachvollziehen. Aber er hat zugleich die besten items im game 5-6 mal, das beste vom besten o.0 wtf! Ich raker mich ab und finde nix und der hat mich mit die items überholt. Da habe ich ihn gefragt wie geht das? er sagte zu mir dupen ;). Stimmt dass das man items im game dupen kann, dann erklärt sich einiges. Mfg: Violeta
Dupen- Geht das noch?
12/15/2007 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Wie der Titel schon verrät würde ich gerne wissen ob man noch dupen kann, wenn ja würde ich mich freuen wenn es mir jemand sagt wie es geht. Oder ist das jetzt geheim?^^ Icq: 344-420-433 mfg Chrom
Klappt das dupen noch?
07/20/2007 - Diablo 2 - 6 Replies
Yo und zwar habe ich eine Dupe Methode gefunden mit der Ama und Torch im Cowlvl...wollt mal fragen ob das noch geht sowas mit laggen zu dupen?



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.