Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CITY

Discussion on CITY within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 69
Received Thanks: 0
Lohnt es sicht umzusteigen von wow auf coh?
Sc0rpe is offline  
Old 12/13/2005, 14:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 64
Received Thanks: 2
kurz und knapp nur wenn du gefallen daran hast als Superheld durch die gegen zu flitzen, habs mal mit Cornholio gespielt aber find WoW besser, nun ja muss jeder für sich selber entscheiden

PS: BIN WIEDER DA >D
czenko is offline  
Old 12/13/2005, 19:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 69
Received Thanks: 0
kann man da von anfang an durch die luft fliegen oder wie is das ganze aufgebaut bitte kurz,knapp&knackig
Sc0rpe is offline  
Old 12/15/2005, 17:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 64
Received Thanks: 2
auf 6 schweben scheiss langsam brauchste aber zum fliegen ab lvl14 dann fliegen
czenko is offline  
Old 12/18/2005, 21:02   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
also, coh/cov bietet natürlich bei weitem nicht die abwechslung von wow. allerdings ist die community um einiges netter und genialer als die wow-trottel. liegt sicher auch daran, dass kaum einer jünger als 25 ist.

jetzt mal die vor- und nachteile aus meiner sicht:

vorteile:

- es gibt keine items. dadurch auch keine itemgeilheit der spieler, was die ganze atmosphäre entspannter und netter macht.

- extrem geiles sidekick-/tutorsystem. das heisst: wenn du mit einem kumpel missionen machen willst, gibt es kein "sorry, du bist zu hoch/zu nieder" bist du zu klein, werde sidekick von deinem kumpel und er zieht dich hoch auf 1 level unter seines...mal angenommen, du bist level 12 und dein kumpel ist level 48 könnt ihr trotzdem zusammen groupen, weil er dich zu einem 47er machen kann solange du sein sidekick bist. tutor ist das gleiche nur umgekehrt (einen hohen char. runter ziehen)

- verdammt viele möglichkeiten seinen char. zu gestalten. sowohl vom outfit als auch vom set (skills) kaum ein char. gleicht dem andern. in wow ist jeder schurke/krieger/priester fast gleich gespect und sieht fast gleich aus...in coh/cov gibts viel mehr vielfalt.

- superkräfte ansich sind lustig! neben dem fliegen gibt es auch noch andere travelformen (supersprung, supergeschwindigkeit und porten), sowie andere lustige kräfte.

- mobs haben super KI und sind sehr abwechslungsreich...macht wirklich spass gegen fiese mobs zu fighten und auch die stories der einzelnen missis sind cool.

- gut gemachte gebiete und dynamische städte.

- spitzenmässiger support inkl. events

nachteile:

- relativ kleine community. man wünscht sich manchmal etwas mehr spieler auf dem deutschen server

- bis level 40 sind die misssionen relativ eintönig. es gibt grade mal 8 oder 9 verschiedene missilocations, die dann halt leicht im grundriss und den mobs variieren. von level 40 - 50 wirds ein wenig abwechslungsreicher. achja, die zug- bzw. lkw-missis sind besondere missis, wo die landschaften dann auch abwechslungsreicher sind.

- es gibt keine items und auch kaum loot (viele leute stört das, andere finden es angenehm)


ob es sich lohnt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. ich jedenfalls spiele es schon seit 4 monaten und mir machts wesentlich mehr spass als wow.
aprisma is offline  
Old 12/18/2005, 23:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
Habe gestern mein WoW gegen CoH getauscht, hatte es damals aus der Beta heraus ncoh gespielt dann aus zeitmangel aufgehört aber es war einfach geil das game, daher bin ich nun wieder dabei =P
Soulwinter is offline  
Old 12/21/2005, 21:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Mh ich will dieses CoH endlich auch mal spielen ;_;
Will auch Supiheld pielen :<
--------------
Also wie oben schon erklärt WoW-CoH das sind eigtl zwei Welten die beide geil sind, schau dich um vlt findest son Probe Key oder son quark, hab leider noch nix gefunden die gingen irgendwie alle nich <.<
--------
Vlt kommt ja bald dann ein Emu raus die jetztigen haben leider aufgehört mitn entwickeln, warum auch imma -_-

~regards skizer
skizer is offline  
Old 12/22/2005, 18:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 561
Received Thanks: 27
1. Kauf's Dir, 29,99 -> plaync.com
2. Es gibt keine Probe- oder Gästekey's
3. Hoffen wir auf einen Emu ^^

Ich find das Game 1ste Sahne ^^
Soulwinter is offline  
Old 02/14/2006, 08:19   #9
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Soulwinter@Dec 22 2005, 18:53
1. Kauf's Dir, 29,99 -> plaync.com
2. Es gibt keine Probe- oder Gästekey's
3. Hoffen wir auf einen Emu ^^

Ich find das Game 1ste Sahne ^^
Es gibt einen gästekey den czenko und ich auch her gegeben haben ^^

@czenko, tach =)
C0rnh0lio is offline  
Old 02/14/2006, 15:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 323
Received Thanks: 69
kann ich nur zustimmen. und ich habs fr 20? bei mediamarkt bekommen... ich spiels erst seit gestern und es is einfach geil.
ushon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche City of Heroes/City of Villains Account`s
12/13/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo wie der titel schon sagt suche ich Accounts für COX gibt ja viele die mitlerweile aufgehört haben auf den europäische Server und Mindestens einem Rentner(lvl50) drauf
pheonix city or desert city mine?
12/07/2006 - Conquer Online 2 - 15 Replies
which mine cave is better for minning gems, since only mine in pc now i dunno which mine cave is better for getting gems so can someone tell me which mine cave is better out of them all. by the way, has anyone tried minning in jail? and do u get ores easy?ty :D



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.