Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In die Mauer "stealthen"

Discussion on In die Mauer "stealthen" within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich habs mal exploit genannt weil nix anderes gepasst hat.

Nicht wirklich ein sinnvoller Exploit und ob er noch so funzt weis ich nicht (kanns nicht testen, kein char mehr der nen Stealthtool usen kann und droner ist)


Aber:

Man nehme einen Char der ein Stealthtool usen kann (vorzugsweise Droner)
und mache sich unsichtbar. Nun kann (konnte...?) man in der Military Base am eingang in die Mauern laufen und von dort aus dronen starten.
(Man müsste auch Cannons usen können, weis aber nicht ob das dann nach hinten losgeht)

Wenn das jemand verifizieren könne wäre das fein
NightShadow is offline  
Old 11/19/2004, 20:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 213
Received Thanks: 6
Ich meine (bin mir aber absolut nicht sicher), dass das nicht mehr funktioniert. Wenn jemand was genaueres weiß, wäre das fein!
Hacki is offline  
Old 11/21/2004, 23:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 38
Received Thanks: 1
funkt noch hinter den panzer --- -> einfach das teil wo der turm is bissel ducken und springen und du bist in der mauer und kannst z.b. dronen starten
The Blub is offline  
Old 11/29/2004, 17:33   #4


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
funktioniert an der MB bestens!

mann kann aber auch in mauern buggen mit f12 wenn die aber nur an einem berg grenzen einfach in der egoansicht f12 dann buggt man rein. und mann kann leute von drin aimen.

in cycrow gibt auch einen pfähler (weiß jetzt net wie ich den nennen soll *g* ) der ist der linke hinterm hackterm da kann man sich gut reinbuggen keiner sieht sich *nur im local* für droner am besten!

mfg FUKOS
FUKOS is offline  
Old 11/30/2004, 06:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 79
Received Thanks: 0
der bug stinkt mich an ^^ wens die demlichen droner ihn ausnutzen
an der mb wa nen mega chaos deshalb imma wida droner am rumkillen die nicht aufindba waren
naja droner woche endet nu ja ^^
voyager is offline  
Old 01/20/2006, 21:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 19
Received Thanks: 3
Geht mit jeder mauer ....... seitlich an die Mauer Stellen ........ ausloggen ..... beim einloggen und richtung wand laufen ....... ideal für drohner ....... aber auch apus ( z.b. jeriko in ug stellen @ FUKOS ) ^^


mfg


Da Ch3fk0Ch
chefkoch is offline  
Old 01/20/2006, 22:46   #7


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
hrhr
FUKOS is offline  
Old 01/21/2006, 13:54   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
in cycrow ist auch ganz geil............ wenn du die in die stützen vom Zaun rein exploites ;o)
.:Aproko:. is offline  
Old 01/23/2006, 09:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 19
Received Thanks: 3
Achtung , Seit bitte Vorsichtig damit ..... GMs sind da immo ganz heiß drauf hatte letztens nen gespräch mit Mokoi deswegen , bin am Wochenende knapp an nem 3 Tage Bann vorbei gerutscht.....

Mfg

Ch3fk0cH


P.S. : Der Gm kam nachdem ich ungefähr 50 leute gekillt habe *fg*
chefkoch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.