Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gold farmen?

Discussion on Wie gold farmen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 34
Wie gold farmen?

ich spiele seid einiger zeit battleforge (f2p) und bräuchte jetzt ein bisschen gold um upgrades und co. zu kaufen.

Mein Plan:
-Neuer account
-Trainer
-und keine ahnung was dann

Soll ich dann einfach mal die missionen durchzoggen? oder immer eine bestimmte? kann ich das auch rigendwie mit autoit (ich hab erfahrung) und co. automatisieren?
-max- is offline  
Old 02/14/2010, 18:05   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Habe eine Frage welcher Trainer funtz nach den Update?
wen möglich mit Link^^
Und nun zur Frage ich habe immer hinter der feintlichen Linie gemacht weiß aber net ob das die beste zum gold farmen ist.
Sawamura is offline  
Old 02/14/2010, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 34
der da


(unbedingt als admin ausführen)


p.s. antivir findet einen heuristischen treffer, bin also cnith sicher, obs clean ist
-max- is offline  
Old 02/16/2010, 01:27   #4
 
ichzoggen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 155
Received Thanks: 13
würde ich auch gene mal wissen gib vllt nen karte wo mein nur nen fetten boss killen muss? oder so was schnell geht
ichzoggen is offline  
Old 02/17/2010, 20:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 46
Received Thanks: 1
so nen thread gibt es hier bereits im forum einfach SuFu benutzen das nächste ->
Tharos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold farmen mit lvl 60?
03/20/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich habe mir nen neuen char aufm neuen realm in nem neuen realmpool und brauche jetzt Gold , für mein Mount , das einzige was ich hab is nen Account von nem freund auf dem ein 60er DK auf dem server drauf ist. Wo und wie farm ich am meisten Gold für mein 30er Mage? Normales Questen geht mir un einiges zu langsam MFG
Gold farmen
11/05/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen. hab nur kurz ne frage: und zwar brauch ich dringend gold weiß aber überhaupt nich so recht wo ich schnell viel farmen kann Spiele Allianz Zwerg Stufe 61 PVE Server hab mir auch schon überlegt mir glider zu kaufen aber ich hab immer den hintergedanken wenn ich mit nem test account glide kann ich mir das gold nich schicken also muss ich 15 euro zalhen um ihn als richtigen account zu botten und das schaff ich in den 40 tagen nie den so hch zu haben das er mir mehrere...
Gold? Farmen?
11/29/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
HI Kurz über mich, ich habe einen Schurken und einen Jäger auf Desrtomath(beide 60) spiele gelegentlich WoW Möchte auch reiten2 kaufen aber das kostet immer hin 720g ich hab natürlich ganz normal gefarmt essenzen/leder/kräuter aber bei iuns fast gar nix wert kan man fast teuere verkaufen an ändler als in AH. Nexcrisatlle kosten billieger als Grossespliter O.O Und ander Gebitte sind mit Farmbots so bestückt das du gar nicht ran kommst an mob z.b in BrendenSteppen oder Azsahra. Man hat...
Gold farmen
02/09/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, ich hoffe mal, dass der Thread hier richtig positioniert ist. Also, ich bin mit meinem Mage jetzt lvl 41 und brauch dringend Gold, kann mir jemand von euch nen gutes Gebiet sagen, wo ich viel Golf farmen kann? MFG



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.