Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



COD4 punkbuster problem

Discussion on COD4 punkbuster problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 120
Received Thanks: 16
COD4 punkbuster problem

ok every time i try 2 log on to a multiplayer server over Xfire the **** bunkbuster kicks me...

i know i must write into se console:

pb_security 0
pb_webupdate 1

but it still dosent FUKING work

help me PLS
+Orion+ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cod4 Multiplayer Problem
08/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho alle miteinander! Ich habe ein dolles Problem und zwar: Wenn ich in Call of Duty 4 in einen Server connecten läd er noch alles. Bis er zum Ladebalken kommt. Er läd etwas und bleibt dann total hängen. Muss den PC dann mit Gewalt ausmachen. Hoffe mir kann einer Helfen und nicht wieder alles vollspamen mit: Ich habe dass gleiche problem <.<.
Problem mit CoD4
07/21/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ahoi, ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit Call Of Duty Modern Warfare 1 und habe letztens ein Problem festgestellt.Mir fehlt der Ordner "players" zum speichern meiner config und wenn ich über CoD aufnehmen will wird nichts gespeichert.Ich habe schon einiges ausprobiert aber nix hat etwas genützt.Was ein wenig merkwürdig ist, dass wenn mir wer z.B. eine config über xfire schickt der players ordner vorhanden ist.Ich hoffe einer von euch kennt sich mit sowas aus und kann mir helfen.
[Problem]CoD4 MP mit Win7
01/02/2010 - Main - 2 Replies
Hey leute, habe seit neuem Win7 auf meinem rechner und wenn ich den multiplayer starten will kommt immer exe funktioniert nicht mehr singleplayer funktioniert ganz normal habe auch schon im kompabilitätsmodus für winXP sp2 ausgeführt funktioniert trotzdem nicht :( bitte um hilfe danke schonma im vorraus^^ Habe das Problem gelöst kann geclosed werden..:D
problem grafikkarte+cod4
11/16/2009 - Technical Support - 4 Replies
hi habe mein grafikkarte ATI rudeon X1250 geuppdated und wenn ich jezt Cod starte verkleinert sich das bild, die grafik von call of duty 4 ist auf 800x600 gestellt und habe immer mit vollbild mit 800x600 spielen können aber jezt verkleinert es sich brauche hilfe von euch mfg Mister_Simpson
PUNKBUSTER Problem
10/25/2008 - WarRock - 6 Replies
hey ich hab nen neuen hack aber der funtioniert nicht gescheit... ich werd alle 5-15min von PB vom server gekickt... gibt es was das man nicht von PB gekickt wird?? wenn ja kann man des pls hier rein posten... ps. wenns dann geht poste ich den hack



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.