Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monatliche Gebühren für Age of Conan bekannt

Discussion on Monatliche Gebühren für Age of Conan bekannt within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Monatliche Gebühren für Age of Conan bekannt

Quote:
Nach langen Spekulationen stehen die monatlichen Gebühren nun endlich fest. Auf der offiziellen Homepage findet sich folgende Preisangabe:


Age of Conan wird folgende monatliche Gebühren haben:

1 Monat: 14,94 €*

3 Monate: 41,37 €*

6 Monate: 75,83 €*

* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer


Das heisst, dass sich bei einem 6-monatigen Abonnement der monatliche Preis auf 12.64 € reduziert. Die 60-Tage Gametimecards werden wie erwartet 29.99€ kosten.
Das Komplette Statement findet ihr

Quelle:
Quelle²:
Jensi is offline  
Old 05/01/2008, 16:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 539
Received Thanks: 15
verdammt teuer für ein mmorpg..
Keohex is offline  
Old 05/01/2008, 17:17   #3
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Stimmt wohl, aber ich kann den Leuten sagen die noch nicht in der Beta waren, das es sich aufjedenfall lohnt .

Aber mal sehen wie das ganze Aussieht nach dem ersten Probemonat ;D
Jensi is offline  
Old 05/02/2008, 13:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Naja ich finde es jetzt au net sooo viel teurer wie WoW oder so. Wenn ich überleg was ich bei EvE gezahlt hab.

Und Danke, für die Infos.
Tequilamann is offline  
Old 05/02/2008, 13:12   #5
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Das Komplette Statement findet ihr

Quelle:
Quelle²:
Weißt du vielleicht, ob es ein Life-Time-Abo geben wird?
p ~ is offline  
Old 05/02/2008, 18:54   #6
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
Ich glaube nicht , dass es soetwas geben wird . Sie würden damit auch Verluste machen , da sich das Spiel sicherlich lange halten wird .
jendaii is offline  
Old 05/02/2008, 19:25   #7
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Seh ich wohl auch so. AOC wird ein großes Spiel mit großer Spieler Anzahl ;D.

Da müssen natürlich auch neue Server her.
Aber hoffentlich net soviele wie in WoW -.-
Jensi is offline  
Old 05/03/2008, 03:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 56
Received Thanks: 6
Ich weiss überhaupt nicht, wieso alle wollen, dass AoC so viele Spieler haben soll.. in anderen Foren seh ich dauernd Leute, die wollen, dass AoC WoW übertrifft. Sie scheinen nicht zu bemerken, dass, wenn es so viele Leute wie in WoW haben wird, sicher auch mehr Leute von WoW geben wird, die sich ja bekanntlich allgemein im Vergleich zu anderen MMORPG's eher weniger gut benehmen (als Vergleich habe ich jetzt mal DAoC genommen).

Was ich vorallem hoffe, dass es schwere Namenszensuren gibt, und Leute die Namen wie zum Beispiel "Brotaufstrich" tragen schnell eine Namensänderung bekommen.. auch auf nicht Rollenspielservern.
Keohix is offline  
Old 05/03/2008, 08:57   #9
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
Keohix , so denke ich auch .

Zu viele Spieler -> Community wird wieder schwer zu kontrollieren , da wieder viele flamer etc von z.B WoW herkommen
jendaii is offline  
Old 05/03/2008, 10:26   #10
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
hmmm, von der Seite hab ich das noch garnet gesehen. Haste wohl recht Keohix
Jensi is offline  
Old 05/03/2008, 13:21   #11
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Man sollte Leuten auch verbieten lauter XxXxXXxxx's und Zahlen in die Namen zu machen.
p ~ is offline  
Old 05/03/2008, 14:26   #12
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
Sowas ist nur bei billig Mmorpgs so .... Ernste Spiele erlauben sowas nicht
jendaii is offline  
Old 05/03/2008, 14:50   #13
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Sicher?
Spiel mal bisschen WoW, Lineage2 oder FinalFantasy XI ( die ersten beiden natürlich aufm offi ). Was denkst du was für Chars dir da nach ner Zeit vor der Nase rum tanzen?
p ~ is offline  
Old 05/03/2008, 15:14   #14
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
in WoW kannst du keine Zahlen oder XxXxXxX benutzen , Lineage 2 ist alt und für heutige Zeiten billig , Final Fantasy sag ich nichts dazu .

In WoW , Warhammer , AoC etc wird alles ernster genommen , da sie mit Erfolg rechnen und gerechnet haben . GMs kümmern sich wirklich um ihre Spieler und das Entwickler Team auch .
Dass in WoW Leute rumlaufen , die Gurkensalat heißen oder sowas in der Art , kann ich auch nich verstehen , dass es nicht geändert wird . Bin mir aber sicher , dass es bei Aoc und Warhammer anders aussehen wird .

Vllt liegt es in WoW einfach daran , dass die Comm zu groß ist und es viel zu viele solcher Namen gibt
jendaii is offline  
Old 05/03/2008, 15:44   #15
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by jendaii View Post
in WoW kannst du keine Zahlen oder XxXxXxX benutzen , Lineage 2 ist alt und für heutige Zeiten billig , Final Fantasy sag ich nichts dazu .
Gut, dass mit WoW wusste ich nicht aber deine Kritik an Lineage2 kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du dir die Rankings auf mmosite/onrpg/mmorpg/ etc anguckst ist es nach wie vor eines der beliebtesten MMORPGs. Außerdem wird es weiterhin geupdated und sowohl grafisch, gameplay-technisch als auch inhaltlich erweitert.

Was stört dich an FFXI?

Du kannst auch ein Auge auf Hellgate London und GuildWars werfen. Bei Hellgate laufen alle möglichen Spinner mit Zahlen im Namen rum und bei GW sind die Namen teils einfach absurd.
Oder sind das, deiner Meinung, auch billig Spiele?
p ~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RF-Online - Ohne monatliche Gebühren
05/01/2008 - User Submitted News - 13 Replies
RF Online – das dramatische und spektakuläre Sci-Fi-Epos – ist ab sofort komplett GRATIS zu spielen! Es gibt keine monatlichen Abo-Gebühren mehr, Ihr braucht keine Packung oder einen digitalen Schlüssel zu kaufen! Um die spannungsgeladene MMOG-Mischung aus Sci-Fi und Fantasy zu genießen, müsst Ihr nur noch den KOSTENLOSEN Spiel-Client herunterladen (falls Ihr das noch nicht habt) und einen Codemasters Online-Account anlegen. UM EUER GRATIS-SPIEL DOWNZULOADEN UND EINEN CODEMASTERS...



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.