Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich jetzt noch CSGO?

Discussion on Lohnt sich jetzt noch CSGO? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lohnt sich jetzt noch CSGO?

Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch Csgo kaufen soll?! Ich meine der Waffen Drop den man 2x pro Woche bekommt... hmmmm... Geld verdienen....

Soll ich es noch kaufen!?
Spolascho is offline  
Old 06/23/2015, 21:50   #2
 
CeLiFiG's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,492
Received Thanks: 205
Ja, kauf hopp
bestes Spiel ever, habs nie bereut
ca 200h
CeLiFiG is offline  
Old 06/23/2015, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 993
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Spolascho View Post
Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch Csgo kaufen soll?! Ich meine der Waffen Drop den man 2x pro Woche bekommt... hmmmm... Geld verdienen....

Soll ich es noch kaufen!?
der waffendrop bringt größtenteils ****.

Wenn du damit Geld verdienen willst musst du Aufwendungen tätigen, dich hoch traden oder hoch gamblen.

Falls du nur spielen willst, lohnt sich auf jeden noch h3h3
sLиky is offline  
Old 06/23/2015, 22:16   #4
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Spolascho View Post
Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch Csgo kaufen soll?! Ich meine der Waffen Drop den man 2x pro Woche bekommt... hmmmm... Geld verdienen....

Soll ich es noch kaufen!?
Zum Geld verdienen durch drops nicht. Aber wenn du gut bist kannst du gewisse Sachen anbieten. Kannst dich auch hoch Traden wenn du gut handeln kannst.
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/24/2015, 15:33   #5
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Habs ers't vor 2 Wochen gekauft.
Lohnt sich immer. Aufholungsbedarf gibts keinen, entweder du kannst es oder eben nicht.

Zeit investieren und in der Zeit bei den Lows rumdümpeln.

Geld verdienen kannst du komplett vergessen außer du tradest. Drops = 100 %ig ****
Kampflesbe is offline  
Old 06/30/2015, 12:06   #6
 
Keøna's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 163
Received Thanks: 32
Lohnt sich aufjedenfall hab 1k+hrs und spiel noch immer gerne und viel
Keøna is offline  
Old 06/30/2015, 12:09   #7
 
elite*gold: 672
Join Date: Jun 2015
Posts: 205
Received Thanks: 58
Kauf es dir aufjedenfall !!

Das Spiel ist einfach nur der Hammer !!

Habe damals schon CS 1.6 gespielt, alles geile Spiele und jetzt mal ehrlich, dass kostet nur ca 14€ ?
Finde, dass das teurer ist als 14€ o.O
Ultimatives is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2015, 12:10   #8




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
geld verdienen lohnt sich nur beim wetten, 50$ skins aus **** rausgeholt, aber auch gleich wieder verzockt.^^
pukker is offline  
Old 06/30/2015, 13:19   #9
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
sieht man mal wieder was aus cs geworden ist man will es nicht mehr zocken weils gut ist ne mit den skinzeug sind so viele "COD/BF" spieler am start die nur das eine in dem spiel sehen geld verdienen

Zum Zocken lohnt sich soger noch cs 1.6 weils einfach gutes spiel ist
zum geld verdienen
versuchs mal mit metin2 bot an während desen was anderes machen
ig geld für echt geld verkaufen ez win
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/01/2015, 00:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 12
Received Thanks: 5
Macht auf jeden Fall noch Spaß :^). Leider muss ich mich neu hochspielen, damit ich auch Rangliste spielen darf ._.
GoldenGirl.Archeage is offline  
Old 07/02/2015, 00:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 340
Received Thanks: 35
Ich glaub keiner bereutes Cs:go gekauft zu haben :P
Arumar is offline  
Old 07/03/2015, 21:03   #12


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
über 1500h, Rank auf dem oberen Niveau.

ich kann dir sagen, dass das Spiel ohne Anschluss keinen Spaß macht.

Du spielst nicht um irgendwie Dropps zu kriegen, die 4 Cent dropps interessiert uns eigentlich nicht. Sogar wenns mal ein 1,00€ Drop ist, kümmerts uns nur flach.

Wenn du jetzt das Spiel kaufst und dich einloggst, wirst du bis lvl 3 erst mal Deathmatch, Wettrüsten, Zerstörung oder Gelegenheitsspiel spielen müssen.

Das kann einen richtig auf die Eier gehen. Hierbei geht es um nichts, du spielst einfach aus interesse. Die Server sind überfüllter als normal (Ausnahme:Zertörung) und das Fairnessverhältnis ist sehr schlecht.

Sobald du lvl 3 bist, hast du das Recht auf Wettkampf. Hierbei gehts um den Rank. Wie auch im Oberen, hast du hier ohne Anschluss schnell keine Lust mehr.

Wenn du dir aber mühe gibst und den Anschluss findest, macht das Spiel richtig Spaß.

Ich spiele immer zu Fünft, nie mit Zufälligen Random Spielern. Unsere Ranks variieren von DMG bis Supreme, jeder Sieg ist für das komplette Team etwas besonderes, jede Niederlage ist eine Erfahrung die es Wert war. Wir spielen taktisch, kooperiert mit Teamspeak.

Angenommen du hast das Spiel gekauft, bist nun weit genug für den Wettkampf und spielst paar Games. Zunächst, du bekommst einen Rank ab dem 10. Wettkampfssieg, bis dahin kanns ne Woche dauern, weil du nach jedem 2. Sieg einen 23Stunden TimeBan bekommst.

Nach dem 10. Win kannst du frei wie du willst so viele Spiele wie du möchtest spielen. Du wirst erst beim 10. Sieg eingerankt, ab dann zählts.

Mein Fazit: Kaufs dir, teste es, schau dir ESL Matches auf Youtube an und überleg dir das du in einem Jahr auch so gut spielen kannst. Wenn du meinst du kannst dir was von den großen abkugen, tu es.

Um 15€ gibt es kein Grund so drama zu machen. Wir öffnen Waffenkisten jede Woche und bezahlen wöchentlich um die 20€ für den Spaß.

/Edit

kurzer Zusatz:

Es gibt hin und wieder mal Cheater die das Spiel einfach zerstören. Du wirst hin und wieder mal heftig was kassieren, mach dir nichts drauß, siehs positiv, lern was daraus. Jeder Cheater wird irgendwann gebannt, das soll dir klar sein.
Bσdhi is offline  
Old 07/08/2015, 02:32   #13
 
Illuminat.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 247
Received Thanks: 20
Du bekommst aus den Waffendrop zu 99% nur ****. Ich würde mir Cs:Go nur kaufen, wenn ich auch vor habe Competitive zu spielen, denn sonst macht es für mich keinen Sinn.
Illuminat. is offline  
Old 07/08/2015, 06:34   #14

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
CS:Go lohnt sich auf jeden Fall noch, schau dir mal im Community Hub die Spielerzalen an, das Spiel wird sich noch lange halten.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Restii is offline  
Reply

Tags
csgo, lohnt es sich noch


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich Jetzt noch einen Neuen PC zu kaufen??
02/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, Lohnt es sich jetzt noch einen neuen Pc zu kaufen ?? Da ja die GTX 770er Reihe und die 4xxx CPU reihe von Intel ja schon ziemlich lange giebt. Ist schon was bekannt, wann die 5xxxer Intel cpus und die 8er GTX reihe kommen ?
Lohnt es sich jetzt noch zu spielen / Anzufangen
08/25/2013 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo , und zwar habe ich Urlaub und leider nichts zu tun und keine vernünftigen MMO´s Oder Spiele die ich spielen könnte und wollte auf WoW zurückgreifen. War aber lange inaktiv seit 2012 glaub ich , und ich wollte fragen wie sieht es aus Lohnt es sich jetzt noch zu spielen ? Bzw neu anzufangen ? Mfg
Lohnt sich jetzt noch MW2?
11/06/2012 - Call of Duty - 22 Replies
Hey E*Pvpers, ich wollte euch mal fragen, ob es sich jetzt noch lohnt mw2 sich anzueignen. Ich habe bis jetzt MW3 gezockt, aber das Spiel ist... ihr wisst ja. Danke schonmal Lg
Lohnt es sich jetzt noch die PS3 zu kaufen ?
12/31/2011 - Consoles - 10 Replies
Ja , frage ist ganz klar ob es sich noch lohnt die PS3 zu kaufen oder sollte man jetzt geld sparen und auf den nachfolger warten ? :)
Lohnt es sich jetzt noch ein Hammerdin bot laufen zu lassen?
03/03/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Mahlzeit, Habe immo noch 1k FG über und würde gerne wissen ob es sich noch lohnen würde in HC ein Hammerdin bot laufen zu lassen? Der würde mich etwa 250 - 400 FG kosten Weil ich weiß ja nicht wann der Reset ist.



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.