Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oculus Spiele/Programm

Discussion on Oculus Spiele/Programm within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ZyCry's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: May 2014
Posts: 667
Received Thanks: 51
Oculus Spiele/Programm

Welche (guten) Oculus Rift Spiele/Demos/Programme gibt es bislang?
Könnt ihr welche Empfehlen?
Meine Oculus Rift DK2 kommt im Laufe der nächsten Tage an und möchte sie dann natürlich direkt verwenden
Wäre für Vorschläge sehr Dankbar!

Da ich nicht weiß in welche Sektion, dass gehört habe ich es mal hier reingepackt
ZyCry is offline  
Old 04/02/2015, 22:11   #2
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Mal zum testen

spiele selber kenn ich keine, Dner zb hatte mal Minecraft mit seiner gespielt

_SkuLz_ is offline  
Reply

Tags
oculus, programme, rift, spiele


Similar Threads Similar Threads
Suche das Programm zum Ansehen seiner Spiele
02/22/2014 - League of Legends - 8 Replies
Hey Guten Tag, da gibts doch so ein Programm wo ich meine Letzten Spiele ansehen kann, oder? Möchte gerne meinen Hexakill filmen.^^ LG
Gutes spiele aufnahme programm
11/06/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich möchte bald ein paar Videos über Spiele machen und kennt jemand ein aufnahmeprogramm das kostenlos ist und das auch Spiele aufnehmen kann?
Programm wo man die Spiele etc reinziehen kann
05/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Es gibt so art Taskleiste, dort kann man Programme reinziehen, und die Leiste irgendwo im bildschirm hinrichten.. Ich komm einfach nich auf den name, irgendwas doch mit "Doc" hoffe könnt ihr da helfen :p
Suche Programm um Spiele aufzunehmen
04/24/2011 - Off Topic - 24 Replies
Moin liebe epvp Gemeinde^^ Wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm womit ich wärend ich spiele aufnehmen kann.Fraps ist mir bekannt,jedoch werden 5min lange Videos and die 15GB groß,und wenn man mal 20min aufnimmt hat man so viele teile.Also,kennt jemand ein Programm womit ich spiele aufnehmen kann,ohne das die Videos 15GB und in 30 teile zerschnitten sind ? X-Fire geht bei mir nicht. Danke schonmal //EDIT:Sorry,falsche section



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.