Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mentor gesucht

Discussion on Mentor gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Shingen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mentor gesucht

Ich hab mir vor kurzem Rom installiert und find dat game gar net so schlecht allerdings ist der einstieg was zäh weil ich kein geld und exp,die anderen uber und keine Zeit.Naja ich spiel nen Krieger dann Schurke und wäre für ein paar skill vorschläge sehr dankbar...
Shingen is offline  
Old 10/21/2009, 00:26   #2
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
das du dich dafür in einem botter forum angemeldet hast probier es da mal lieber im offizielen forum da wirst du schneller fündig.
Bobi1 is offline  
Old 10/21/2009, 00:59   #3
 
Shingen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Jaaa und...Probiere gerade welcher bei Rom funzt.Trotzdem muss das eine doch nicht das andere ausschließen.Aber ok tuts der elverion bot noch nach dem patch???
Shingen is offline  
Old 10/21/2009, 13:42   #4
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
der tuts immer =D
Bobi1 is offline  
Old 10/27/2009, 15:59   #5
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Schau lieber im offiziellen Forum in den einzelnen Klassensektionen nach. Die Guidesektion ist ebenfalls sehr hilfreich als Einsteiger.
buffed.de besitzt eine Runes of Magic Datenbank, wo auch die Fähigkeiten einzelner Klassen und die Eliteskills aufgelistet sind.

*rstu355's post reported*
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DJ-"Mentor" Gesucht
05/30/2010 - Music - 0 Replies
Hi e*pvpers, Wie der Titel vielleicht vermuten lässt, bin ich auf der suche, nach jemandem, der mich ein wenig in die Welt des DJing einführen könnte. Bisher war ich auf dem Gebiet hauptsächlich theoretisch unterwegs, vor allem die Videos von ellaskins auf Youtube habe ich fast alle gesehen. In kurzer Entschlossenheit habe ich mir auch bei Thomann 2 Pioneer CDJ-400 mit einem Denon DN-X120 und Sony MDR-V700DJ bestellt. Absolute Begeisterung, aber der Preis ist halt doch enorm. Also nach 30...
Mentor gesucht :D
05/14/2010 - Diablo 2 - 34 Replies
Hey, ich bin schon lange stolzer Diablo 2 Besitzer und bin nun hier im Forum darauf gestoßen. Jetzt hätte ich ein paar Fragen. Wie kann ich Diablo 2 online spielen? Was muss ich beachten? nützliche Tipps? Es wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar Grundlegende Fragen beantworten könntet. Ich interessiere mich sehr dafür, das Spiel mal online zu spielen, da ich den offline Modus jetzt schon einige Male bezwungen habe :D Wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet, wäre ich euch sehr...
[Help]I need a mentor
04/21/2010 - CO2 Programming - 9 Replies
Well i need a mentor which can guide me through all the codes i know the neccecary things to code but i don't know how to use them so i need someone to guide me x.x. Talking bout coding private server programing languge C#
Mentor Gesucht
09/19/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi ich wollt für mich und ein paar freunde einen WOWpserver machen mit dem wir dann auch alle über Internet spielen können(ich denkt über Hamachi wär net schlecht). Da ich aber so gut wie keine Ahnung hab würde ich mich freuen wenn mir jemand für meine fragen offen wäre und der auch schnell erreichbar ist. Gut wäre es auch wenn dieser jemand schon mal einen WOWpserver gemacht hätte. Ich würde mich über ein pm sehr freuen. Gruß Simondererste



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.