Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschichten.....

Discussion on Geschichten..... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 25
Received Thanks: 2
hat jemand vieleicht in paar gute geschichten zur anmeldung dabei ich hab mich mal bei oldworld angemeldet mal gucken was die sagen

also für andere seiten noch nen paar geschichten postet einfach rein für welche rasse
JPdoggy is offline  
Old 12/22/2004, 11:50   #2




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072


hier sind welche..
gotstyle is offline  
Old 12/22/2004, 23:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 97
Received Thanks: 8
Sind ja echt Nice die Stories
spAwnXl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakter Geschichten
06/13/2011 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Drow Herkunft: Cheth Eltern: Beide tot Alter: 260 Geschlecht: Männlich Größe: 1,62m Augenfarbe: Bernstein Hautfarbe: Schwarz Haartyp: Lang
Mach deine eigenen FUUUU Geschichten
05/16/2010 - Off Topic - 12 Replies
Damit ihr auch mal FUUUUU Geschichten machen könnt gebe ich euch die vorlage: http://i372.photobucket.com/albums/oo166/breakmei n/fuuuuuuuuuuuu.jpg Viel Spaß;)
[Sammelthreat]Eure besten Geschichten zu Abschussreihen
04/06/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo liebe com, ich spiele erst seit gestern und möchte gern wissen wie ihr so die kills macht bzw. euer geld verdient. Hinter jedem abschuss verbirgt sich eine kleine geschichte :D Dann fang ich mal an.. Also ich spiele sehr gern die runde egypt und da ist mir aufgefallen das die leute immer nur schnell rausrennen und wenig schießen. Dazu hab ich mir gedacht nehm ich meine shotgun und schieß da mal wild rein.. gesagt getan und siehe da bin immer der beste in den runden obwohl ich erst 1...
[SammelThread]Grusel Geschichten
04/04/2010 - Off Topic - 2 Replies
Geschite 1 Hey ich will einen Sammelthread über gruselgeschichten machen :) na dann fang ich mal an 1. Geschichte Als ich noch klein war ich glaub 6 Jahre oder so, da haben wir noch im alten Haus gewohnt das war über 100 Jahre alt. Da durfte ich ab und zu bei meiner Mama schlafen die hat dann immer noch TV geschaut weil ich musste ja schon um 7 oder 8 schlafen gehen. Da bin ich dann noch wach im Bett gelegen und das Nachtlicht war an, und meine Mum hat so ein Bild in ihrem Zimmer hängen...



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.