Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titanfall. Wie findet ihr es?

Discussion on Titanfall. Wie findet ihr es? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Titanfall. Wie findet ihr es?

Kurze Frage. Wie findet ihr Titanfall und werdet ihr es auch zocken?

#Edit:
Wer Interesse hat:
.Panda' is offline  
Old 01/09/2014, 19:00   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Das Spiel ist doch noch nichtmal draußen...wie soll man da schon über das Spiel urteilen können?

Release ist am 13.03.2014 und dann kann man wohl auch erst ein richtiges Feedback als Spieler geben. Alles andere ist nur spekulation.
mastermo is offline  
Old 01/09/2014, 19:24   #3
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Das Spiel ist doch noch nichtmal draußen...wie soll man da schon über das Spiel urteilen können?

Release ist am 13.03.2014 und dann kann man wohl auch erst ein richtiges Feedback als Spieler geben. Alles andere ist nur spekulation.
Ja, schon klar.

Ich wollte wissen wie ihr die Grundidee von Titanfall findet, wie euch die Grafik usw. gefällt.
.Panda' is offline  
Old 01/09/2014, 19:26   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
In der Hinsicht find ichs schon sehr gut, optisch wie auch vom Konzept her. Ist mal etwas frisches und nicht immer dieser wiederaufgewärmter schrott.

Das einzige was mich stört ist der Publisher EA, weil die dafür bekannt sind aus Gold scheiße zu machen.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 19:32   #5



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Ich hoffe mal, dass das Spiel ein neuer Knaller wird. Die Erwartungen liegen bei mir schon hoch, schließlich wird das Spiel von den Erfindern von Call Of Duty entwickelt (alle Teile bis MW2), vielleicht schaffen sie es, nochmal so einen Hammer rauszuhauen.
Werde mir das Spiel ziemlich wahrscheinlich holen.
Mr. Highlife is offline  
Old 01/09/2014, 19:49   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
von den Erfindern von Call Of Duty
Seit wann entwickelt Call of Duty? O.o

Für die Klugscheißer unter uns: "Seit wann ist Call of Duty ein Franchise von EA?"
mastermo is offline  
Old 01/09/2014, 19:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 398
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Seit wann entwickelt EA Call of Duty?
EA entwickelt nicht, EA veröffentlicht Spiele. Es sind einige Ehemalige Activsion Programmierer dabei, welche keine Lust mehr auf die Call of Duty Serie haben, da sie immer nur das gleiche machen sollen.
LooseIt is offline  
Old 01/09/2014, 19:59   #8
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Respawn ist ein 80 Mann Team, 40 davon waren ehemalige CoD Entwickler.
.Panda' is offline  
Old 01/09/2014, 20:01   #9

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Durfte es auf der gamescom spielen.
Wird gekauft, das Konzept gefällt mir sehr & die spielbare Version war besser als alle Call of Duty's seit MW2 zusammen.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 20:13   #10



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by LooseIt View Post
EA entwickelt nicht, EA veröffentlicht Spiele. Es sind einige Ehemalige Activsion Programmierer dabei, welche keine Lust mehr auf die Call of Duty Serie haben, da sie immer nur das gleiche machen sollen.
Falsch, sie wurden gefeuert, nachdem sie MW2 veröffentlicht haben und wohl gegen irgendwelche Verträge verstoßen haben.
Kurz darauf haben sie Respawn Entertainment gegründet.
Mr. Highlife is offline  
Old 01/09/2014, 20:19   #11



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Werde es mir aufjedenfall kaufen, nur weiß ich nicht ob ich es auf Xbox One oder Pc kaufe
Sintiax is offline  
Old 01/09/2014, 23:38   #12



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Ich habe es für ~15 Minuten auf der GamesCom 2013 angespielt (Multiplayer). Die Grafik ist wie von EA gewohnt auf einem hohen Standard und das Gameplay ist auch mal was neues.
Acid is offline  
Old 01/10/2014, 00:07   #13
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Hab auf der gamescom paar Trailer gesehen, war aber noch keine 18 Jahre um es selber zu spielen
3lue is offline  
Old 01/10/2014, 00:46   #14



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Habs n paar mal auf der GC gezockt, dinde es genial.
Werd es mir auf jeden Fall holen!
Corex is offline  
Old 01/10/2014, 15:44   #15
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Ich habe es auf der Gamescom paar mal gespielt, weiß aber nicht was genau ich davon halten soll, obwohl ich es schon vorbestellt habe.

Was ich auf jedenfall sehr geil finde, ist das man fast überall hinkommen kann und das man auch die Titans spielen kann. Die KI-Spieler fand ich aber auf der Gamescom schon mehr als gewöhnungsbedürftig und mich haben diese einfach nur gestört, aber mal schauen wie das dann im fertigen Spiel aussieht...
monster465 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Titanfall: Edit of the Multiplayer Mode
10/19/2022 - Gaming News - EN - 7 Replies
In celebration of this year's Gamescom in Cologne, a shot interview came up with Drew McCoy, the producer of the upcoming multiplayer first-person-shooting game "Titanfall", which shows, apart from McCoy's statements, a bunch of gameplay material from the game's multiplayer mode. An edit of interview and gameplay was published in cooperation with publisher Electronic Arts and development studio Respawn Entertainment. The producer heavily foregrounds that the multiplayer mode contains many...
[Selling] My personal ORIGIN account + Preorder TITANFALL !
12/10/2013 - Origin Trading - 1 Replies
WTS my personal Origin account. Games : Battlefield 4 Digital Deluxe Edition Medal Of Honor Warfighter Digital Deluxe Edition MEDAL OF HONOR™ WARFIGHTER GLOBAL WARFIGHTER SHORTCUT PACK MEDAL OF HONOR™ WARFIGHTER THE HUNT MAP PACK
[Selling] Battlefield 4 / Titanfall Account
10/29/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Hi, I'm selling Account with Bf4 (+China Rising) 30€ Account with Titanfall 30€ I'm accepting: PSC/Paypal/Webmoney Bills are present.
Titanfall: Entwickler-Video zum Multiplayer-Modus
10/13/2013 - Gaming News - DE - 22 Replies
Anlässlich der diesjährigen gamescom in Köln entstand ein gefilmtes Interview mit Drew McCoy, dem Produzenten des kommenden Mehrspieler-Shooters "Titanfall", welches neben Aussagen McCoys eine Menge an Gameplay-Material aus dem Multiplayer-Modus des Spiels zeigt. Diesen Zusammenschnitt aus Interview und Gameplay veröffentlichten nun in Zusammenarbeit Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio Respawn Entertainment. Der Produzent rückt stark in den Vordergrund, dass der Mehrspieler-Modus mit...
Gamescom Hands On: Titanfall
08/31/2013 - Gaming News - DE - 14 Replies
Titanfall ist ebenfalls einer die vielen Titel, für die die Fans gerne mal anstehen. Das Spiel scheint bereits jetzt so viele Anhänger gefunden zu haben, dass sich diese mit Wartezeiten von über zwei Stunden zufrieden geben, um ein Match spielen zu dürfen. Aufgrund der Kooperation von Electronic Arts und elitepvpers.com war es mir möglich, mithilfe eines Fastlane-Passes direkt in den Vorstellungsbereich mit der Präsentation zu gelangen. http://i.epvpimg.com/wd2Oe.jpg Zu Beginn wurden...



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.