Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Titanfall: Entwickler-Video zum Multiplayer-Modus

Reply
 
Old   #1
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,151
Received Thanks: 14,349
Titanfall: Entwickler-Video zum Multiplayer-Modus

Anlässlich der diesjährigen gamescom in Köln entstand ein gefilmtes Interview mit Drew McCoy, dem Produzenten des kommenden Mehrspieler-Shooters "Titanfall", welches neben Aussagen McCoys eine Menge an Gameplay-Material aus dem Multiplayer-Modus des Spiels zeigt. Diesen Zusammenschnitt aus Interview und Gameplay veröffentlichten nun in Zusammenarbeit Publisher Electronic Arts und Entwicklerstudio Respawn Entertainment. Der Produzent rückt stark in den Vordergrund, dass der Mehrspieler-Modus mit Einzelspieler-Elementen gespickt sein wird und folglich eine Fusion der beiden Varianten stattfindet. Eingeschlossen sind hierbei einleitende Geschichten zu den unterschiedlichen Level, welche nach und nach ein gesamtes Bild ergeben.

Mit "Titanfall" sollen wir laut offiziellen Angaben in ein neuartiges Universum eintauchen, in welchem große Gegensätze aufeinandertreffen. Natur und Technik sowie Mensch und Maschine werden als Gegenspieler und gleichzeitig in Kombination als spielerische Ergänzungen im Mittelpunkt des Action-Titels stehen. Packenden Kämpfen und Missionen soll ein entferntes Grenzland, welches durch Krieg zerrissen wurde, als Austragungsort dienen. Der Spieler soll entscheiden können, ob er als Elite-Kampfpilot oder als große, aber dennoch wendige Maschine, genannt Titan, agiert und Gegnern das Leben schwer macht. Wer sich nicht zwischen diesen Möglichkeiten festlegen will, kann im Spiel frei wechseln und somit vor allem taktisch ins Geschehen eingreifen.




Gefallen euch die Szenen aus dem kommenden Abenteuer für Xbox One, Xbox 360 und PC? Lasst uns eure Meinung wissen und diskutiert über den Shooter mit futuristischen Elementen.
Attached Thumbnails
Titanfall: Entwickler-Video zum Multiplayer-Modus-icloud.png  



Seekin is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,565
Received Thanks: 562
Sieht nett aus
Werde es zocken denke ich
Bin ja nit der einzigste Hobbylose auf epvp


xCoDize is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Werde es mir für den PC holen, kann ja nicht schaden. Mich wundert dass es keinen PS-Release gibt..
Zatam is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,849
Received Thanks: 2,195
Habe dieses sehr nette Stück Software auf der GamesCom spielen dürfen, muss sagen es ist mal was neues und erfrischend von den ganzen "modernen" Call of Battlefield.

Es gab Leute die Standen mehrmals mehrere Stunden an um zu Spielen, das spricht eigentlich für sich .

Man merkte, das Spiel ist noch etwas unbalanced, der von dem Vorführungsmenschen als Stärkste Titan (vom DMG her) angepriesene war der reinste Stahlhaufen der nichts kann außer gut aussehen und Sterben (selbst gespielt).


EEOI is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,583
Received Thanks: 1,893
freue mich drauf
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Absolut der Brüller das Game. Wird gekauft.

#Dafür
mastermo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,255
Received Thanks: 113
Sehr sehr gut
Tollers is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 61
Received Thanks: 19
"Einer der Erfinder von Call of Duty und weitere wichtige Entwickler der Call of Duty-Serie präsentieren mit Titanfall [...]"

Habs mir grad anders überlegt ^^
EN3RGGY is offline  
Old   #9
all talk no action


 
elite*gold: 714
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,263
Received Thanks: 3,193
^die sind nach MW2 wegen Activision abgehauen, das sind die guten Entwickler.

Ich hab es schon auf der gamescom gespielt und fand es wirklich sehr gut. Wird auf jeden Fall gekauft.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 41
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 12
Ich kanns kaum erwarten bist das Game rauskommt Sieht so EPIC aus. Hoffe ich werde nicht enttäucht.
мr.vιɴн is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,514
Received Thanks: 486
Freue mich soo drauf
P00w is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Werde es wohl auch zocken irgentwie gibt es immoment ja eh nicht wirklich gute Games von daher kann ich mir auch nen mittelmäßigen shooter antun getestet habe ich ihn a eh bevor leute schrein das ich nichts schlecht reden soll was ich nicht kenne..
Melodead is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 1
Tja mal etwas Neues Werde es mir auf jeden Fall holen
b0z is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Ich sah die Intro Vorschau und test auf Gamestar und ich muss sagen, das Game wird wirklich abräumen. Wird sicherlich großen Spaß bereiten mit Riesen Mecha die Atmosphäre zu genießen und andere Spieler in den Boden zustampfen
NextLive is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 1,837
Received Thanks: 296
wird Gekauft!


Vanyel' is offline  
Reply

Tags
ea, tf



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tomb Raider: Details und Video zum Multiplayer-Modus
Das kommende Action-Adventure Spiel Tomb Raider wird, wie alle Teile seit 2010, von Square Enix als Publisher vertrieben. Entwickelt wird das Spiel...
0 Replies - User Submitted News
Lost Planet 3 (PC) - Bilder aus dem Multiplayer-Modus
Der aus dem Hause Capcom bereits für die Konsole angekündigte Third-person shooter steht uns ab nächstem Jahr nicht nur für die Playstation 3 und die...
1 Replies - User Submitted News
Starcraft 2: Heart of the Swarm - LAN-Modus widerspricht Entwickler-Philosophie
Auch nach der in Köln stattfindenden gamescom ist noch unklar, wann die Fortsetzung des Strategiespiels Starcraft 2: Heart of the Swarm erscheint....
0 Replies - User Submitted News
God of War - Ascension: Online-Multiplayer-Modus bestätigt
Im Frühjahr des nächsten Jahres wird der nächste Teil der God of War-Reihe erscheinen. Dieses wird auch zum ersten Mal in der Seriengeschichte einen...
6 Replies - User Submitted News
GTA IV wie startet man den Multiplayer Modus ?
Auf der Verpackung steht ja es gäbe einen Multiplayermodus. Aber im Spiel gibts im Hauptmenü ja nur Starten, Optionen und Guide und wenn man auf...
1 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.