Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches MMORPG?

Discussion on Welches MMORPG? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BioBanane's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2010
Posts: 392
Received Thanks: 12
Question Welches MMORPG?

#Close Request.
BioBanane is offline  
Old 08/07/2013, 15:50   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende für die Suche nach Spielen das nachfolgende Sammelthema:


Zusätzliche Information:
Soweit ich weiß darf man seine Suche nach einer gewissen Zeit (1 Woche) pushen, falls man keinen Erfolg hat.
Pyrolex is offline  
Old 08/07/2013, 15:52   #3
 
BioBanane's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2010
Posts: 392
Received Thanks: 12
Oh, ok danke
BioBanane is offline  
Old 08/08/2013, 13:07   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Bitte verwende für die Suche nach Spielen das nachfolgende Sammelthema:


Zusätzliche Information:
Soweit ich weiß darf man seine Suche nach einer gewissen Zeit (1 Woche) pushen, falls man keinen Erfolg hat.
#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MMORPG's nur welches ?
07/17/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo werte Elitepvpers-Nutzer Ich suche ein MMORPG(wie der Name schon sagt ONLINE), das mir Spaß bereitet aber auch nicht zu schnell vorbei sein sollte. Bitte postet mal hier was ihr so empfehlen könnt. +Grafik (Flyff & Co. eher nicht) +PvP +Level-Rate (langsam/schnell) Bitte diese Punkte noch beachten :)
Welches MMORPG?
04/30/2011 - Main - 4 Replies
Guten Morgen, Ich spiele sehr gerne MMORPGS. Zurzeit weiß ich nicht welches könntet ihr mir bitte helfen? Habe folgene Ansprüche: 1. Gute Grafik 2. Gutes Gameplay 3. Mann muss nicht nur Questen/wenn 1,2 zustimmt dann geht es auch 4. Evtl. PvP 5. Gute Rates
Welches MMORPG
01/09/2011 - Off Topic - 42 Replies
Hallo, ich wollte nun auch mit einem MMORPG anfangen :D könnt ihr mir Tipps geben welche es soll schon WoW sein nicht wie LoL ^^ ich werde versuchen mal bei allen reinzuschauen =D mfg
Welches Mmorpg?
10/29/2009 - Off Topic - 49 Replies
Also ich suche ein neues Mmorpg am besten ein EinsteigerFreundliches k? Sagt jetzt aber nicht WoW k?
Welches mmorpg
09/12/2009 - Main - 4 Replies
alo ich habe ne frage an euch ich suche nähmlich ein mmorpg das ähnlich wie metin2 is^^ Kriterien: 1.)Sollte dutsch sein(muss aber nicht) 2.)Gute Grafik 3.)Man solle mehrere mobs angreifen können wie in Mt2 und nicht jedes einzeln^^ 4.)Kein browser Game^^ lg Grüsse Gvujevic



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.