Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 3 - Geld zurück verlangen?

Discussion on Arma 3 - Geld zurück verlangen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2013, 20:56   #16
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Geld zurück verlangen kannst du knicken.

Man sollte sich, bevor man dass Spiel kauft, die Systemanforderungen durchlesen.
Rozeczie is offline  
Old 07/29/2013, 22:10   #17
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Geld zurück verlangen kannst du knicken.

Man sollte sich, bevor man dass Spiel kauft, die Systemanforderungen durchlesen.
So, ab jetzt wird jedes sinnlose Kommentar gemeldet.
Bitte halte dich in Zukunft von diesem und generell von meinen Threads fern.

Da du es leider immernoch nicht gecheckt hast:

Mein PC schafft die Systemanforderungen locker!

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Du merkst es echt nicht oder? Natürlich haben BF3 und ArmA3 unterschiedliche Anforderungen!!! Punkt 1 weil BF3 schon gute 2 Jahre alt ist (+ Entwicklungszeit!), und Arma3 grade mal 4 Monate seit Alpharelease. Punkt 2 schonmal was von unterschiedlichen Engines gehört? ArmA3 hat defakto höhere Anforderungen, obs dir passt oder nicht ist mir schnuppe.
.
Tut mir leid dir das zusagen aber:
Du hast unrecht!
Mit Battlefield 3 brauch man mit Abstand ein besseres System als mit Arma 3
'obs dir passt oder nicht ist mir schnuppe'

DasLampe is offline  
Old 07/29/2013, 22:25   #18
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Laber woanders rum du Troll...

Battlefield 200Std+ Spielzeit
ArmA3 191 Std + ~ 200 Std. Spielzeit

Merkst du überhaupt noch was? Mir wird das hier allmählich zu dumm, weil es hier nicht um irgendwelche Probleme geht sondern darum dass du deine Schlechte Laune verbreiten willst und das kannst du woanders.


#CLOSEREQUEST Andere als Dumm zu bezeichnen die beinahe 400 Stunden Spielzeit haben und aufs Recht zu beharren und nichtmal genau wissen was für Hardware im System steckt
mastermo is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2013, 22:36   #19
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Laber woanders rum du Troll...

Battlefield 200Std+ Spielzeit
ArmA3 191 Std + ~ 200 Std. Spielzeit

Merkst du überhaupt noch was? Mir wird das hier allmählich zu dumm, weil es hier nicht um irgendwelche Probleme geht sondern darum dass du deine Schlechte Laune verbreiten willst und das kannst du woanders.


#CLOSEREQUEST Andere als Dumm zu bezeichnen die beinahe 400 Stunden Spielzeit haben und aufs Recht zu beharren und nichtmal genau wissen was für Hardware im System steckt
Ehm, da kann jemand nicht einsehen das Battlefield 3 höhere anforderungen hat. Weiß zwar nicht warum dich das so mad macht aber naja .

Btw. Arma 3 macht bei mir bei ''Auto detect'' alles auf Ultra.
Dazu habe ich schon geschrieben das eine Radeon HD 7900 Series bei mir verbaut ist. Dazu habe ich 8gb RAM.

Du willst mir hier vorlabern das das alles Arma 3 auf LOW mit 10-20 fps bloß schaft.

Dazu: Wo habe ich dich als ''dumm'' bezeichnet?
DasLampe is offline  
Old 07/29/2013, 23:21   #20
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Du machst andere so dermaßen an, und verlangst hilfe für dein Problem?

No. Sorry kannst du knicken

Btw Arma 3 im Multiplayer bei mir 30-40 Fps auf mittleren Einstellung auf meinen mittel guten Pc :

CPU : Fx 6300
GPU : Gtx 650
Ram : 8GB

Ja, es liegt an dir. Nicht an Arma Und hör auf Textstellen in Rot zu makieren. Sieht scheiße aus.
Rozeczie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 23:25   #21
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Du machst andere so dermaßen an, und verlangst hilfe für dein Problem?

No. Sorry kannst du knicken
Ich mach keinen an.
Bloß guck dir doch mal die anderen Post's an:
Alle haben das gleiche geschrieben wie du.
Sprich du hast es zum 200 mal wiederholt.
Dazu ist das was du 200 mal wiederholt hast auch noch falsch.

Oder willst du mir auch erzählend das man mit einer 350€ Grafikkarte Arma 3 nur mit 18 FPS auf LOW spielen kann?
Btw. Ich habe bei LOW 18 FPS und bei Ultra 18 FPS

Dazu ist wie gesagt dieses Problem WEIT WEIT WEIT verbreitet. Ich frag mich wieso hier dauernt gesagt wird das es ein Problem meiner seits ist wenn ich schon 100x gesagt habe das dieses Problem viele haben.

Grafikkarte: Radeon 7900+ HD Series
Prozessor (CPU): FX 8320
Mainboard: AsRock 970 Extreme4


Dann erklär doch mal was falsch ist das es an mir liegt. Ich habe nämlich nach Hilfe gefragt und sind bereits bei 3 Seiten und habe immer noch keine Antwort bekommen.
DasLampe is offline  
Old 07/29/2013, 23:32   #22
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Dann hast du dir wohl nen Holzbrett für 350€ gekauft... selbst Schuld!

KEINER hier hat irgendwelche Probleme mit dem Spiel außer dir... sehe nix von "weit verbreitet" und ich bin selbst bei Armaholic, Hx3 und einigen anderen Communitys rund um ArmA(3) aktiv und auch da heult keiner rum wegen "permanenten" gammel fps.

Natürlich machst du hier jeden an, weil du ständig auf dein Recht beharrst, obwohl hier einige andere weit aus erfahrener in der Materie sind (wie zB ich). Zudem bist du der sturen Meinung dass alle falsch liegen, außer dir.
mastermo is offline  
Old 07/29/2013, 23:38   #23
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Dann hast du dir wohl nen Holzbrett für 350€ gekauft... selbst Schuld!

KEINER hier hat irgendwelche Probleme mit dem Spiel außer dir... sehe nix von "weit verbreitet" und ich bin selbst bei Armaholic, Hx3 und einigen anderen Communitys rund um ArmA(3) aktiv und auch da heult keiner rum wegen "permanenten" gammel fps.

Natürlich machst du hier jeden an, weil du ständig auf dein Recht beharrst, obwohl hier einige andere weit aus erfahrener in der Materie sind (wie zB ich).
Achso, deshalb klappt jedes andere Game auf Ultra
Sorry, aber bitte gib keinen Müll von dir wenn du keine planung hast.

Gib ma in Google ein ''Arma 3 Multiplayer'' dann siehst du schon als beispiel ''Arma 3 Multiplayer Lag,Fix''

Das gleiche in YouTube.

Habe schon öfters inGame nach einer Lösung gefragt. Antworten:

Ja es ist gerade verbreitet
Ja ich habe auch Lags
Ja es gibt gerade keine lösung das liegt am Spiel

Langsam kommts so rüber als wenn du deine 200 Stunden nur abgeschlafen hast.
DasLampe is offline  
Old 07/29/2013, 23:40   #24
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
DasLampe du hast sowas von keine ahnung von Hardware und Software ist ja wirklich feierlich. Google erstmal den begriff Engine und dann erkennst du vllt den Unterschied zwischen Arma 3 und BF3 da ist es egal welches Spiel nach deiner Meinung bessere Grafik hat ....
Tack is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2013, 23:41   #25
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
DasLampe du hast sowas von keine ahnung von Hardware und Software ist ja wirklich feierlich. Google erstmal den begriff Engine und dann erkennst du vllt den Unterschied zwischen Arma 3 und BF3 da ist es egal welches Spiel nach deiner Meinung bessere Grafik hat ....
o.O
Wir reden über Systemanforderung nicht über Grafik.
Und Battlefield braucht höhere Systemanforderungen > Google
DasLampe is offline  
Old 07/29/2013, 23:49   #26
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Verzieh dich und frag woanders nach Hilfe wenn es dir hier nicht passt?
Rozeczie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 23:54   #27
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Ja, hier bekommt man anscheindend keine Antworten als:
Du bist schuld, deine Grafikkarte ist schuld.

Btw. ''Hilfe'' Sag mir dochmal wo ich hier in den 3 Seiten Hilfe bekommen habe^^

Aber Glückwunsch. Der Dünnschiss von dir und mastermo war bis jetzt der nicht hilfreichste

Er sagt wirklich das meine Grafikkarte zu schlecht ist omg^^
DasLampe is offline  
Old 07/30/2013, 00:07   #28
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Habe schon öfters inGame nach einer Lösung gefragt. Antworten:

Ja es ist gerade verbreitet
Ja ich habe auch Lags
Ja es gibt gerade keine lösung das liegt am Spiel
Wenn es gerade wirklich weit verbreitet ist, dann wird vermutlich bald eine Lösung für das Problem (von den Entwicklern selbst) kommen. Vielleicht ein Patch als Problemlösung, wer weiß? Ich persönlich würde dir raten, einfach abzuwarten. Ob es wirklich ausschließlich an deinem PC bzw. an deiner Grafikkarte liegt, kann ich aufgrund meines nicht vorhandenen Wissens nicht sagen.

Die eigentliche Frage (,ob du das Geld dafür aufgrund der Laggs zurückverlangen darfst,) wurde bereits beantwortet. Aus diesem Grund kann dieses Thema nun eigentlich geschlossen werden.

Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Der Dünnschiss von dir und mastermo war bis jetzt der nicht hilfreichste
Ich bitte dich ein wenig höflicher mit den anderen zu reden bzw. zu schreiben. Schließlich wollten sie dir lediglich bei deinem Problem helfen. Gilt natürlich auch für die anderen.
Pyrolex is offline  
Old 07/30/2013, 00:10   #29
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Naja ich hab keine Probleme.
Babylon. is offline  
Old 07/30/2013, 00:30   #30
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ganz davon abgesehen spricht dein Nickname für dein Verhalten hier... "Das Lampe"... sicher nen Troll der sich aus der MT2 Sektion hierher verirrt hat.

Nochmal ganz langsam:

OS: Win 7 x64 Ultimate
CPU: AMD II X4 640 (4x 3GHz)
GPU: ATI 7850 HD 1GB VRam GDDR5
RAM: 8 GB DDR3-1333
Res: 1920x1080

Settings: High/Very High
Fps: ~ 30 fps

Und mein System hat gerade mal ~ 600€ gekostet (selfbuild)

Battlefield fahre ich auch auf Ultra mit 60 fps, aber das ist auch kein Wunder, weil die BF3 Engine wesentlich weniger leisten muss als die ArmA-Engine.

Sei mal so nett und starte den Editor und spawne dort 500 Fahrzeuge die alle beim Spawn explodieren. Ich wette mit dir dass dein PC dann ne Kernschmelze simuliert, nur mit der Tatsache dass dein PC in echt wegschmiltzt, weil ArmA einfach so Hardwarelastig (im Multiplayer ist).




Da nen kleiner Benchmark zu ArmA3 (HIGH)



und hier für Battlefield3 (Ultra mit einigen höheren Einstellungen siehe Bild)


Siehs ein dass du im Unrecht bist ehe du dich noch lächerlicher machst, obwohl es so schon lächerlich genug ist.


PS Hier einige Fakten wieso die ArmA3 Engine mehr leisten muss als die BF3 Engine:
  • Größere Karten (10-20x so große Karten!)
  • Mehr Fahrzeuge/Spieler/AI Spieler
  • Gegenstände im Spiel wie Kisten, gespawnte Gebäude etc.
  • Viel mehr Gebäude mit teils mehr Details
  • Wettersimulation (Regen ausgelassen )
  • Allgemein der Fakt dass es sich um eine Simulation handelt worin viel mehr zugunsten der realitätsnahen Grafik berechnet werden muss.
  • Und viele viele Gründe mehr
  • Modifikationen (sofern genutzt) müssen ebenfalls mitberechnet und geladen werden wie Acre, CBA, JayarmaLib, Objectmods etc.

Dass man Gebäude etc. zerstören kann ist übrigens schon im Vorgänger von ArmA3 möglich und der ist deutlich älter als BF3
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
arma3, geld, lag, zurück


Similar Threads Similar Threads
Gamerush.cc Geld zurueck verlangen
10/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo, Ich habe mir vor 6 Tagen einen Borderlands 2 Key bei Gamerush.cc gekauft. Der Key sollte in maximal 36 Stunden da sein, was aber nicht so war. Nun moechte mir ein Bekannter das Spiel fuer 20€ verkaufen; dort muss ich wenigstens nicht 2 Wochen warten. Bezahlt habe ich mit Paypal. Also meine Frage: Kann ich mein Geld zurueck verlangen? Schließlich wurde der Key nicht geliefert. Das groeßte Problem hier ist wohl er die Tatsache, dass es sich hier um einen Key handelt.
Geld zurück für serverwartung?!
06/06/2012 - Wolfteam - 3 Replies
Hallo und mal wieder wird der Wolfteam server gewartet das geht schon seit ner stunde so und jetzt wollte ich mal fragen, ob man dann geld(ap, wm, g) von denen zurückvordern kann ich meine die waffen zahlt man ja auf zeit und wenns dann fast ede woche ne serverwartung gibt dann laufen die waffen ja umsonst oder wird der timer dann angehalten? edit: mitlerweile sinds schon 2 stunden ):
PS3 geld zurück??
05/10/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich hab mir am Samstag eine PS3 gekauft und wollte fragen ob ich sie noch zurück geben kann also das geld zurück bekomme. Hab sie bei mediamarkt gekauft. Danke für die Antworten :D
X22 ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!
12/30/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Also ich mache leider noch einen auf: Kauft euch nie den x22 gut ihr könnt fast nicht gebannt werden aber !!! DAS IST KEIN AIMBOT, SONERN EIN FAILBOT, wenn er die Gegner anaimt, dann zielt er automatisch 5 Meter nach unten, das heißt es ist ummöglich jemanden zu killen !! Es war schwierig, keine Schimpfwörter zu benutzen, ich bin so Wütend, 30 Euro dafür ausgegeben zu haben, und mir schreiben hier ernsthaft Leute, der beste Hack zum Hardcore hacken ?? WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN ??
Clan Logo geld zurück??
09/13/2011 - CrossFire - 9 Replies
Man muss für Clan 5K GP ausgeben. Und für Clan Logo 12K GP. Kriegt man das Geld zurück, wenn man jemanden anderen zum Leader macht?



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.