Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arma 3 - Geld zurück verlangen?

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,259
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by #L33T View Post
ALTER GANZ EASY::

canyourunit.com

Such da ArmA3 wenns failed hälst du endlich dein Maul ansonsten heulst hier weiter nach deinem geld
Congratulations, your system passes the Recommended requirements! You should have a great experience running this product.


CPU
Minimum: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
You Have: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
CPUClick here for the latest CPU drivers.
CPU Speed
CPU Speed
Minimum: Info
You Have: 3.5 GHz
RAM
RAM
Minimum: 2 GB
You Have: 8.2 GB
OS
OS
Minimum: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1
You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit
WindowsClick here for the latest Windows drivers.
Video Card
Video Card
Minimum: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM
You Have: AMD Radeon HD 7900 Series
Video CardClick here for the latest Video Card drivers.
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Icon Pixel Shader version 4.0 5.0
Icon Vertex Shader version 4.0 5.0
Icon Dedicated Video RAM 512 MB 3.1 GB
Sound Card
Sound Card
Minimum: Yes
You Have: AMD High Definition Audio Device
Sound CardClick here for the latest Sound Card drivers.
Free Disk Space
Free Disk Space
Minimum: 10 GB
You Have: 1.7 TB



DasLampe is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Man sollte sich sowieso nicht auf Seiten wie canyourunit.com verlassen.


Rozeczie is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 129
Received Thanks: 7
Eigentlich war die Frage ja ob er sein Geld zurück verlangen kann :P
Nein kann man nicht.
In Steam kann man anscheinend ein Spiel zurückgeben, wenn man es noch nicht gedownloaded hat.
Ein Spiel das man als CD gekauft hat kann man zurückgeben wenn es noch original verschweißt ist.
(Keine Garantie das es zu 100% richtig ist. Das ist halt das was google mir gesagt hat ^^ )
kriegnes is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,259
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by kriegnes View Post
Eigentlich war die Frage ja ob er sein Geld zurück verlangen kann :P
Nein kann man nicht.
In Steam kann man anscheinend ein Spiel zurückgeben, wenn man es noch nicht gedownloaded hat.
Ein Spiel das man als CD gekauft hat kann man zurückgeben wenn es noch original verschweißt ist.
(Keine Garantie das es zu 100% richtig ist. Das ist halt das was google mir gesagt hat ^^ )
Bei 'The WarZ' konnte man auch sein Geld zurück bekommen.
Lief aber ja nur kurz bei Steam.


DasLampe is offline  
Old   #35
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,668
Received Thanks: 10,409
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Bei 'The WarZ' konnte man auch sein Geld zurück bekommen.
Lief aber ja nur kurz bei Steam.
Weil es massenhaft Beschwerden gab, bis jetzt ist dein Thread der erste zu Arma3. Falls es wirklich ein Problem für viele Spieler ist, wird es sicher bald behoben.
Acid is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Ich frage mich, wieso du eigentlich Hilfe von uns möchtest, wenn du uns so freche antworten gibst. Wenn du die Meinungen von anderen Menschen nicht akzeptieren kannst, dann bist du hier flasch...
-xIBlackIx- is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,259
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
Ich frage mich, wieso du eigentlich Hilfe von uns möchtest, wenn du uns so freche antworten gibst. Wenn du die Meinungen von anderen Menschen nicht akzeptieren kannst, dann bist du hier flasch...
Guck dir mal die Antworten an. Vorallem auf Seite 3.
Dann kannst du nochmal behaupten das ich ''frech'' bin.

Aber ist mir eigentlich schnuppe
DasLampe is offline  
Old   #38
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,668
Received Thanks: 10,409
Jeder hier sollte sich in einem gemäßigten Ton unterhalten, sonst werde ich beginnen Warnung zu verteilen und der Thread wird geschlossen.
Acid is offline  
Thanks
2 Users
Old   #39
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,259
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Weil es massenhaft Beschwerden gab, bis jetzt ist dein Thread der erste zu Arma3. Falls es wirklich ein Problem für viele Spieler ist, wird es sicher bald behoben.
Ja, ist es auch.
Bei Facebook gibt es auch viele Beschwerden das sie wenig FPS haben.
DasLampe is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
merkwürdig... ich sehe auf keinen einzigen derartigen Beitrag dass das Spiel nur ruckeln würde...

Davon abgesehen hatte ich auf der letzten Seite ausführliche Benchmarks gepostet die komischerweise wieder futsch sind

Um die Fehlerquelle ein wenig einzugrenzen würde ich an deiner Stelle alle Treiber aktualisieren und nach "deiner Hardwarekomponente + ArmA3" googlen. Vielleicht gibt es ja bekannte Fehler mit einzelnen Hardwarekomponenten von dir und ArmA. Anders kann man sich das ganze nicht erklären.

Erneuter Hinweis am Rande: Die Systembelastung ist im Multiplayer viel viel höher als die im Singleplayer Das ist vollkommen normal.
mastermo is offline  
Old   #41
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,668
Received Thanks: 10,409
Niemand muss hier inkompetent oder dumm genannt werden. Diskutiert auf einem angenehmen Niveau oder lasst es sein.

Natürlich stimmt es, dass während einer Beta solche Probleme auftreten können aber das ist normal und eigentlich kein Grund sein Geld zurück zu bekommen.
Acid is offline  
Thanks
2 Users
Old   #42
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 129
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Ja, ist es auch.
Bei Facebook gibt es auch viele Beschwerden das sie wenig FPS haben.
Dann wirst du erfahren wenn es soweit ist. Und ich glaube WarZ war ja nicht mehr in einer Beta. hast du denn villeicht irgendwelche Programme im Hintergrund offen?
kriegnes is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,259
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
merkwürdig... ich sehe auf keinen einzigen derartigen Beitrag dass das Spiel nur ruckeln würde...

Davon abgesehen hatte ich auf der letzten Seite ausführliche Benchmarks gepostet die komischerweise wieder futsch sind

Um die Fehlerquelle ein wenig einzugrenzen würde ich an deiner Stelle alle Treiber aktualisieren und nach "deiner Hardwarekomponente + ArmA3" googlen. Vielleicht gibt es ja bekannte Fehler mit einzelnen Hardwarekomponenten von dir und ArmA. Anders kann man sich das ganze nicht erklären.

Erneuter Hinweis am Rande: Die Systembelastung ist im Multiplayer viel viel höher als die im Singleplayer Das ist vollkommen normal.
Nach 10 Sekunden suchen schon das gefunden. Sehr merkwürdig..

http://i.epvpimg.com/98erh.png
DasLampe is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Nach 10 Sekunden suchen schon das gefunden. Sehr merkwürdig..

http://i.epvpimg.com/98erh.png
Ehrlich gesagt interessieren mich deine Aussagen hier nen Dreck nach deiner feigen Aktion.

Aus dem Grund werde ich dir von nun an keinerlei Hilfestellungen mehr geben.

Davon abgesehen ist hier alles zum Thema gesagt worden.


#Closerequest
mastermo is offline  
Old   #45
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,668
Received Thanks: 10,409
Ok, sieht so aus als würde dieses Thema zu nichts außer Streit führen.

Dass ihr euch nicht normal unterhalten könnt ist schade.

Am besten du wendest dich an den Steam Support mit deiner Frage, hier wird dir sowieso niemand eine klare Antwort geben können.

#Closed


Acid is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
arma3, geld, lag, zurück



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gamerush.cc Geld zurueck verlangen
Hallo, Ich habe mir vor 6 Tagen einen Borderlands 2 Key bei Gamerush.cc gekauft. Der Key sollte in maximal 36 Stunden da sein, was aber nicht so...
18 Replies - Off Topic
Geld zurück für serverwartung?!
Hallo und mal wieder wird der Wolfteam server gewartet das geht schon seit ner stunde so und jetzt wollte ich mal fragen, ob man dann geld(ap, wm, g)...
3 Replies - Wolfteam
PS3 geld zurück??
Hallo, Ich hab mir am Samstag eine PS3 gekauft und wollte fragen ob ich sie noch zurück geben kann also das geld zurück bekomme. Hab sie bei...
7 Replies - Technical Support
X22 ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!
Also ich mache leider noch einen auf: Kauft euch nie den x22 gut ihr könnt fast nicht gebannt werden aber !!! DAS IST KEIN AIMBOT, SONERN EIN...
13 Replies - Call of Duty
Clan Logo geld zurück??
Man muss für Clan 5K GP ausgeben. Und für Clan Logo 12K GP. Kriegt man das Geld zurück, wenn man jemanden anderen zum Leader macht?
9 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.