Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game hat Ton aber kein Bild

Discussion on Game hat Ton aber kein Bild within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Game hat Ton aber kein Bild

Hey Leute, hab gestern ein Game installiert. "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2".
Installation usw. ging alles doch wenn ich das Spiel nun starten möchte, wird der Bildschirm schwarz und das Intro beginnt, man hört abernur, man sieht nichts. Dann wird aus dem schwarz beleuchtetem Bildschirm langsam ein komplet schwarzer Bildschirm. Man hört das Intro weiterhin, man kann auch mit der Leertaste das Intro überspringen, so hört man wie es weitergeht und man schließlich im, ich denke mal, Menü landet mit Hintergrundmelodie.

Das Spiel ist von 2009 und meine Grafikkartentreiber hab ich erst vor kurzem erneuert. Es laufen auch alle Spiele sonst darauf. Hab erts vor kurzem Splinter Cell Conviction und Bioshock Infinite gespielt. Hatte dort auch keine Probleme.

Woran könnte das denn liegen? Was kann ich machen?
Ich habe Windows 7 64bit.

Hab das Game auchschon im Kompatibelmodus mit Windows XP und Windows Vista getestet.

Hier mal das Game:

Einen Crack gibt es meines Wissens nicht, konnte da bei Google auch nichts finden.
werbebanner is offline  
Old 06/21/2013, 19:19   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Vielleicht kommt sowas eher in den
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pc zusammengebaut aber wird kein bild gezeigt
04/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo leute Heute habe ich meinen neuen pc zusammengebaut Alles lief gut als ich ihn mit der graka anmachte erschien kein bild... Dann nahm ich sie raus da der prozesser eine integrierte graka hatte installierte windows und alles ging nun dachte ich versuche ich es wieder mal ich schloss also die graka wieder RICHTIG an und startete den pc so und wieder zeigt mir der bildschirm nichts an ... Es blinkt genauso weiter am desktop als wäre überhaupt kein pc angeschlossen ... Die lüfter der...
PC Läuft aber KEIN Bild, KEIN Ton! Hilfe..
02/17/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. War keine schwere sache. Nur etwas steht mir leider im Wege! Unswar... Alle Komponenten sind richtig drin bzw richtig angeschlossen am Netzteil, aber wenn ich mein PC starte, laufen ALLE Lüfter (GPU,CPU,Extralüfter etc.) NUR.. es kommt kein BiOS Piepen und ich bekomme kein Bild. Ich habe es auch mit der OnBoard Karte versucht. P.S Monitor ist über HDMI angeschlossen! CPU: i7 3770k GPU: Gigabyte 7970 GhZ Mainboard: Gigabyte Z77X-UD3H
AVI Datei - Kein Bild aber Ton auf Laptop?
01/30/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, hab ein paar AVI Dateien, genauer genommen Fraps Aufnahmen. Hab diese via externe Festplatte auf nen Laptop gehaun, um sie dort bearbeiten zu können und dann zu rendern. Nun hab ich dass Problem dass die AVI Dateiem auf dem Laptop weder mit Windows Media Player oder Sony Movie Studio ein Bild haben? Ich hab gelesen, dass dies an einer Dateigrösse liegen kann, die 2 GB überschreitet. Stimmt dass? Oder fehlt auf dem Laptop nur ein Codec oder so? Danke im vorraus, Mfg. .Afk
PC geht an aber kein Bild!
10/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Ich habe ein dickes Problem! Ich wollte gestern mein Netzteil wechseln. Dabei ist mir aber versehenlich etwas Flüssigkeit auf mein Netzteil und 1-2 ropfen auf mein Mainboard geflossen. Ich habs schnell abgewischt und mir nichts weiteres dabei gedacht. Aber jetzt als ich den PC anmachen wollte, kommt einfach kein Bild. Was könnten die Ursachen sein ? hab ich vieleicht das Mainboard kaput gemacht ? Oder vielleicht etwas beim Netzteil falsch angeschlossen ? Der PC ist alt und...



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.