Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was fehlt euch noch an Freetoplay shooter?

Discussion on Was fehlt euch noch an Freetoplay shooter? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Lightbulb Was fehlt euch noch an Freetoplay shooter?

Hallo liebe Community,
Eine frage die an alle Shooter Spieler geht, besonders freetoplay Shooter Spieler, es gibt ja so viele freetoplay Shooter wie Sand am Meer, wie crossfire, combat arms, blackshot oder wolfteam. Aber fehlt euch einiges noch an f2p titeln oder würdet ihr sagen alles ist perfekt, was sagt ihr zu den casher-Systemen? Oder r fehlt euch das sogenannte "kim und korn" in f2p titeln. Ich denke nicht das alle sagen, die ganzen Spiele seien perfekt, aber gibts ein spielmod den ihr noch nie in ein f2p titeln gesehen, aber gerne haben wolltet? Ich bedanke mich jetzt schon für Eure antworten. (wenn der thread in das falsche forum geschrieben wurde tuts mir leid, is mein erster thread)
ExZoTatioN is offline  
Old 09/19/2013, 19:20   #2
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Ich spiele allgemein nicht so viel F2P.
Vielleicht würde ich es tuen wenn nicht der Großteil der Spiele Pay-to-Win wären...
Das fehlt mir:
Eine Balance zwischen den Waffen/Items...
Tomimaster is offline  
Old 09/19/2013, 21:51   #3
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Schön währe mal ein Balance system (wo wirklich nur die Optic für REAL GELD verändert wird und net dmg und anderes)

Ein paar neue Modes wo man zB eine ziel scheibe anschießen muss und dann noch ein anderer auch mit verschiedernsten waffen
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 09/19/2013, 23:31   #4
 
Mangekyou.Sharingan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 157
Received Thanks: 6
Keine Hacker
Mangekyou.Sharingan is offline  
Old 09/20/2013, 18:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Das Problem an den meisten Free-To-Plays ist das die sich mit zusätzlichen Item Shops finanzieren. Damit das jemand kauft gibts da natürlich Dinge zu kaufen die teils einen unfairen Vorteil dir gegenüber den normalen Benutzer (Gegner) geben. Und das ist dieses Pay to Win System was teils ziemlich nervig sein kann ^^
Keazy is offline  
Old 09/20/2013, 18:57   #6
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
1. Kein pay2win
2. Gutes Antihack System nicht so rundum **** wie BlackCiph3r oder wie das heißt von Combat arms
3. Man sollte über Kimme und Korn zielen können
4. Alles sollte ohne Geld reinzistecken erreichbar sein
savas159 is offline  
Old 09/20/2013, 19:33   #7
 
Fiction''s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2013
Posts: 893
Received Thanks: 116
kein pay2win und ein gutes Antihack system währ nice
Fiction' is offline  
Old 09/21/2013, 12:26   #8
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Schön währe mal ein Balance system (wo wirklich nur die Optic für REAL GELD verändert wird und net dmg und anderes)

Ein paar neue Modes wo man zB eine ziel scheibe anschießen muss und dann noch ein anderer auch mit verschiedernsten waffen
also was mich wundert ist das sich Leute über pay2win beschweren aber im Endeffekt dann doch bezahlen. Es gab schon Shooter die nur optics im Shop hatten die dann aber gescheitert sind.
-NiVaK- is offline  
Old 09/21/2013, 12:46   #9
 
elite*gold: 3070
Join Date: Mar 2008
Posts: 680
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
1. Kein pay2win
2. Gutes Antihack System nicht so rundum **** wie BlackCiph3r oder wie das heißt von Combat arms
3. Man sollte über Kimme und Korn zielen können
4. Alles sollte ohne Geld reinzistecken erreichbar sein
War Inc. BattleZone

Fast gar keine Hacker, Kimme und Korn verfügbar, Attachments verfügbar. Jede Waffe mit aufsteigendem Level wird freigeschaltet!

Natürlich gibt es die eine oder andere Sache, die es nur für Zahler gibt, wie Optik Attachments oder Rüstungen. Die beeinflussen das Spielgeschehen aber gar nicht.

War Inc. BattleZone ist das beste F2P Shooter das ich gespielt habe.
TurkishBoy58 is offline  
Old 09/21/2013, 12:55   #10
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58 View Post
War Inc. BattleZone

Fast gar keine Hacker, Kimme und Korn verfügbar, Attachments verfügbar. Jede Waffe mit aufsteigendem Level wird freigeschaltet!

Natürlich gibt es die eine oder andere Sache, die es nur für Zahler gibt, wie Optik Attachments oder Rüstungen. Die beeinflussen das Spielgeschehen aber gar nicht.

War Inc. BattleZone ist das beste F2P Shooter das ich gespielt habe.
Naja davon hör ich zum ersten mal ^^. Kann ich mir ja mal anschauen.
savas159 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was fehlt euch?
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Da ich etwas suche was ich programmieren könnte hab ich einfach die Frage an euch was euch so fehlt. Das allerdings eher auf Webbasis oder Hilfstools. Was ich zur Zeit so im Kopf habe wäre einfach eine mobile Seite halt für Handys. Was haltet ihr davon und was sollte die beinhalten? Gruß, Yissu
Welcher minecraft Server fehlt euch noch!
04/11/2013 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, ich habe mir schon vor ein monat eine mc server aufgemacht wo eig. fast nie waslos ist, und jezt wollte ich ihn mal umändern. Meine Frage was für einen Server wünscht ihr euch :D
Fehlt noch was?
08/28/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Arbeite momentan an eine Metin2Datenbank :) So sieht dann die Detail Ansicht einer Release aus: (Jetzt noch ohne Design!) http://puu.sh/ZJL9 Fehlen dort noch irgendwelche relevanten Punkte?
Was fehlt mir noch....
10/23/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hey zusammen, ich habe goli 8 iris 31 lF3 26 beste schild 15 speed alle erhandelbaren designs + sentil
Was fehlt euch noch?
08/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, wir sind im Moment dabei, eine Minecraft Communitysite aufzubauen und jetzt wollen wir euch um Hilfe bitten. Momentan haben wir - Hauptseite - Forum - Topliste (mit Votingsystem) Bei der Hauptseite haben wir folgende Kategorien: News(zur Community und zu Minecraft selbst), Tipps & Tricks, Aktionen & Gewinnspiele, Testberichte.



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.