Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand eine Idee wie man einen DOD:S Server erstellt?

Discussion on Jemand eine Idee wie man einen DOD:S Server erstellt? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Jemand eine Idee wie man einen DOD:S Server erstellt?

Hallo, hat jemand eine Idee wie ich für DayOfDefeat Source einen Server erstellen kann? In den TUtorials die ich gefunden haben, steht, das ich in der CMD mit den HLDSUpdateTool die Line eingeben soll:
HldsUpdateTool -command update -game "DODS" -dir C:\HLServer

Dann kommt aber folgende Meldung:


Da steht das Game auc nicht dabei. Jemand eine Idee?
Danke

Bzw: wenn ich SteamCMD benutze und den Befehl eingebe:
steamcmd +login anonymous +force_install_dir ../DODS +app_set_config 90 mod DOD +app_update 90 validate +quit

Installiert er zwar HL1 aber nicht DOD mit dazu.
Artarex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der mir einen P-Server erstellt [B]..
01/01/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo .. Ich bin auf der Suche nach jemandem , der mir einen Fly For Fun Privat Server erstellen kann mit v15 oder vllt. sogar v16 Files . Würde eine 10er PSC bieten . Bitte per Skype bei mir melden Skypename universalnerd
Erstellt jemand einen Dyndns , pvp-server ?
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community. Ich wollte mal fragen ob jemand grade dabei oder auch schon fertig ist, einen Metin2 pvp-server als dyndns (home-root) zu erstellen ? Ich dachte so an Start high level und hohe pvp-bonis ? Sowas ist recht beliebt wie vor langem nerdmt2 zeigte. Also wenn jemand dabei ist pls mir ne nachricht schicken und wenn jemand jetz auf die Idee gekommen sowas zu machen bitte auch (:)
Such jemand der mir einen p-server erstellt
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie schon gesagt. Ich suche jemanden der mir einen metin2 p-server erstellt. Ich verstehe das nämlich alles nicht...Am besten einen kostenlosen^^.
[SUCHE] Jemand der mir einen Hamachi Server erstellt
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Leute, ich suche jemanden der mir jetzt schnell einen Hamachi Server erstellt per TeamViewer. Was ich habe: - 2008 Files - Portmap - LogMeInHamachi - Filezilla - Navicat
[SUCHE]Jemand, der mir einen p-server über tv erstellt!
11/14/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, xD Überschrift sagts ja!Wollte fragen, ob jemand mir einen p-server über tv machen kann!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: bekommt auch gaaaaaanz viele THX!!!! mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.