Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed Mostwanted(2012) Multiplayer laggt...

Discussion on Need for Speed Mostwanted(2012) Multiplayer laggt... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Need for Speed Mostwanted(2012) Multiplayer laggt...

Hallo da ich nicht jemand bin der große reden schwingt hier gleich mein problem.
Seit dem letzten Update(Therminal Velocity DLC) laggt der Multiplayer extrem. Damit meine ich nicht das die FPS in den Keller geht die ist genau so hoch wie im Singleplayer. nach 3 bis 4 minuten in einem Multiplayer Spiel fangen auf einmal alle anderen Spieler an sich andauernd im kreis zu drehen durch die luft zu fliegen und rammen kann ich sie auch nicht mehr....

wenn jemand weiß wie ich das beheben kann wäre ich sehr glücklich

Mit freundlichen Grüßen
g0t0di3n4p is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiplayer laggt trotz Ram
03/27/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hi. Wenn ich in meinen Server joine, läuft es 1 Minute richtig flüssig. Dann aber Laggt es richtig heftig und es macht keinen Spaß zu spielen. Weder Hamachi noch No-ip.org bringen was an Unterschieden. Immer das Selbe. Dann habe ich den Server mit der Bat angemacht und 2 GB Ram von 4 reingesetzt.
Multiplayer Nether Laggt
03/27/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hayhou, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Minecraft Server. Die Normale Map läuft bei den Spielern und auch bei den Admins ohne Probleme aber sobald man in den Nether geht, fängt es an zu laggen. Der Server hat eigentlich genug Leistung, die CPU Auslastung ist selten über 5% und RAM wird selten mehr als 60% gebraucht. Am Netzwerk liegt es auch nicht, da haben wir ebenfalls kaum Auslastung, nie mehr als 5%. An dem Client liegt es auch nicht, dann würde es ja nicht bei allen Spielern...
[BF3] Multiplayer Laggt [HELP]
03/19/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Community der Battlefield Sektion. Ich habe seid kurzem das Problem, dass bei mir Battlefield 3 Laggt. Nicht vom PC her sondern vom Internet auf dem Multiplayer. Wenn laufe oder die Waffe wechsel, gibt es eine Verzögerung. Besonders beim Laufen. Kann mir einer Helfen PLS. Vorher war dies nicht so. Mein Ping ist immer von 20 - 50. Wenn ich z.B Modern Warfare 3 spiele klappt alles Super ohne Internet Laggs.
Kaufe Need For Speed Mostwanted [X-Box!],Vk Psc
07/23/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo,da ich momentan auf so ne Art Droge von NFSMW bin und meins leider defekt ist suche ich ein neues Nfsmw für die X-BOX,nicht die 360,die normale :) Auf den Preis können wir uns einigen :-) Es braucht keine Orginalverpackung,nur die Cd die 100%ig geht. Handeln: Die Cd schickt ihr mir nach dem ausgemachten Preis.Nachdem die Cd bei mir angekommen ist,werde ich sie überprüfen und Euch dann die Psc schicken ;-) Bei Usern wo wenig Thanks,etc haben(wie ich :D),werde ich es nicht...



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.