Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Torchlight 2 ohne Internet nicht spielbar?

Discussion on Torchlight 2 ohne Internet nicht spielbar? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Torchlight 2 ohne Internet nicht spielbar?

Hallo an alle hier im Forum,

ich habe heute versucht, TL2 ohne Internet zu starten was aber nicht funktioniert hat. Ich bekomme im Launcher kein Play Button. Online aktiviert habe ich es zwar, aber ende der woche steht ein Anbieterwechsel vor der Tür. Diese dauern ja bekanntlicher weise
etwas länger, ich würde aber gerne in der Zeit ohne Internet TL2 spielen. Ist denn der
Launcher I-net abhängig? :denk: Kein Onlinezwang ( so die Angabe auf der Verpackung ) interpretiere ich anders.



2.Frage

kann ich mein key mehrmals benutzen ode nur 10x mal?
Würde das noch gern wissen
GotoHell92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Torchlight 2 Internet Problem
01/07/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Com. , Ich habe mir Torchlight 2 geholt und für meinen Freund habe ich auch gleich ein Spiel miteingepackt. Nun haben wir das Problem das sein NAT immer als Strikt angegeben wird, wir haben bereits bei unseren beiden Routern die Ports freigegeben. TL2 TCP 4549 TL2 UDP 4171 Tl2 UDP 4175 TL2 UDP 4179 Bei mir kommt keine NAT Warnung aber bei Ihm ja, wir haben jetzt vielleicht ganze 2 mal es hinbekommen zusammen zuspielen, aber meistens klappt es nicht weil ich...
Torchlight 2 geht nicht
01/06/2013 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hey Leute ich habe meinen neuen PC bekommen und direkt Torchlight 2 gekauft und wenn ich es starte kommt der 'Error: http://epvpimg.com/vFyAe
Suche Diablo 3 oder Battlefield 3 KEY EU version ohne proxy etc. spielbar! Biete 10€
06/22/2012 - Battlefield Trading - 0 Replies
Wie gesagt die überschrift sagt alles Suche Diablo 3 oder Battlefield 3 KEY EU version ohne proxy etc. spielbar! Biete 10€ Paysafecard. Am besten für heute, hab die psc sofort da. Gehandelt wird entweder gebt ihr first, seit 100% trusted (nur nach meiner bewertung) oder habt einen trusted MM parat. :)
Mit Internet Stick Spielbar?
03/23/2011 - Rift - 12 Replies
Heyho! Vielleicht gibt es Leute, denen es ähnlich geht wie mir. Ich habe leider nur einen Internet Stick, aus Wohngründen. Der Läuft leider nur bis 5GB schnell. Downloadet so mit 450Kbits. Nun zur Frage. Ich überlege ob ich mir RIFT kaufe. Mich würde aber Interessieren ob sich das mit dem Internet Stick spielen lässt und wie viel das Spiel an MB zieht. Hab im Monat nur die 5GB. Weiß jemand wie viel MB das Spiel zieht, wenn man so 5 Stunden Spielt? Und lässt es sich mit der...
RooTServer gesucht! (ohne IS gut spielbar)
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche einen RootServer, der ganz neu ist, nicht unbedingt alle neuen Sachen hat und wo man ohne Itemshop sehr gut werden kann.



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.