Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes aber Günstiges Gamer Headset ?

Discussion on Gutes aber Günstiges Gamer Headset ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
BigrApMac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 656
Received Thanks: 111
Gutes aber Günstiges Gamer Headset ?

Ich suche ein gutes aber günstiges Gamer Headset, auch zum "Lets Playen" aufnehmen. Es soll einen Störgeräusche Filter haben, einen guten Bass Klang und angenehm zu tragen sein.

Könnt ihr mir da die richtigen Headsets empfehlen ?

Wenn ihr was empfehlt dann bitte den Namen des Headsets evtl. den Link dazu und eine Begründung warum das Headset...

Ich habe aktuell das Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound, aber nach knapp einem Jahr lässt die Qualität vom Mikrofon nach, Geräusche werden irgendwie nicht mehr gefiltert, und die Stimme wird bei der Aufnahme komisch verzehrt, daher suche ich ein neues.
BigrApMac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Günstiges aber gutes Grafiktablett für einen Anfänger?
07/19/2019 - General Art - 7 Replies
Hi, ich würde gerne anfangen bei Photoshop zu zeichnen/malen (wie auch immer) und habe mir auch schon einige Tabletts dafür angeguckt, aber noch nichts passendes gefunden. Es sollte nicht allzu teuer sein aber für einen totalen Anfänger reichen (aber auch nicht irgendein Billig Schrott!). Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen bzw. habt ihr schon Erfahrungen in den Sachen gesammelt die ihr weitergeben könntet? Danke im Vorraus, -Tankman96
Gutes Gamer Headset ? |PS3|
11/30/2012 - Consoles - 2 Replies
Ich habe eine kleine Frage ... : Hat jemand dieses Headset ? - : Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset ? Wenn ja ist der Sound & alles Gut ? kann man beim spielen Die schritte hören & insgesamt alles in Ordnung ? Denn ich brauche Für die Playsation 3 ein Gutes Headset ich würde dann dazu auch das hier holen USB Adapter - Oder kennt ihr ein Gutes Ps3 Gamer headset unter 50€ ( 50€ geht auch nich :D )
Gutes Gamer Headset PS3
11/28/2012 - Consoles - 12 Replies
Welches Headset empfehlt ihr mir ? Plattform : PS3 Brauche ein gutes Für Blackops 2 & MW3 - Preis Max : 60€
Gutes Gamer Headset für Ps3
08/26/2012 - Consoles - 15 Replies
Hey wollte mir ein neues Headset zulegen weiß bloß nicht welches. Zocke damit hauptsächlich Call of Duty . Könntet ihr mir eins empfehlen Der Preist sollte MAX 150Euro sein 100Euro wären mir lieber ^^. Wollte mir evtl das hier kaufen
Gutes Gamer Headset für Ps3
08/15/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey wollte mir ein neues Headset zulegen weiß bloß nicht welches. Zocke damit hauptsächlich Call of Duty . Könntet ihr mir eins empfehlen Der Preist sollte MAX 150Euro sein 100Euro wären mir lieber ^^. Wollte mir evtl das hier kaufen



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.