Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raiderz reagiert nicht

Discussion on Raiderz reagiert nicht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Sleepe-TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 182
Received Thanks: 14
Raiderz reagiert nicht

Hallo Epvp,
Ich habe ein Problem mit dem Spiel Raiderz wenn ich es starte öffnet sich immer ein kleines Fenster wo steht Raiderz reagiert nicht mehr.
Meine Frage nun an euch Warum ?

danke im Voraus
MfG. Sleepe-TricK
Sleepe-TricK is offline  
Old 01/08/2013, 20:50   #2
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Momentan klappt auch vieles Ingame nicht und die Leute bekommen einige DCs und nichts geht mehr. Das Problem liegt also nicht bei dir, daher einfach mal abwarten.

Edit: Im offiziellen Forum wurde vor 5 Minuten geschrieben: Hallo,

wir haben gleich eine kurze Notfall Downtime, danach sollte alles wieder laufen.

Gruß Ficenec
Alpro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 21:12   #3
 
Sleepe-TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 182
Received Thanks: 14
danke sehr

hmmm daran liegt es aber nicht muss ein pc fehler sein
Sleepe-TricK is offline  
Reply

Tags
mehr, nicht, raiderz, reagiert


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 64 Bit - Battlefield 3 startet nicht und System reagiert nicht.
10/03/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Zusammen, ich wollte heute BF3 zocken, klicke wie gewohnt auf den Icon und plötzlich geht gar nix mehr. Cursor bewegt sich nicht, Bildschirm komplett auf Standbild. Konnte das Problem auch nicht lösen, musste dann das System manuell herunterfahren (Knopfdruck). Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Habe BF3 zuvor schon oft ohne Probleme spielen können, darum habe ich keine Ahnung woher plötzlich dieser Fehler kommt. Mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,5GHz Gigabyte Geforce GTX 680...
DatabaseServer reagiert nicht
09/22/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Kurz und knackig: ich möchte den DatabaseServer starten. So nun lädt es ein wenig. Das lade-Zeichen verschwindet und es geschiht nichts. Unter dem Task-Manager wird auch kein Prozess o.ä. gefunden. ResourceFolder "D:\Spiele\*****\V17 Ready Files\Resource" Sys 1 Account "meine Hamachi IP4 ID" DSN_NAME_CHARACTER "character01" (Genau so geschrieben wie in ODBC) DB_ADMIN_ID_CHARACTER ""
Patcher reagiert nicht
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wenn ich den Patcher/starter von Amphon2 - The Future starte und dann auf Start klicke patch er die Patchliste.txt und dann reagiert er nichtmehr ich muss dann den ganzen prozess schließen und das ist jedesmal so wenn ich ihn starte wisst ihr wo dort der fehler liegt??
Bot reagiert nicht mehr
05/22/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi Leuts, weiß zwar nicht ob ich mit diesem Thread hier richtig bin, aber nach dem ich es jetzt geschafft habe, meinen Bot zum laufen zu bringen und ihn auch konfiguriert habe, gibt es noch ein kleines Proble. Ich habe Telesearch eingestellt der sucht auch kein Problem alles wunderbar. Nur wenn ich ein Monster getötet, hört bewegt er sich irgendwann nicht mehr, die Timeout.cfg hab ich schon kontrolliert, aber sobald ich automatisch mal nen teleport mache, fängt er wieder an zu reagieren...



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.