Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich spielen ? Eure Meinung ist gefragt !

Discussion on Was soll ich spielen ? Eure Meinung ist gefragt ! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 42
Received Thanks: 1
Was soll ich spielen ? Eure Meinung ist gefragt !

Was soll ich spielen ?
Hi ,
da WoW irgendwie schon wieder arg langweilig ist und D3 mich nicht dauerhaft binden kann bin ich auf der suche nach einem neuen
Game.
Hab in den letzten tagen viel gelesen aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden zwischen Rift,The Secret World oder WarZ.

Rift habe ich lange Zeit Aktiv gespielt aber das Endgame ist halt in vielen sachen 1 zu 1 zu WoW was mich ein wenig abhält mir das Addon zu kaufen.

TsW 3 Tage Test Acc gemacht und ich war Positiv überrascht wie viel Spaß das Questen macht, bin normal der totale Quest Muffel aber bei TsW sind die Quest/Rätsel Mega gut Dazu kommt das Skill System sowie das Feeling beim zocken

WarZ viele Streams gesehen viel gelesen leider schreckt mich ab das ,das ganze nur eine Alpha Version ist. Dickes Plus bekommt das Game aber durch das Walking Dead Feeling

Vllt haben ja ein paar von euch die Games gespielt und können mir ein paar erfahrungen mitteilen, oder vllt habt ihr ein ganz anderes Game was ihr mir Empfehlen könnt.

mfg Daniel
Soulofmaster is offline  
Old 11/20/2012, 10:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,169
Received Thanks: 154
Naja kommt ganz drauf an auf was du abfährst gibt ja verdammt viele sektionen
Egoshooter
Fantasie
Strategie
Action etc.

Spiele viele spiele und viel verschiedenes
ExtremReality is offline  
Old 11/20/2012, 10:49   #3
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Also mal ganz kurz zu Rift Standart mmo mit zig skill möglichkeiten sehr guter grafik und einer haltenden comm

the secret world ähm nnunja ich habe es zwei monate gezockt es ist einfach ein bisschen blöd das es keine level grenze gibt...

ich fange eve wieder an
Melodead is offline  
Old 11/20/2012, 10:52   #4
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
metin2 ist nur zu empfehlen.große nette com.Super gameplay und wen du keine lust mehr auf offi hast spielste einfach pserver.
Cuяse is offline  
Old 11/20/2012, 11:00   #5
 
Syntx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
metin2 ist nur zu empfehlen.große nette com.Super gameplay und wen du keine lust mehr auf offi hast spielste einfach pserver.
Made my day.


B2T:

WarZ würde ich dir nur empfehlen wenn du mehrere Leute hättest mit denen du zusammenspielt.

Ich spiele das Spiel derzeit nurnoch wenn ich mit mindestens 4+ Leuten unterwegs bin, alleine ist es einfach sehr langweilig :/

Wenn du auf sowas wie Diablo stehst, probier ma Torchlight 2 aus (gibts fürn 20er bei Steam)

Oder Guild Wars 2, sehr gutes PvP mit Burgschlachten etc.
Syntx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 11:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 42
Received Thanks: 1
Danke erstma für die vielen Antworten:
Bei WarZ wäre ich vorerst nur alleine unterwegs denke das ist er supoptimal und nimmt fix den Spielspaß.
Gw2 Nein danke mag das Gameplay nicht und PvP muss nicht sein ,zumindest nicht dauerhaft.
T2 hab ich und zock es hin und wieder mal.
Metin sagt mir jetzt gar nix Oo mal googlen
und zu TsW aber es gibt doch das Endlvl mit dem Skillrad oder kann ich das auch bis in die unentlichkeit skillen?

mfg
Soulofmaster is offline  
Old 11/20/2012, 12:50   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Curse Metin2 gute nette com hahahahahhahahahahahahahaha so etwas lustiges hab ich schon lange nicht mehr gehört .

Wenn Metin 2 eine gute Com hat bin ich Gott .


Ps Seafight vlt zock ich auch
SilentDeeath is offline  
Old 11/20/2012, 12:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 846
Received Thanks: 126
steam or origin spiele einfach mal durch gucken gibts auch kostenlose zumindest bei origin
~[iCe™] is offline  
Old 11/21/2012, 00:37   #9
 
elite*gold: 197
Join Date: Oct 2012
Posts: 110
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
metin2 ist nur zu empfehlen.große nette com.Super gameplay und wen du keine lust mehr auf offi hast spielste einfach pserver.
Mein2 Nette Com??
Jeder 2. Hackt, Jeder 3. Zieht ab, Alle GM'S haben iwie kein Gehirn, Man wird ohne Grund gebannt, Kack Grafik, Scheiss Quests, das einzige gute is das Kampfsystem (Leertaste schlagen)
MiiSaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
07/05/2010 - Metin2 - 22 Replies
Huhu, ich brauch mal eure Meinung ;) Also ich habe ein Körperkrieger lvl 54 mit sehr gutem Eq, jetz wolltei ch über Nacht Easymt2 laufen lassen, weis jedoch nicht was ich farmen soll. Bin gespannt auf eure Tipps :D
Eure Meinung ist gefragt
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin , ich hab mich mal wieder hingesetzt und einen Trailer zu dem bald kommenden Vipmt2 Reloaded gemacht. Wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? YouTube - Vipmt2 Reloaded Trailer V1 Schaut es am beste auf HD.



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.