Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fakten über "The War Z"

Discussion on Fakten über "The War Z" within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
Fakten über "The War Z"

Guten tag e*pvp-Community, ich möchte ich mir mal meinen kleinen WarZ "Guide" vorstellen

Da WarZ noch kein eigenes unter-forum hat, poste ich es hier rein.

Viel Spaß

--> offizielle Homepage


Fakten über WarZ

Hallo, ich möchte euch hier „ein paar“ Fakten WarZ vorstellen.
Ich werde die Liste ständig erneuern und ergänzen wenn neue Infos dazukommen, o.Ä


Punkt 1: Was ist WarZ?

WarZ ist im Grunde wie DayZ, es ist ein MMO mit Shooter Elementen aus der FPS/TPS Sicht. In dem Spiel geht genauso wie in DayZ, ums Überleben!
Das Spiel-Prinzip gleicht nahezu an DayZ, heißt Waffen finden, vor Zombies in Acht nehmen, Versorgung finden und surviven.
Das reicht wohl dazu.

Punkt 2: Systemvoraussetzungen

Die Voraussetzungen sind recht simpel, heißt auch ältere Rechner sollten es ohne Probleme zum Laufen kriegen.

Minimum sind 2GB Ram und eine Grafikkarte die Shader Model 3.0 unterstützt.
Mehr ist nicht bekannt.

Punkt 3: Allgemeines

-Allgemein gibt es zu sagen, die erste Map die rauskommen wird ist „Colorado“ (South Park?^^)

-Die Map soll ca. 400km² groß sein also ein ziemliches Stück größer als in DayZ

-Die Server können bis zu 250 Spieler fassen – eine beachtliche Menge

-Das Spiel soll 30 USD kosten

-Es soll vielleicht auch irgendwann bei Steam erhältlich sein

- Es wird 2 Spielmodi geben:
-Normal, wenn man stirbt, bleibt der Character für 24-48std gesperrt. In der Zeit muss man dann auf einen der anderen 4. Characters zurückgreifen, die man erstellen kann.
-Hardcore --> heißt einmal tot und man ist tot

- Es wird Währung in diesem Spiel geben, man kann mit anderen Spieler handeln
- 2. Währung ist Gold

-weiterhin wird es kleine "dörfer" geben, indem man einkaufen kann. Es wird dort aber keine superguten sachen geben, sondern nur billigen, alltäglichen kram, wie bisschen essen etc.
Man kann nicht dort hingehen und sich ne M4A1 schallgedämpft mit 10 Magazinen + den besten Rucksack kaufen können

Allgemeines 3.1 : Screenshots
















Punkt 4: Das HUD

Das HUD besteht aus,

-Essenanzeige

-Durstanzeige

-HP (Health Points)

-Ausdauer Anzeige

- Sehen, Hören, Riechen – Wie die Zombies dich entdecken können
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen

-Habs zwar nirgendwo gelesen, aber ich denke mal auch das im HUD die Waffe etc. angezeigt wird und die Munition, wäre sonst bisschen sinnlos^^


Punkt 5: Du & andere Spieler

-Man kann bis zu 5 Character erstellen

-Beim ersten Spawen kann man sich ein Areal aussuchen, danach wird die Position gespeichert und ihr spawnt da wo ihr euch ausloggt

-Es gibt eine Freundesliste, wenn ihr einen Spieler seht, den ihr in der Liste habt, erscheint ein Symbol über ihm

-Wenn man viele Spieler tötet bzw. die meisten, wird man „Most Wanted“, das bedeutet, dass ein sehr hohes Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist, heißt das viele Leute hinter dir her sein werden, weil sie das Kopfgeld natürlich haben wollen

-Man sollte natürlich trotzdem keinem anderen Spieler blind vertrauen, denn sie wollen auch nur überleben


Punkt 6: Zombies

-Im Gegensatz zu DayZ sind Zombies in WarZ langsamer und nicht schneller als Schallgeschwindigkeit

-Zombies können einen anstecken, muss man mit Gegenmitteln bekämpfen, da man sonst stirbt (nein man nicht als Zombies weiter spielen – leider)

-Zombies können keine Leitern hochklettern und auch keine Türen aufmachen, heißt man kann sich in Gebäuden verschanzen

-WICHTIG: Man kann Zombies nur töten, indem man sie per Kopfschuss erledigt oder ihnen mit einer Nahkampfwaffe den Schädel spaltet


Punkt 7: Gebäude, Waffen und EQ

-Man wird nicht alle Gebäude betreten können, allerdings werden sie nachdem das Spiel draußen ist nach und nach weiter Gebäude zugänglich machen


-Zum EQ:

-Man hat einen Primär Slot wo Waffen wie Sniper etc. hinkommen

-Man hat außerdem einen Secondary Slot wo Handfeuerwaffen UND Nahkampfwaffen reinkommen



-Zu den Waffen. Ich werde einen Post aus dem original Thread verwenden

What kind of Weapons will there be in The War Z?
Originally Posted by sergeytitov
Melee weapons - several different items. Pretty common (Baseball Bat, Knife etc.)

Crossbow - relatively common

handguns - relatively common

Shotguns - relatively common

Civilian assault rifles like AR-15, semi auto M4, etc - relatively rare

Civilian sniper rifles - relatively rare

Military grade assault rifles - rare

Military grade sub machine guns - rare

Machine guns - very rare

Military sniper rifles including .50 - extremely rare

Cool assault rifles and SMGs - extremely rare

grenade launchers, rocket launchers, grenades, mines - super extremely rare. I mean not just rare, but truly epic items.




So, das wars fürs erste. Ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck vom Spiel und den Features bekommen.


Ich hoffe mein kleiner WarZ Fakten - "Guide" hat euch gefallen.

Ich werde den Thread immer wieder aktualiesieren. Als nächstes werde ich ein paar Screenshots einführen, und gegebenenfalls neue Fakten hinzufügen



Edit: Screenshots eingefügt
yaq1yaq1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2012, 19:31   #2
 
illuminati◬'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 481
Received Thanks: 75
Ich finde, es hört sich sehr gut an - jedoch warte ich noch bevor ich mir eins der beiden Spiele hole, da es ja für DayZ bald ein standalone Game geben soll

btw. kleiner fehler von dir
Quote:
Ich hoffe mein kleiner DayZ Fakten - "Guide" hat euch gefallen.
Ich dachte es geht um War Z :b
illuminati◬ is offline  
Old 08/15/2012, 19:36   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
bäm verkackt xD ich änders sofort xdd
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/20/2012, 00:33   #4
 
illuminati◬'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 481
Received Thanks: 75
bald kommt doch ein standalone game von DayZ oder? weißt du schon was darüber? und über die konsolenversion?
illuminati◬ is offline  
Old 08/21/2012, 01:25   #5
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
screens eingefügt und 2 sachen geändert
yaq1yaq1 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.