Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden , der mir ein TM2 Server erstellt

Discussion on Suche jemanden , der mir ein TM2 Server erstellt within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 286
Received Thanks: 68
Suche jemanden , der mir ein TM2 Server erstellt

(Ich poste es hier weil es keine Maniaplanet Section gibt.)


Hey leute , ich suche jemanden der mir einen Trackmania 2 Canyon server erstellt , am besten mit der T2SB (Trackmania 2 Server box).
Bei mir kommt ständig ingame ein Verbindungsfehler wenn ich mir versuche einzuloggen.
Habe ein video tutorial befolgt ..

Und jemanden der mir ein Manialink einrichten kann !

Soll wenns geht beides vom Root server laufen , habe einen zur verfügung.

Biete 15 e*g & 2k Planets.
Ist nicht viel aber nette menschen würdens machen

Mfg
~.SocialDream.~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir P-Server erstellt
05/26/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich suche jemanden der mir einen P-Server auf meinem V-Server erstellt. Folgende Betriebssysteme stehen zur verfügung beta - centos 5.0 cpanel beta - centos 5.0 cpanel Centos 5 - 32 bit Centos 5 - 32 bit Centos 5 - 64 bit Centos 5 - 64 bit
Suche jemanden der mir Server erstellt
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe schon mit Achis sf , Profizockers und zares files versucht gar keine gehen suche jemanden der mir über TeamViewer hilft :S da mir bei meinem alten Thread niemand helfen konnte hab ich jetzt den hier aufgemacht ist ja schliesslich nru ne sache von 5-10 Minuten man muss sich nru auskenne da ich 0 Plan habe
Suche jemanden der mir nen ts server erstellt!
06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo elite! ich bin zu blöööde einen ts2-3 server zu ertsellen!! Habe keine lust mmt meinem clan über skype zu labern! Könntet ihr mir ne seite schicken wo man ein server machen kann oder kann einer mir ei server über Teamviewer5 machen ?????????????? THX im vorraus?????:handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
[Suche] Jemanden der mir P-Server erstellt ;)
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Naja ^^ Habe ja im Titel geschrieben was ich suche ;) Hatte schon einen aber bekomme es irgendwie nicht mehr hin .. Habe alles was gebraucht wird .. Meldet euch einfach Per pn or ICQ 553434262
Suche Jemanden der mir Ein Server erstellt
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Haii Leuute Falls jemand Intresse hat und einfach nett ist PN ME Das ganze wird über TeamViewier laufen.. Habe ICQ/MSN und 2GB Arbeitsspeicher Ich denke es müsste reichen



All times are GMT +1. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.