Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps und Tricks zu Sevencore Asia

Discussion on Tipps und Tricks zu Sevencore Asia within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Tipps und Tricks zu Sevencore Asia

Hallo Leute,

da Sevencore SG ein komplett neues Spiel ist und man natürlich gerne mal den ein oder anderen Trick beim Neuanfang verpasst, wäre es vielleicht hilfreich quasi eine Art Community-Compendium aufzubauen mit allen kleinen Tipps und Tricks die ihr so bei eurem Sevencore ASIA spielen herausgefunden habt!

FROM HUMBLE BEGINNINGS
- Tipps und Tricks für Neueinsteiger zu SEVENCORE -

THE SKY'S THE LIMIT
- Alles rund um das Thema Grinden/Leveln -

NO SKILLS - NO KILLS
- Alles rund um das Thema Fertigkeiten -

Unsortierte Tipps

Sollte das hier ausgebaut werden würde ich mich bereit erklären die Tipps und Tricks zu sortieren und hier ne richtig gute Informationsstelle mit euch aufzubauen also her mit euren Funden!

!BAUSTELLE!
Synfonia is offline  
Old 07/17/2012, 18:36   #2
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Es gibt Quests die mehrfach wiederholt werden können mit denen man am Anfang ohne Ausgaben an Essen kommt.
.Exilim is offline  
Old 07/19/2012, 23:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Doesnt matter though, repeat quests from 40 and up only give you 1%, then at 41 they give you .4%. It is still low levels and a grind fest. There are not enough quests to level up, and the rewards are not right. When you do all the quests, your usually left with around 60-80% of a level left. Which takes sometimes 12 hours to finish. Its horrible as it is. Only thing saving it is the vip turtle tickets. Fast leveling.
nedrec is offline  
Old 07/20/2012, 12:28   #4
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by nedrec View Post
Doesnt matter though, repeat quests from 40 and up only give you 1%, then at 41 they give you .4%. It is still low levels and a grind fest. There are not enough quests to level up, and the rewards are not right. When you do all the quests, your usually left with around 60-80% of a level left. Which takes sometimes 12 hours to finish. Its horrible as it is. Only thing saving it is the vip turtle tickets. Fast leveling.
Not really true, from my Experience you can party with 5 members and still get the same EXP as if you killed the monster solo, so just party up and leveltastic times are ahead.

DE:

- Wenn man Waffen, Rüstungen etc. selbst schmiedet sind sie immer die blaue bessere Version, zum Waffen schmieden braucht man aber mind. den Schmiedskill auf Lv2 (weil mind. E Grade) deshalb sollte man mit seinen Kunstfertigkeitspunkten sorgsam umgehen.
Synfonia is offline  
Old 07/20/2012, 23:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
parties do affect how much xp you get. with 2 its about half, but its a tiny decrease for each one. so if you had 5, it would be best, but those groups are far and few between.
Im the third or fourth person to get 45 and I am the second to get a flying mount, called a Drakan.
nedrec is offline  
Old 07/21/2012, 03:17   #6
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Shh cerden, dont tell em that we got Drakan's

-Miyoko
Laнonda is offline  
Old 07/21/2012, 14:48   #7
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Muss man bei der Skillung auf irgendetwas achten?
(Hab' noch nicht angezockt)

Danke im Voraus
Kastanie97 is offline  
Old 07/21/2012, 18:06   #8
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
eigtl. nicht. Man sollte nur anmerken dass Rücksetzrollen sogar mehr Skillpunkte geben können (bekam +2 bei der Lv40 Questbelohnung).

Angriffsskills würde ich generell erstmal auf Level 2 ziehen da sie da den Damage verdoppeln und ab dann eher in kleinen Schritten steigen. Denke Passivbuffs sind eher besser früher hochzuleveln wenn die anderen schon Lv2 sind.
Synfonia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 18:25   #9
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
eigtl. nicht. Man sollte nur anmerken dass Rücksetzrollen sogar mehr Skillpunkte geben können (bekam +2 bei der Lv40 Questbelohnung).

Angriffsskills würde ich generell erstmal auf Level 2 ziehen da sie da den Damage verdoppeln und ab dann eher in kleinen Schritten steigen. Denke Passivbuffs sind eher besser früher hochzuleveln wenn die anderen schon Lv2 sind.
So hab ichs auch gemacht ^^
Laнonda is offline  
Old 07/22/2012, 01:37   #10
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Und einige Skills muss man mit nem Fertigkeitsbuch beim jeweiligen Instructor initiieren.
Synfonia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 13:01   #11
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Hab mal ne Frage zum Craften: Ich bau zwar jedes Erz ab, was ich seh aber beim Schmieden steht dann immer, dass ich (z.B.) Silver INGOTS brauche.. Hab aber nur Silver oder Copper Ore.. wie komm ich an Ingots?
.Chosen is offline  
Old 07/29/2012, 14:21   #12
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Verfeinern, mit dem Metal Armor Master NPC sprechen und oben auf den Tab Materials gehen.
Synfonia is offline  
Old 08/07/2012, 11:06   #13

 
Red Baron's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,041
Received Thanks: 375
Ich will jz net nen neues Thema starten wegen meiner Fragen, deswegen poste ich das hier.
Was hat es mit dem turtle room auf sich und den tickets? Gibt es eine spezielle Belohnung in dem Raum?

Ich möchte armor und Waffen craften, habe sogar alle mats zusammen, kanns aber net craften weil ich iwie den passenden skill nicht für habe. Ich habe 3 Master points auf Materials verteilt. Einer ist noch über, aber diesen kann ich komischerweise nirgends einsetzen. O. O
Red Baron is offline  
Old 08/07/2012, 13:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 94
Received Thanks: 13
add to index#
Memory' is offline  
Old 08/07/2012, 16:03   #15
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by Red Baron View Post
Ich will jz net nen neues Thema starten wegen meiner Fragen, deswegen poste ich das hier.
Was hat es mit dem turtle room auf sich und den tickets? Gibt es eine spezielle Belohnung in dem Raum?

Ich möchte armor und Waffen craften, habe sogar alle mats zusammen, kanns aber net craften weil ich iwie den passenden skill nicht für habe. Ich habe 3 Master points auf Materials verteilt. Einer ist noch über, aber diesen kann ich komischerweise nirgends einsetzen. O. O
Man kann mit Level 30 Quests abschließen um die eigenen Materialskills zu erhöhen. Man braucht diese Skills um Materialien herzustellen (der Material Skill den du meinst braucht man um Sachen dieses Grades überhaupt verarbeiten zu können)
Synfonia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Closed Beta] Sevencore Asia Eventplan!
07/16/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/255 262_447730458594022_1136036487_n.jpg http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/c0 .0.384.384/p403x403/295409_447852478581820_6586968 53_n.jpg Sevencore Asia - CBT Bobcat Competition | MMOVault Das ganze bedeutet quasi folgendes: Für Events 1 und 3 müsst ihr einfach zu den Zeiten im Spiel sein und bekommt was geschenkt, für 2 müsst ihr eben in der CB Level 45 erreichen dann bekommt ihr ein Elite Mount für die OB wo es euch...
Sevencore Asia Closed Beta [Free For All!]
07/16/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Tag Leute, Mag euch hier mal über die Closed Beta von Sevencore Asia aufklären bishin zu dem was ich bisher erlebt habe. Die Closed Beta phase ended am 26. Juli. - Man bekommt alle 2 Stunden Geschenke der GM - Wenn man in der Closed Beta Level 45 erreicht bekommt man eine Reittier Truhe für die Open Beta die einem dann für immer gehört. - Alle Bugs sollen ins Forum gepostet werden damit diese gefixt werden können. Es gibt nen Reset nach der Closed Beta Testphase, ab Open Beta...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Ps3 Tricks und Tipps ??
12/12/2010 - Consoles - 12 Replies
Hey leute hab ne Ps3 und wollte mal in den genuss versteckter aktivitäten oder soetwas kommen :) und ausserdem will ich noch von euch wissen was für euch euer bestes game ist ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.