Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Four Delta One (MW2) Admin für Server ?!

Discussion on Four Delta One (MW2) Admin für Server ?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy Four Delta One (MW2) Admin für Server ?!

Hallo.
Ich spiele seit kurzem wieder MW2. Jedoch mit der gecrackten FourDeltaOne version. Auf der aht man viele tolle server mit schönen mods usw.
Mein lieblings server jedoch ist "[epvp]Highrise..." auf diesem spielt man eine std. TDM ohne killlimit und mit einer regelung das Ein paar waffen schwächer oder verboten sind (shotguns) und ien paar waffen stärker(sniper).
Das finde ich toll und ich spiele schon längert auf dem server und bin mittlerweile richtig gut.
Jeddoch habe ich in letzter Zeit mehrmals das problem das Leute mich Hacker schimpfen und dann einfach mal einen votekick starten. Dieser wird in den meisten fällen von allen genern unterstützt da diese auch etwas genervt sind das ich sie die ganze Zeit eredige. Ich kann es ihnen nicht verübeln denn in den Jahren seit es CoD gibt habe ich mir einen stil angeeignet der etwas über den standards liegt (ich möchte wirkl nicht protzen aber ich mache zw 250-350 kills pro spiel) und da ärgern sich meine gegner meistens und kicken mich. Das finde ich nicht fair denn ich halte mich immer an die Regeln.
Jetzt wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre mir Memberrechte oder Adminrechte zu geben da ich nicht wüsste das es sonst so jemanden auf den epvp servern in MW2 gibt könnte ich auch für recht und Ordnung sorge... aber in erster Linie will ich nicht mehr gekickt werden NUR weil ich manchmal die Gegner frustriere. Ich unterziehe mich gerne auch Beobachtung oder Scans aber ich verspreche das ich keine Missbräuche mache...
Bitte um antwort.
LG. Washy
WashyBoy is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.