Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Split Secound Grafik Problem

Discussion on Split Secound Grafik Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2Farmer X895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Unhappy Split Secound Grafik Problem

Help!



Guckt das unterm video info vom system mir fällen nur 0.10 Ghz sonst alles ok denke ich

Danke in vorraus
Metin2Farmer X895 is offline  
Old 05/27/2012, 15:58   #2
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
grafikkarte updaten ...

hast du die mindestanforderungen oder die empfohlenen ??
udobotuser is offline  
Old 05/29/2012, 17:07   #3
 
Metin2Farmer X895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
alles aktuell
hab min aber bei meinem prozessor hab ich nur 2,5 GHZ min ist 2,6 aber das hat nichts mit dem fehler da zutun

hab ein game da fehlen mir 0.5 GHz und es läuft aber es ruckelt häftig
Metin2Farmer X895 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafik Problem CS:S
09/04/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Klick mich ;* Ich bekomme den Bug einfach nicht weg wenn mir jmd sagen könnte how to dann wäre das sehr hilfreich. Informationen : -Steam neu installiert -Neue Grafikkarte einbauen lassen , trotzdem noch bug da -CS:S neu installiert. AMD Phenom II X4 840 4x3.20GHz 4GB Ram ATI Radeon HD 5570 1GB
CS:S Grafik Problem
02/13/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Moin Moin , Ich habe ein kleines Problem mit CS:S . Wenn ich das Spiel starte , funktioniert's auch erst ohne Probleme , aber nach einer Zeit sieht der Bildschirm bzw. das Spiel so aus: Klick mich für imageshack Wäre nett wenn mir Jmd. sagen könnte was man dagegen machen kann. Danke im Vorraus MfG TheKillas
WoW Grafik Problem
05/23/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
wie mann erkennen kann erkennt man Gar nix oder einfach nur Mist könnte mir jemand sagen wie man dieses Problem wegkriegt Für die die das nicht erkennen: Keine Skills sichtbar, Kein Char(bild) oben links Texturen Matschig und items sind auch im Invi nicht Sichtbar genauso wie das Inventar
Problem mit Grafik??!!
11/13/2009 - Metin2 - 7 Replies
HI liebe com, ich habe folgerndes problem: wenn ich bei metin nach der charakterauswahl spielen will sind aufeinmal alle Figuren schwarz und die Häuser sind weg :confused: bitte helft mir es ist eine Qual nicht zocken zu können (ich hab schon alle Server durchprobiert bei DE und auch auf Pserver gehts ned )
WoW Grafik Problem
10/11/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi,sry wenn es in die falsche Section geschrieben is aber ich hab im Spiel irgendwas an der Grafik umgestellt und immer wenn ich das Games starte is es da nur schwarz brauch hilfe:(:(:(:( mfg m4ng0



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.