Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann Drakensang mit D3 mithalten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann Drakensang mit D3 mithalten?

Hallo liebe Community,
ich möchte euch gerne etwas sagen.
"Ihr seit Schüler, d. h. ihr habt nicht so viel Geld für Diablo 3, wollt nicht sparen - aber Diablo 3 spielen,
hier ein kleiner Ersatz zu Diablo 3 -> Dragonsang

Ich finde Dragonsang ist ein ersatz für Diablo 3, gute Grafik, ihr müsst nicht viel Downloaden und es macht auch noch riesen freude.
Ich habe sogar heute mit einem Kumpel, ein LP - Projekt damit angefangen: SChaut mal hier rein:

Postet mal was ihr dazu sagt, ist Dragonsang ein ersatz für Diablo3

MfG
CaptianLM - Team

darkhuhu is offline  
Reply

« Split Secound Grafik Problem | Clonk Rage »

Similar Threads
Fairy Tail - Kann es mithalten? (OP, Naruto,Bleach)
08/15/2014 - Anime & Manga - 33 Replies
Hallo. Ich wollte einen Thread darüber erstellen, weil es mich sehr interessiert was ihr davon haltet. Diese Frage geht nur an die Leute, die Fairy Tail sich an geschauen haben. 1-3 Folgen bringen nichts, so mindestens 50. Denkt ihr, das Fairy Tail mit Onepiece, Naruto und Bleach mithalten kann? Onepiece, Naruto und Bleach haben alle mindestens 200 mehr Folgen als Fairy Tail. Ich sehe dies aber nicht als Grund, weshalb die Animes besser sein sollen. Ich persönlich finde, das Fairy...
[B] Drakensang-Online !
07/14/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies
Biete hier einen gut aufgebauten Waldläufer an. Seit derzeitiges level ist 30 , habe ca. 7 Legendäre Items. Alle questen beendet bis auf die PvP und Sigrimur. Neue quests können ja immer angenommen werden, bei bedarf des spielers. Ich suche entweder PSC oder einen sonstigen spiele account, welches ihr mir einfach übermitteln müsst, und bei einer vereinbarung kann vertasucht werden. (Middle natürlich) Bei Gelegenheit suche ich auch einen Drakensang-online account, der mit einem Krieger...
[VK]BF3 ACC[S] PSC 25€ [VK]BF3 ACC[S] PSC 25€ /Drakensang online acc
02/24/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
BF3 ACC PSC 25€ BF3 ACC PSC 25€ /Drakensang online acc *push*
[Drakensang]Ich gebe euch viel Hilfe[Drakensang]
11/07/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich zocke schon ein paar Jahre Drakensang und wollte euch Helfen was ich euch geben kann ist was wie: Viele Dukaten Viel Leben bis zu 100.000 LE Viel Körperkraft (Das +W Eure Waffe ist höher) Fähigkeiten wie Taschendiebstahl , Tierkunde Euch Waffen lernen auf Max Eure Stufe erhöhen Und vieles mehr
CBS Codes: S&F, Drakensang, usw.
05/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Community hier verkaufe ich Codes für einpaar Online Spiele, ich werde sie nach MMORPG und BrowserGames aufteilen Preise sind unterschiedlich, da die Codes einen wert von 10- 41€ haben. HEUTE ALLES ZUM HALBEN PREIS! EINFACH ANSCHREIBEN TREASURE WIRD DANN ERSTELLT! WENN ICH INNERHALB VON 3MINUTEN NICHT ZURÜCKSCHREIBE IN SKYPE ADDEN!! MMORPG's: Herr Der Ringe (Exklusives Pferd)

All times are GMT +1. The time now is 04:49.