Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps Mikro aufnahme sehr leise

Discussion on Fraps Mikro aufnahme sehr leise within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 52
Received Thanks: 6
Fraps Mikro aufnahme sehr leise

Hi,
ich habe Frps 3.4.7 und nehme mit einem isy ihs 5000 headset auf. mein probelm ist: bei der aufnahme ist der ig sound gut zuhören meine eigene aber nur sehr leise. Hab pegel schon auf 100 und x24db trotzdem immer noch leise.
habe ig sound auch schon ganz leise und fraps ganz laut doch es tut sich nichts
Danke für jede Hilfe
.Kai. is offline  
Old 04/17/2012, 19:46   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
General-Daming-Discussion:
Talkt über andere Games die kein eigenes Forum besitzen
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Headset Mikro leise
03/03/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich Skype ab und zu mal mit Freunden. Ich höre die Perfekt aber die sagen immer das die mich sehr schlecht hören. Ich weiß nicht was ich machen soll. Könnt mir ihr helfen? Danke im Voraus. Grüße
Fraps Mikro zu leise
11/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich habe folgendes Problem, ich bin Lets Player und nehme mit Fraps auf. In Skyrim nimmt es meine Stimme nur sehr leise auf, in Minecraft hingegen funktioniert alles. Was kann ich da machen? Mfg
Mikro leise ?
10/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Mein problem ist habe jetzt ein headset für 25€ und eins für 60€ und bei keinem der beiden höhre ich mich in nem let´s play laut aber wiso ? mein partner höhre ich sehr gut und laut auch ohne verstärken aber wiso ? ich muss meine stimme extra verstärken mit einem anderen programm aber das dauert immer ewig (bei fraps nehm ich auf)
Mikro zu leise ?
10/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ehm ich hab nen Lets play gemacht: Minecraft Let´s Play 1.9 #1 - YouTube Nun aber find ich is meine stimme zu leise dort aber wie mach ich das es meine stimme lauter aufnimmt ? habe windows7 und bei aufnahmelautstärke auf max aber im video bin ich trotzdem zu leise nehme mit Fraps auf
Mikro sehr leise
08/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Moin, meine Mum hat mir vorhin ein neues Mikro gekauft (nichts besonderes, ist nur als Ersatz). Es hat ca. 4-5 Stunden gut funktioniert, doch nun auf einmal ist das Mikrofon sehr leise. Habe schon die Soundtreiber aktuallisiert, Mic-Boost eingestellt usw, trotzdem bleibt das Mikro leise (in TS, Skype, Fraps usw.) Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.