Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garrys Mod Konsole öffnen geht nicht

Discussion on Garrys Mod Konsole öffnen geht nicht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy Garrys Mod Konsole öffnen geht nicht

hallo leute ich bin neu hier und habe flogendes problem:

ich möchte es hinbekommen, dass ich bei garrys mod die konsole öffnen kann jedoch funktioniert keine der im internet zu findenen anleitungen.
wenn ich die cfg datei änder (die nicht im config ordner, sondern im garrysmod unterodner zu finden ist) und dann das spiel starte wird in der cfg datei alles automatisch auf standart gesetzt egal wie oft ich das wiederhole.

könnte es vielleicht an windows 7 liegen?

bitte um schnelle hilfe

danke im vorraus

mfg schulle15
schulle15 is offline  
Old 01/06/2012, 23:23   #2
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Du Musst in Steam auf Garrys Mod rechte maustaste und dan auf Eigenschaften Dort must du auf Start-Optionen Festlegen
Und dan " -console " reinschreiben aber ohne die ""
Danach einfach nur auf OK klicken und fertig .
Dann einfach GMod starten dann müsste die console da sein.
.vistalu is offline  
Old 01/06/2012, 23:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
aaah...mein fehler war einfach nur blind -.-
schulle15 is offline  
Reply

Tags
gmod, konsole


Similar Threads Similar Threads
Garrys Mod 9.0 kaufen geht NICHT !
07/26/2011 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo e*pvpers, ich wollte mir Garrys Mod 9.0 kaufen und egal welche Bezahlungsmethode ich wähle , kommt immer : Bitte bestätigen Sie Ihre Zahlungsmethode, und geben Sie eine gültige Kartennummer an. Bitte geben Sie die Sicherheitsnummer Ihrer Kreditkarte ein. Weitere Fehler sind unten hervorgehoben. Schön. Ich gucke unter e-Mail's und keine ist da. Könnt ihr mir bitte helfen ? Ich komm aus dem Scheisserror nicht raus ! Ich möchte es am liebsten mit PayPal kaufen aber da kommt das hier...
Kann Konsole nicht öffnen
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bin GM auf meinem Hamachi Server, aber /console und auch /c funktionieren nicht. Komisch, alle anderen GM-Befehle sind kein Problem, nur die Konsole will nicht. Beitrag Nr. 666 :awesome:
[2010er Files]Laden öffnen geht nicht
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Joa also ich habe die 2010er Files bei mir laufen und da geht was nicht ;O Ich habe alles gemacht. Der aktuellste Client, gefixxte game, normale quests, .bin etc alles angepasst. Also alles andere geht wie lager, statuspunkte, chat bla bla bla... Nur Laden öffnen geht nicht. Bündel angeklickt dabei rüssi abgehabt etc. :< Pls help D:
Risen Konsole öffnen
11/30/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi Meine Frage ist wie man im Spiel "Risen" die Konsole öffnet, beispielsweise, wie man überhaupt soweit kommt, dass man Text eingeben kann. Die die das Spiel kennen, wissen wahrscheinlich dass man unter der Option "Eingabe" nichts findet à la "Chat" oder so... Mfg
kann die konsole nicht öffnen
05/24/2010 - CrossFire - 8 Replies
hallo ich hab da mal ne frage und zwar kann oder weis ich nicht welcher button das ist womit man die spieler aufgelistet sieht hier mal ein screen http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/cross fire/46688d1272460734-sammelthread-crossfire-scree ns-crossfire20100417_0003.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.