Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Review Assassin's Creed Revelations

Discussion on Review Assassin's Creed Revelations within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Post Review Assassin's Creed Revelations

Hallo E*pvp,
Nachdem ich Assassin's Creed Revelations durch elitepvpers erworben habe und mir das Spiel bis auf kleine Einzelheiten sehr gut gefallen hat,habe ich mich entschlossen ein Review zu machen.Da dies mein erstes Review ist bin ich auf eure Kritik angewiesen.


Inhalt

  • Aktivierung,Download,Installation
  • Erster Eindruck
  • Story
  • Multiplayer
  • Grafik
  • neue Features
  • Fazit


Aktivierung

Die Aktivierung bei Ubisoft ist nicht ganz leicht,vor dem spielen muss man erstmals den Client Downloader herunterladen,den Link dafür bekommt man nach dem Kauf als Screenshot.Nachdem wir das Spiel nun heruntergeladen haben (ca. 8GB) können wir Assassin's Creed Revelations nun installieren. Die Installation ging recht fix,ist aber bei jedem Computer je Leistung anders. Am Ende noch den Produktkey einlösen und wir können uns ins Abenteuer stürzen.


Screenshot vom Key nach dem Kauf.



Erster Eindruck


Der erste Eindruck ist vielversprechend benutzerfreundliches und ein dunkles Interface sorgt
für einen guten Start ins Spiel. Optisch wie auch bei den Vorgängern verschafft
Assassin's Creed Revelations das Gefühl in einer virtuellen Welt zu sein ,in dem Fall im Animus.

Screenshot des Menüs


Story

Die Story ist bei Assassin's Creed Revelations Herz und Seele. Man ist wie bei Assassin's Creed 2 und Brotherhood als Ezîo Auditore unterwegs. Das Ziel ist es 4 Schlüssel zu ergattern. Und was tut man mit Schlüsseln? Genau man schließt etwas auf. Am Ende der Kampagne darf man endlich die legendäre Bibliothek von Altair betreten,wo wir den sogenannten Edensplitter "Apfel" finden.Nebenbei ist zu erwähnen das man nach jedem Schlüssel eine Mission als Altair spielen darf,welche Abwechslung mit sich bringt.



Multiplayer


Der Multiplayer ist eher klein gehalten. Wie bei Brotherhood ist der Mehrspielermodus als nebensache gedacht. Man hat 4 Kategorien
  • Einfaches Deathmach
  • Einzelkämpfer
  • Team-Ziele
  • Privat
Nachdem wir unsere Kategorie gewählt haben ,welche uns eher entspricht können wir den Modus aussuchen.
  • Gesucht
  • Deathmach
  • Meucheln
  • Artefakt-Diebstahl
  • Aussätziger

Multiplayer Screenshot´s


Grafik

Grafisch hat sich Assassin's Creed Revelations nur etwas verbessert. Die Personen aber auch Städte wurden mit neuem glanz aufgefrischt. Leider gibt es immernoch ein paar Fehler in der Textur wie zum Beispiel das flackern an manchen Stellen oder Fehler in der Kleidung,doch richtig gestört hat es mich nicht.Ansonsten kann man sagen das die Entwickler sich mit der Gestaltung der Umwelt richtig Mühe gegeben haben. Am besten hat mir die Darstellung des Wassers und des Himmels gefallen,es wirkt viel realistischer als bei dem Vorgänger.


neue Features

Zu den neuen Features kann man nur sagen das sie teilweise gut umgesetzt wurden. Die Entwickler haben gute Ideen reingebracht die dem Spiel den richtigen "kick" gegeben haben. Was mir am besten gefallen hat ist der Widerhaken,den Ezîo als Ersaz für seine versteckten Klingen zum Töten und Klettern benutzen kann. Ein weiteres Feature sind die 3 verschiedenen Bomben die man zur Verteidigung,Ablenkung und zur Vernichtung bauen kann.
Splitterbomben wie der Name schon sagt enthalten Splitter die dem Opfer erhebligen Schaden zufügen.Nebelbomben und Bomben die zur Ablenkung dienen benutzt man dann,wenn man sich vor einem Kampf entfliehen möchte.
Natürlich gibt es auch weitere Besonderheiten wie das Griechische Feuer oder das runterrutschen einer Seilbahn.


Fazit

Wer keinen großen Wert auf Grafik legt und mehr auf eine spannende Story,der sollte sich das Spie unbedingt kaufen. Auch wenn man die voherigen Teile nicht gespielt hat hindert es nicht das ganze Geschehen zu verstehen.

Story 5/5
Multiplayer 4/5
Grafik 4/5
Besonderheiten 4/5
kleine Nebenmissionen 3/5

Wer sich für das Spiel interessiert kann es sich günstig erwerben.
Aggrobär is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2011, 13:23   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Sehr gutes Review geworden.
Metzer is offline  
Old 12/29/2011, 13:30   #3
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Ich finde auch das es ein gutes Reviews ist. Man hätte nur die Story noch näher beschreiben können und dazu dann auch noch ein paar Screens beifügen können.
Sir #Mäd is offline  
Old 12/29/2011, 14:12   #4

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Ich finde auch das es ein gutes Reviews ist. Man hätte nur die Story noch näher beschreiben können und dazu dann auch noch ein paar Screens beifügen können.
man möchte nicht alles verraten,sonst macht es ja dann kein Spaß
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 14:43   #5
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
kannst du noch etwas näher auf den Einzelspielermodus eingehen
Sonst Top!
.Junior is offline  
Old 12/29/2011, 14:47   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ansich gut geschrieben wobei ich den Teil vermisse in welchem du sagst das es eine Trilogie ist und man die Story nicht wirklich versteht wenn man die vorherigen Teile nicht gespielt hat.
Kazaaa is offline  
Old 12/29/2011, 15:43   #7

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ansich gut geschrieben wobei ich den Teil vermisse in welchem du sagst das es eine Trilogie ist und man die Story nicht wirklich versteht wenn man die vorherigen Teile nicht gespielt hat.
Genau anders rum ,sogar wenn man die voherigen Teile nicht gespielt hat kann man im 4. Teil die Story gut nachvollziehen.
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 21:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Genau anders rum ,sogar wenn man die voherigen Teile nicht gespielt hat kann man im 4. Teil die Story gut nachvollziehen.
Gutes Review. Aber wie meinst du das? Man sollte die vorherigen teile gespielt haben damit man sich besser reinversetzen kann. Wichtig sind dabei Assassins Creed und Assassins Creed 2.
finalSh0t® is offline  
Old 12/29/2011, 21:36   #9

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Gutes Review. Aber wie meinst du das? Man sollte die vorherigen teile gespielt haben damit man sich besser reinversetzen kann. Wichtig sind dabei Assassins Creed und Assassins Creed 2.
Wichtig sind sie nicht. Bei Relevations wirst du mit Altair bekannt gemacht. Außerdem wird dir nochmal erklärt das du deine Freundin wie am Ende Brotherhood tötest. Ich hatte kein Problem der Story zu folgen,owbohl ich Brotherhood ein gutes halbes Jahr lang nicht gespielt habe.
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Assassin's Creed® Revelations - Das Charakter-Paket [S]CnC 3
12/26/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Ja wie oben steht, ich Biete euch das neue DLC für Assassins Creed Revelations Bietet mir einfach irgendwas. Falls ihr PSC anbietet, KEINE KOMBI! Achtung: Kein CSS oder Half Life und keine Kombi PSC Der ASS Code ist original und wurde im Ubishop gekauft, die Rechnung gibts gerne dazu als Email dann. (da sie Online gekauft wurde) -
[B] Assassin's Creed Revelations [S] PSC
12/17/2011 - Trading - 5 Replies
Yo der Titel sagt alles 1..-Kaufbeleg ist vorhanden! 2..-Ich gebe nicht first! 3..-Der KEY ist DE/Ubisoft 4..-Ich suche mindestens 20 PSC und keine Accounts oder E-Gold!
[Gamekey]Assassin's Creed Revelations CD Key
12/11/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, ich Verkaufe hier Assassin's Creed Revelations CD Key's. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Preise: Key|Paypal|Paysafecard 1|25 €|30 €
assassin's Creed 4 (Revelations) Trailer da !!!
06/09/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Leute endlich ist er da . Kein Teaser Sonders deer Trailer :) Hier ist er http://www.youtube.com/watch?v=VQqXMEgLyak assassins creed 4revelations trailer
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.