Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nfs World cheat for SENTHU :D

Discussion on Nfs World cheat for SENTHU :D within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 8
Cool Nfs World cheat for SENTHU :D

also, du musst es einfach öffnen (während du in nfs bist) und los gehts:

du hast unendlich viele powerUps und musst nicht warten um wieder ein zu benutzen!
bei verfolgungs jagt, bekommst du pro gekillten cop über 60.000 Sachschaden usw.

Download:

VirusTotal:
NfSwOrLdZoCkEr is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2010, 10:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 90
Received Thanks: 6
Male ware !
.Banger is offline  
Old 10/23/2010, 11:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Banger View Post
Male ware !
nein..
aber wenn du es mir nicht glaubst, ich zwinge dich ja nciht es zu downloaden..
NfSwOrLdZoCkEr is offline  
Old 10/23/2010, 11:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 5
nope i tryed it it perfect thx =)
Winzoz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 16:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
danke !!!!!!!!
xpncto is offline  
Old 10/24/2010, 17:06   #6
 
storm19888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 110
Received Thanks: 54
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by NfSwOrLdZoCkEr View Post
also, du musst es einfach öffnen (während du in nfs bist) und los gehts:

du hast unendlich viele powerUps und musst nicht warten um wieder ein zu benutzen!
bei verfolgungs jagt, bekommst du pro gekillten cop über 60.000 Sachschaden usw.

Download:

VirusTotal:

VIELEN DANK FÜR DEN DIEBSTAHL ZOCKER!!! DAMIT BIST DU AB JETZT DARAN SCHULD DAS KEIN FREEZER VON MIR MEHR HERAUS GEGEBEN WIRD HIER NUR NOCH AN BESTIMMTE LEUTE PER PN !!! ACHJA UND BIN JA GESPANNT WIE DIE ANDEREN DRAUF REAGEIREN DAS DU IHNEN DAS VERSAUT HAST DURCH DEINEN DIEBSTAHL !DENN DIES IST MEIN
FREEZER !!! VON ANDEREN KLAUEN UND SO TUN ALS WENN MAN NUR EIN HAUCH AHNUNG HÄTTE -.- NICHT MAL NEN EIGENEN SCHREIBEN UND CODEN KANNSTE -.- KIND !!
storm19888 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2010, 18:51   #7
 
inFam0us™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by storm19888 View Post
[B]VIELEN DANK FÜR DEN DIEBSTAHL ZOCKER
Erstmal: Ganz ruhig bleiben und die Anti-Aggressionspillen einnehmen.

Natürlich ist es nicht schön das andere deinen Hack releasen, aber das ist schon lange so gewesen und das muss einen bewusst sein wenn man etwas released.

PS: Es gibt einige Coder für NFS-World. Da wird die Community schon nicht drann austerben wenn ein Coder die Arbeit niederlegt.
inFam0us™ is offline  
Old 10/24/2010, 20:55   #8
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Funzt top xD
Equality' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 03:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by storm19888 View Post

VIELEN DANK FÜR DEN DIEBSTAHL ZOCKER!!! DAMIT BIST DU AB JETZT DARAN SCHULD DAS KEIN FREEZER VON MIR MEHR HERAUS GEGEBEN WIRD HIER NUR NOCH AN BESTIMMTE LEUTE PER PN !!! ACHJA UND BIN JA GESPANNT WIE DIE ANDEREN DRAUF REAGEIREN DAS DU IHNEN DAS VERSAUT HAST DURCH DEINEN DIEBSTAHL !DENN DIES IST MEIN
FREEZER !!! VON ANDEREN KLAUEN UND SO TUN ALS WENN MAN NUR EIN HAUCH AHNUNG HÄTTE -.- NICHT MAL NEN EIGENEN SCHREIBEN UND CODEN KANNSTE -.- KIND !!
Jetzt reicht es Storm! Erneut hast du behauptet, dass es sich um DEINEN Freezer handelt. Viele wissen bereits, dass es glatt gelogen ist. Du hast den Trainer geklaut. Der wahre Ersteller des Hacks lautet Sick^. Also bist DU der DIEB. Nur weil die Seite grad down ist, heisst es nicht, dass man dich nicht überführen kann. Vielleicht war es ja der Grund, erst recht dein Maul aufzureissen. Schon peinlich genug, ständig zu behaupten, dass es DEIN Werk ist. Du hast ihn lediglich bei Netload hochgeladen, weil du mit den DLs wahrscheinlich Geld verdienen möchtest. Wer möchte das nicht. Aber wenn ich so etwas sehe, dann platzt mir der Kragen. Du bist oft genug ermahnt worden, Storm19888 aka Streetphantom. Für mich bist du ein ganz armes Schwein, das hier nach Aufmerksamkeit sucht, weils die im RL nicht findet. Und noch was: Dadurch, dass DU, Storm, diesen Trainer öffentlich gemacht/main gespreaded hast, funktioniert er nicht mehr. Und laber bitte keinen Scheiss, von wegen, dass es DEIN Hack ist und du jetzt aus Trotz keinen neuen mehr machst. Solche wirklich dummen (entweder bist du höchstgradigst dumm, oder halt noch ein Teenager/Kind) Leute wie du und DevilPlaya (nicht persönlich nehmen, aber wenn ich deine vor Rechtschreibfehler strotzenden Texte hier lese, dann krieg ich das kalte Kotzen) sollte man den PC wegnehmen und in ein Arbeitslager sperren.

So, sorry.. aber das musste mal raus. Mal sehen mit welcher Ausrede Storm jetzt wieder kommt... evtl. zig neue Nicks mit denen er sich selbst in den Himmel lobt und Thanks verteilt. Armes Schwein.
Us0r1 is offline  
Old 10/25/2010, 08:56   #10
 
storm19888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 110
Received Thanks: 54
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Us0r1 View Post
Jetzt reicht es Storm! Erneut hast du behauptet, dass es sich um DEINEN Freezer handelt. Viele wissen bereits, dass es glatt gelogen ist. Du hast den Trainer geklaut. Der wahre Ersteller des Hacks lautet Sick^. Also bist DU der DIEB. Nur weil die Seite grad down ist, heisst es nicht, dass man dich nicht überführen kann. Vielleicht war es ja der Grund, erst recht dein Maul aufzureissen. Schon peinlich genug, ständig zu behaupten, dass es DEIN Werk ist. Du hast ihn lediglich bei Netload hochgeladen, weil du mit den DLs wahrscheinlich Geld verdienen möchtest. Wer möchte das nicht. Aber wenn ich so etwas sehe, dann platzt mir der Kragen. Du bist oft genug ermahnt worden, Storm19888 aka Streetphantom. Für mich bist du ein ganz armes Schwein, das hier nach Aufmerksamkeit sucht, weils die im RL nicht findet. Und noch was: Dadurch, dass DU, Storm, diesen Trainer öffentlich gemacht/main gespreaded hast, funktioniert er nicht mehr. Und laber bitte keinen Scheiss, von wegen, dass es DEIN Hack ist und du jetzt aus Trotz keinen neuen mehr machst. Solche wirklich dummen (entweder bist du höchstgradigst dumm, oder halt noch ein Teenager/Kind) Leute wie du und DevilPlaya (nicht persönlich nehmen, aber wenn ich deine vor Rechtschreibfehler strotzenden Texte hier lese, dann krieg ich das kalte Kotzen) sollte man den PC wegnehmen und in ein Arbeitslager sperren.

So, sorry.. aber das musste mal raus. Mal sehen mit welcher Ausrede Storm jetzt wieder kommt... evtl. zig neue Nicks mit denen er sich selbst in den Himmel lobt und Thanks verteilt. Armes Schwein.
wie du sowas von keine ahnung hast den hack den du meinst habe ich umgeschrieben nach dem 16. du ahnungsloses kind da er danach nicht mehr ging ! und auch hier rufe ich AUF DIESEN """ USER """" AUS UNSEREM FORUM ZU VERBANNEN DA ER NUR LÜGEN VERBREITET!!!!
storm19888 is offline  
Old 10/25/2010, 09:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 410
Received Thanks: 75
Süß was hab ich damit zu tun Oo?
Quote:
Leute wie du und DevilPlaya
xD aber okay naja Arbeitslager na dann... naja nehme es nich persöhnlich aber würde mich schon Interessieren was du denkst wer du bist ? xDD

naja nich jeder kann das >>
Quote:
aber wenn ich deine vor Rechtschreibfehler strotzenden Texte hier lese
Ich versuche wenigstens ein wenig verständlicher in einem Forum zu posten xD
da mir auf der Tastatur scheiß egal is was groß und klein kommt xD [Außer in einer Bewerbung]


mfg
DevilPlaya is offline  
Old 10/25/2010, 15:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 8
Moderator bitte closen, wird nur gespamt!
NfSwOrLdZoCkEr is offline  
Old 10/27/2010, 18:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
today not working
xpncto is offline  
Old 10/27/2010, 18:36   #14
 
inFam0us™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by xpncto View Post
today not working
Cause it´s patched. Just wait until a new Hack coming out.
inFam0us™ is offline  
Old 10/27/2010, 20:32   #15
 
.Xtreme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 529
Received Thanks: 1,606
Update for Need for Speed World Ultimate Hack is released. Look Here:
.Xtreme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fish World Cheats-Facebook Fish World Cheat,Hacks,Tricks and tips
12/13/2012 - Facebook - 3 Replies
Facebook FishWorld is the latest addition to the game of the town in Facebook and was introduced at the beginning of August 2009. The main concept of this game is to maintain your very own aquarium and clean your neighbors aquarium as well. I am giving now new sets of Facebook Fish World Cheats as what I also did before with other popular games in facebook and for you again to take advantage of the game. But as my always reminder, it’s your option to cheat and I might give some tips that...
New Cheat World Boss (8 Aug)
08/11/2010 - Facebook - 9 Replies
I will display the cheat ninja saga, the most recent but it was all written in Indonesian, but do not worry because in my blog is available translator tool from many countries. its this site click here This evidence.. http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs212 .snc4/38926_151041494909608_100000112744089_462111 _1659150_n.jpg :mofo::mofo::mofo:
Perfect World Special Cheat
06/25/2009 - Perfect World - 9 Replies
Kontakt nur über icq meine nr lautet 370246084
i need the cheat to kill all monsters on screen cheat for the mana world
04/24/2009 - Say Hello - 0 Replies
:mofo:i need the cheat to kill all the monsters on screen cheat for the mana world:mofo: :mofo:or email me at [email protected]:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.