Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

War im Keller...

Reply
 
Old   #16
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 2270
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 48,291
Received Thanks: 7,317
Quote:
Originally Posted by Insanity.TM View Post
Verfluchte WoWFanbois, ich gebe dir zu 100% recht, ich spiele auch WAR CB und es hat rein garnichts mit WoW zutun, und WAR ist nen Klon von WoW,...Ja nee das ich nicht lache, WAR ist schon solang in entwicklung, da ist an WoW noch ncihtmal gedacht worden, und wenn man sich die ersten WAR Alpha Phasen anschaute, so sieht man, das WoW vieles von WAR hat und nicht umgedreht, wir fangen beim UI an, damals zu WAR Alpha Zeiten, war es das UI das heute WoW nutzt,...und da gabs noch kein WoW...also schonmal kopiert,...und vom PVP/RVR Klon kann schonmal garnicht geredet werden, den GOA sind die Urväter von dieser Art PvP/RvR....


Ihr kennt sicher alle das Sprichwort "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!" Das sollten sich einige hier so dick hinter den Ohren schreiben, das es schon nicht mehr Wahr ist!

UIch spiele schon seit über 10 Jahren Online Rollen Spiele, da hiessen sie wirklich noch MMORPG!!! Nicht wie heute in WoW Zeiten CS als RP Spiel!

Man, man man,...wenn ich sowas lese bekomme ich Herpes an der Rosette.
sorry aber das was du da schreibst ist größtenteils einfach nur Müll. Allein die Aussage das WAR schon in der Entwicklung war als man an WoW noch ned mal gedacht hat isn Witz. WAR wird seit ca. 3 Jahren entwickelt...WoW ist schon mehr als 3 Jahre aufm Markt,na klingelts?

Dieses Gelaber von der klaut von dem und der klaut von dem, im Endeffekt klauen alle von Ultima Online! Aber wieso sollte man gute bewährte Dinge nicht übernehmen,bevor man neue Dinge entwickelt und diese von der breiten Masse nicht angenommen werden weil sie den Einheitsbrei gewöhnt sind und alles andere eh Crap ist.

Soll doch jeder spielen was er will, die WoWFanboys können doch bei WoW bleiben. Da froi ich mich als WAR'ler drüber, wieder ein Spaten weniger in der WAR-Community. K.a warum sich die Leute immer so reinsteigern bzw aufregen müssen.



DarkOPM is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 150
Received Thanks: 39
Quote:
Soeben wurde der Tiefpunkt im Warhammer Online Beta Forum erreicht. Die Ankündigung, dass zum Erscheinungstermin von WHO 2/3 des Contents nicht dabei sein wird, brachte das Forum zum überkochen.

irgendwas an content brauchen die ja auch für die kostenpflichtigen add ons :P


was dieses klon gerede angeht das hört man in jeden game, das ist wow hier ist wow dort ist wow.

war ist nen daoc clon so nun habt ihrs^^


eritac is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,184
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Hatten mich auch schon bischen für WAR interessiert aber wenn ich solche Sachen lese und so vergeht mir irgendwie die lust.. ich glaub ich spiel weiter Solitär. :/

OT:
|Le Corbeau| tu mir einen gefallen und arbeite an deiner Schreibweise, das ist ja eine zumutung deine Posts lesen zu müssen.

mfg

agreeeee
Seskahin is offline  
Old   #19
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 2270
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 48,291
Received Thanks: 7,317
1x mal hätte auch gereicht. Außerdem hat das 0 mitm Thema zu tun Herr Moderator


DarkOPM is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
Spiele War schon was länger und bis September müssen sie noch verdammt viel machen um es interessant zu machen.

Die Kämpfe (PvP) sind einfach zu statisch und langweilig. Jede Klasse haut einfach alles raus was geht. Man muss nicht auf die Spells der Gegner reagieren -.-
Dann gibt es noch kein Balancing (Beta 3.2) sollte es zwar ändern, ist aber nicht passiert.

Die PQ Quests sind natürlich geil und machen auch mehr Fun als Quests in WoW, aber für richtiges PvP taugt Warhammer noch nicht, leider.
Dump is offline  
Old   #21
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 2270
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 48,291
Received Thanks: 7,317
Quote:
Originally Posted by Dump View Post
Die PQ Quests sind natürlich geil und machen auch mehr Fun als Quests in WoW, aber für richtiges PvP taugt Warhammer noch nicht, leider.
WoW hat zum Release auch nicht zum Raiden getaugt, von daher muss man dem Spiel einfach etwas Zeit geben. Richtigen High End Content gabs bei WoW auch nicht von anfang an, von daher mach ich mir da keine Sorgen
DarkOPM is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
DarkOPM ..gib im Youtube mal Warhammer online Climax ein. Dies wurde damals eingestampft weil die Lizenzinhaber mit dem Spiel irgendwie nicht einverstanden waren. Mythic hatt dann irgendwann die Lizenz und das grobe Material von Climex bekommen. Sprich: es ist seit mehr als 3 Jahren in entwicklung.
brachgar is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,034
Received Thanks: 5,310
Also Warhammer hat definitiv nichts von WoW geklaut. Imo haben die es gar nicht nötig.
Ansich wenn mein die rein Geschichtliche Situation betrachtet, gibt es Warhammer ( Tabletop) als Fantasy RPG schon etwas länger als Warcraft.
Im MMORPG geschäft dürft ihr aber auch nicht revolutionäres erwarten. Nur weil man in Warhammer mit WASD laufen kann und in WoW auch, heißt das nicht das Warhammer geklaut hat.

Warhammer hat auf jedenfall eine Interessante vielzahl von Klassen und Rassen. Von Malee DD Klassen über Ranged DD mit und ohne Pet usw. Versch. Caster Klassen, healer, hybrid healer die erst aggro aufbauen müssen usw. Klingt in meinen Ohren alles sehr Interessant.
Natürlich hat Warhammer auch eine vorgeprägte Storyline. Die Entwickler werden auch viel auf das Tabletop game und die Strategie spiele geschaut haben als sie die Klassen erschufen.

Alles im allem ist Warhammer auf keinen fall ein Abklasch von WoW. Genausowenig wie WoW ein abklatsch von Warhammer wäre wenn zuerst Warhammer released würde. Und unsere arme Kellerkind Jugend Warhammer süchtig wäre

Die Leute gehen imo viel zu voreingenommen an die Sache. Ich kann mich noch erinnern das ich mal ein video von LoTR Online gesehen hab wo neue Updates vorgestellt wurden und als ein Feature das Housing System auftauchte. Die hälfte der Community Schrie dann : " Ganz toll, wow HOUSING!! wooow " ... und die andere hälfte meinte nur: " Toll von DAoC geklaut.. "..

Am Ende ist es doch egal ob das ein oder andere Feature in anderen Games vorkommt. Hauptsache das Spiel macht Spaß.

Und auch bei 3 Jahren Entwicklungszeit sollte man besonders am Anfang nicht zu viel Erwarten. Es ist einfach nicht möglich ein Game voll ausgereift zu Releasen. ( Wenn es um ein MMORPG geht ) Und ganz ehrlich, wer braucht schon in den ersten Monaten High-Level Dungeons oder Instanzen? Ich glaub wohl kaum einer. Solange Warhammer immer schön Updates bringt sollte alles in Butter sein.

Und für den Anfang sollte der Content auch reichen.

Ich weiß ja noch wo Hellgate London raus kam. Man bedenke das Online und Offline Modus den gleichen Content und gleiche Quests haben, trotzdem war Hellgate schlechteste spiel ever. So viele und gravierende bugs hab ich echt noch nie gesehen. Die auch nach Monaten noch nicht behoben wurden.
Adroxxx is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 475
Received Thanks: 37
Warhammer wird von den DAoC-Machern rausgebracht. Da DAoC bis heute, für mich persönlich, noch eins der besten MMORPG's ist, mach ich mir über Warhammer keine Sorgen.
Creonix is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nur mal so Beiläufig da ich mal davon ausgehe das viele in diesem Forum angemeldet sind weil sie sich für PvP Pros halten oder auch sind oder einfach nur PvP suchtis sind sollte über Warhammer gar nichts schlechtes hier auftauchen wenn es ums Content geht.

Fakt ist WAR is ein PVP SPIEL
Fakt ist solange Gegner zum pken ganken moschen da sind so lange gibts es auch Content für PVPler und gut.
DeadLegendHeater is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 233
Received Thanks: 27
in war kannste keinen ganken ...


jendaii is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
übertragungsrate im keller..
hallo ich hab nen problem und zwar: normaler weise hab ioch ne übertragungsrate beim download von ca 600k kb/s. so nun wollte ich etwas downloaden...
3 Replies - Technical Support
Video aufzeichnen - Fps gehn in den Keller
Hallo epvp, folgendes Problem wenn ich CSS unter max. Auflösung und max. Details etc spiele habe ich 120 fps. Zeichne ich allerd ings unter...
4 Replies - Technical Support
Scholomance Keller ?
Hallo. Ich bin am verzweifeln. War heute das 10. mal in scholo um endlich mal in den keller zu gehen , da da meine t0 schultern droppen das...
3 Replies - WoW Ask the Experts
Aggi - Keller
Einfach in dem langen Gang unter das Rohr ducken, aufstehn und Schießen oder Spells Casten. Egal, die Aggressor Captains sollten euch nicht...
3 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.