Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewTera (Privat Server problem)

Discussion on NewTera (Privat Server problem) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
reaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 527
Received Thanks: 145
NewTera (Privat Server problem)

Hallo ich habe ein Problem wenn ich Tera mit dem Newtera lanucher offne kommt eine fehlermeldung ihc habe irn wie gelesen das wenn ich mti dem CUTera_SmartLauncher. öffne sollte es gehn aber wo finde ich diesen CUTera_SmartLauncher. genau ?

MFG
reaKa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Privat Server Problem
07/27/2011 - Main - 1 Replies
hallo ihr epvpers ich brauche eure hilfe ich wollte mal ein 3.3.5 p server erstellen und ich habe das problem immer wenn ich es starte dann geht zwar alles aber dann kommt eine Meldung Die Ordnungszahl 2784 wurde in der Dll LIEBEAY32.dll nicht gefunden. vill hat ja wer von euch eine lösung vill kann jemand diese data hochladen kann oder sowas habe win 7 schonmal danke im vorraus:rtfm:
Privat Server Problem
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen ich weiß nicht wie ich mein Problem beschreiben soll :confused: deshalb hab ich nen screen http://www.fotos-hochladen.net/fehlerykbhu42g.jpg hoffe das bild ist groß genug sonst hier: fehlerykbhu42g.jpg auf fotos-hochladen.net
Privat Server problem
09/20/2009 - Runescape - 1 Replies
Nabend! Habe das tut gelesen und gemacht, aber iwie geht mein server nicht on, da steht zwar Allscape vs Online! aber ich kann nicht joinen... kann mir jemand helfen?! lg purechiller
Problem mit Privat Server
09/06/2009 - Flyff - 11 Replies
Hey all, ich hatte gerade noch das Problem wenn ich auf Create drücke Flyff einfriert und abschmiert, nun habe ich Res. dateien von einem anderen P Server. Aber wenn ich nun Charakter erstelle Haare usw. ausgewähöt habe und auf Ok drücke dann friert Flyff ein. Was kann ich tun?
problem mit privat server
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo^^ ixh hab ne frage ich such durch allen seiten gesucht gegoogelt e pvpers und anderen seiten aber kein privat server geht hillfe will zocken



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.