Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brink laggt!

Discussion on Brink laggt! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 55
Received Thanks: 6
Unhappy Brink laggt!

Heyho leute ich bin am verzweifeln, und ich hoffe das gehört hirhin...

Ich hab mir heute das SPiel Brink für PC gekauft war auch gleich überzeugt!

Mein Problem: der Multiplayer und ich glaube MIssionen laufen einwandfrei nur die Kampanie laggt vorsich hin! Ich bekomme vll 10-15fps rein!

Ich hoffe ihr könnt helfen

PC Daten:

Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce gtx 550Ti
Prozzesor: 2x3,21 ghz
2g ram (wird auf 4 erweitert)
Windows 7
SnowyLP is offline  
Old 10/17/2011, 19:46   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 317
Received Thanks: 42
Komisch, ich habe eine Gtx 560 und bei mir leauft alles einwandfrei... Hast du vielleicht noch andere Prozesse am laufen die Brink bremsen?
Miguelv6 is offline  
Old 10/17/2011, 20:28   #3
 
audiolinePC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 154
Received Thanks: 10
Vllt liegts am Ram, Im Multiplayer verarbeitet der Server die Daten, in den Missionen gibts nicht viel zu verarbeiten und in der Kampagne ist es halt hart für deinen Ram .
audiolinePC is offline  
Old 10/17/2011, 21:42   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 55
Received Thanks: 6
Ersma thx für ale antworten...

ich tstes ma

Migluev was meinist du mit Prozessen? also z.b?
SnowyLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brink dlc?
07/10/2011 - Off Topic - 1 Replies
Weis wer wann endlich dieses scheiß dlc kommt? Es hieß Anfang Juli heute ist schon der 10. Langsam wirds mitte Juli. Und was ist? Immer noch kein dlc. Weiß vllt wie lange es dauert, bis die zertifizierung bei Sony und co. endlich fertig ist.
[B] brink acc new [s] 10€ psc/pp
06/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hey verkaufe hier meinen neuen brink account für 10 euro psc oder 11 euro paypal. einfach skype oder icq adden :) mit mittelsmann :)
[S]Brink Key
06/03/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey ho Leute, ich suche einen Brink: Doom- und Fallout-Extras Key STEAM werde morgen PSC holen ca. 11 Uhr bin ich da dann handeln wir skype : panashinlol oder PN hier
Brink laggt O.o
06/02/2011 - Off Topic - 5 Replies
habe mir brink gekafut und woltle es spielen aber es laggt extrem auch bei niedriger grafik aber spiele wie WoW mw2 APB kann ich ohne probleme auf höchster grafik spielen pls help
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.